Hasenfrau !!!!

SUPI
Klasse, schaff es heute seit Tagen endlich nochmal hier rein und lese gleich so tolle Nachrichten, hatte gleich Gänsehaut als ich Deinen Thread las!! <freu> TOLL <schluchz> Ganz dolle festhalten, aber der hcg Wert ist ja schon ma Hammer oder
Hatte ja heute erstes mal US bei Doc Schäfer, kommt vllt. etwas komisch aber - ehm so "vorsichtig" war noch nie ein Doc, hab mich regelrecht gefragt ob das so richtig sein kann, war also wiedermal schwer begeistert

Wie bereits erwartet typisch fürs PCO ganz viele kleine Eibläschen. Die Entwicklung der Eibläschen wie auch der GS war ja "noch" im normalen Rahmen aber eher etwas "zurück". Next US am Donnerstag, dann könnte er mir zur Entwicklung mehr sagen. Die Damen haben nochmal Blut abgenommen heute und SG von Menne haben wir heute auch abgegeben. Also Do (6.) US nxt. Do (13.) wieder BA
Meine Blutwerte von letztem Montag sahen bis auf einem Wert recht normal aus.
Der besagte eine Wert: Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion, auch hier besprechen Doc und ich alles weitere wenn die Zyklusprozedur vorrüber ist.
Thema Auto, wir haben 300,- Selbstbeteiligung, ergo wollen wir den Schaden selber zahlen, da ne Steigung in der Vers. dann einfach unnötig wäre. Allerdings auch mal so eben schlappe 413 Euro fragen die sich für den Plastikkotflügel. Wir lassen uns den Kostenvoranschlag zuschicken und gehen damit zu nem Händler um uns ne 2. Meinung einzuholen, uns kommt das nicht so ganz Geheuer vor. Kollegin von mir fährt auch Smart, hatte auch Kotflügelschaden und reperatur blos um die 150,- ... das machte mich halt skeptisch.
Bis die Tage
/knuddel