Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

ganz kurz...

...heute Abend um 20.30 Uhr ist Chat...!! Wer Lust hat...?!

LG Dani
Werbeslider mit Buttons
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@natsi: das kann doch wohl nicht wahr sein??? Jetzt, wo die GMS so schön aufgebaut war wie noch nie?! Es ist echt zum :cry: !!! Fühl Dich :knuddel:

@minimaus: ich hätte auch gesagt: Stoffe bei Karstadt.
Gast

Beitrag von Gast »

Oh neeeeeeee, Natsi *tröst* ......warum muss manchmal alles so ungerecht sein :cry: !
Es tut mir sooooo leid für euch :knuddel: !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Na Dani....schon wieder zu Hause???? Hoffe Dein Gespräch war erfolgreich...

Sandy......ist das Baby da???

Meine Freundin kommt gleich und wir fahren mal nach SLS ...noch kann ich ja bummeln....aber ich denke in 3 Wochen sieht das ganze anders aus..

Lg an den rest

Sus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Bin wieder zurück von Dr. T.... Ich hab mal wieder 100 Punkte... :(!!
Also... ich werde erst mal wieder abgeschossen... es geht wieder für 3 Monate in die WJ....!! Jupp... Schweissausbrüche und Schalfelose nächte... Klasse!
Aber da muß ich dann durch... Er hat sich auch Zeit genommen und ich könnte meine Fragen noch loswerden.... Diese ICSI wird nicht gezählt, wegen der EL-SS... Also haben wir noch 3....!!
Dann war noch ein Unfall auf der Autobahn und hab 1 Stunde im Stau gestanden... *mecker* udn bin natürlich zu spät gekommen... *mecker* *mecker*

Ich war im Karstadt... bohh..... hatten die viele Stoffe!! Und ich bin fündig geworden! *g* DANKE für den Tipp!!

@ Sus: Viel Spaß auf der schnäääärrrr!!!

@ Kerstin: Tut mir leid, das du noch nicht starten kannst...!! :knuddel: Aber *dd* *dd* *dd* das deine Tabletten helfen und du nicht zur Magenspiegelung mußt!!!

@ Steffi26: Ah... eine steffi ist wieder aufgetaucht.. *g*!! Schön, das du wieder da warst!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!!
:knuddel: Dani
Nicki75
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicki75 »

hallo sus,

bei mir klappt das leider net mit kaffeetrinken am montag, da ich direkt im anschluss zur arbeit weiter muss, das ist immerhin von sb noch 1 1/4 std. fahrt.

mit der bescheinigung vom arzt bekomme ich meine stunden an dem tag voll gutgeschrieben, ansonsten müsste ich schon wieder urlaub nehmen und der ist sowieso schon sehr rar geworden :help: *mecker*

aber vielleicht klappts ja beim nächsten mal

grüße an alle und *dd* *dd* *dd*
nicki
Monimaria
Rang1
Rang1

Beitrag von Monimaria »

Hallo

Dani: wenigstens habt ihr noch 3 Versuche. Das ist doch schon mal gut, zu wissen. Auch wenn ich hoffe, dass ihr die nicht braucht.
Mit den Wechseljahren ist ja mal ganz wieder ganz doof. :x Aber einmal hast du es ja schon geschafft, dann schaffst du das auch ein zweites Mal. :jaja:

bis bald
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Tag!
Ist dieser Ordner am Aussterben???? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sus: Also,das Baby ist noch nicht da,es ist wieder alles im grünen Bereich! :dance: Wird wohl noch ein paar Tage dauern,und am Do fahre ich wieder mit zum Doc! anschließend waren wir noch lecker chinesisch essen!! und siehe da...es gab nicht einen Hauch von Wehen...der Kleine hat sich echt geschickt... *g* *g* Wie gehts dir und Hermelinchen??? Wart ihr mal schön auf der Schnärr???

Dani: Hey,das ist ja super,daß ihr wieder 3 Versuche habt! :knuddel: Das mit den WJ ist ja echt Mist,mir hat ja schon die DR so viel Probleme gemacht... :( aber was will man machen??? Hat Doc T sich auch schön Zeit für Deine Fragen genommen? Was sagte er denn zu Kryo,wo wir uns gestern im Chat unterhalten haben?? Würd mich mal interessieren!
Hast Du Dir noch Stoff gekauft? Was nähst Du denn schönes? (garnichtneugierigbin).. :P :D :P

Natsi: Mußte gestern noch so oft an Dich denken... :knuddel: Auch heute morgen dachte ich noch,jetzt wäre TF gewesen..!Es ist doch echt zum Mäuse melken...grad,wo sich die GMS sooo toll aufgebaut hatte,werden diese Kryos nicht wach...man ist doch nur wütend und traurig zugleich!! Es hat alles sooo gut ausgesehen...und dann so was! Es tut mir soo leid! Aber Du hast mir mal geschrieben,daß, auch wenn man es nicht wahrhaben will,die Zeit die Wunden heilt! Und damit hattest Du auch Recht! Ich wünsche Dir ,daß es bei Dir auch so sein wird und Du bald wieder eine Entscheidung treffen kannst! :knuddel:

Peg: Du machst Dich ganz schön rar??? Normalerweise machst Du das doch nur in der WS???.... *g* Muß ich mir Sorgen machen????

Steffi26: :knuddel:

Liebe Grüße an alle
Sandy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sandy!!

Also leider weiß ich nicht mehr genau, was du mit Kryo meinst... Evt. die Entscheidung zwischen Kryo und ICSI?? Helf mir bitte kurz auf die Sprünge... oder schick mir ne PN!!
Ansonsten hat er mir alle Fragen geduldig beantwortet...! Mein HCG ist heute bei 3 gewesen... also wieder unten! :)
Ja Stoff habe ich gekauft.... die hatten eine riesige Auswahl... ich konnte mich gar nicht entscheiden... :lol: ! Ich nähe Hängematten für Schweinchen.... *g* Und Kuschelsäcke und Kuschelrollen sollen noch dazu kommen... :)

Wo stecken heute alle??? :(
LG Dani
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

hallo!

Hängematten für Schweinchen???????? :kreisch: :kreisch: :kreisch: :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Was ist das denn??? Könnt mich jetzt grad schießen!!!! Stell mir das grad vor,wie ein Schweinchen in der Hängematte lümmelt und ein anderes Schweinchen wedelt mit Palmzweig...gröhl...

Ja,ich meinte,ob Kryo oder neuer Icsiversuch...was besser ist?
Schön,das der Wert jetzt gefallen ist...(hört sich doof an,gell? :knuddel: )! Bekommst Du jetzt wieder die Spritzen?

So ,geh jetzt mal gleich in Englisch-Kurs,hab ja mal wieder keinen Bock... :würg:

Bis später
Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“