DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Babsi, schade ich habe Euch doch so gegönnt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :cry: :cry: :cry:
genießt das Leben und startet nächstes Jahr mit neuen Schwung :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Babsi, es tut mir so leid für Euch beiden!!!!! :knuddel: :knuddel:
Geniesst Euren Urlaub und versucht Euch dort ein wenig abzulenken, dann könnt Ihr im Frühjahr mit neuer Energie weiter machen!
Ist leichter gesagt, als getan - das wissen wir alle. Dennoch ist eine kleine Pause um ein wenig Abstand zu gewinnen sicher nicht schlecht.
Laß Dich kräftig :knuddel: :knuddel: Ich denk an Euch beide!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Anita, das war doch selbstverständlich, daß wir gestern gekommen sind. Ich hoffe, daß es Dir geholfen hat........? :knuddel: :knuddel: Und Du weisst, jederzeit sind wir zur Stelle, ok??????
Schade, daß Du die Email nicht öffnen konntest :( Ob ich was falsch gemacht habe? Hmmm, ich schick sie Dir gleich nochmal, das ist nämlich ganz süß!!!!

@Christiane, jetzt fahrt Ihr wahrscheinlich schon los mit dem armen Kasimirchen. Ich hoffe, das Schlafen hat ihm ein wenig Kraft wiedergegeben und drücke ganz fest die Daumen, daß alles wieder gut wird!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Ach menno Babsi! Es tut mir soo leid. Laßt Euch ganz feste umarmen und :knuddel: :knuddel: ...
Eine Pause ist sicher gut. Genießt erst mals wieder ein wenig das Leben.

Ganz liebe Grüße an Euch beiden...
Anita + Günni
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo allerseits,

Babsi, Mensch, das tut mir leid ! So lange ist diese Situation bei mir ja auch noch nicht her... Aber du wirst sehen: nach ein paar Monaten Auszeit zu zweit geht man wieder voller Elan an die Sache heran. Genießt erst mal eure Zweisamkeit :wink:

Anita, schön, du hörst dich ja schon wieder munterer an ! Ich hatte ja schon Angst, dass ihr morgen gar nicht kommen würdet... Aber Sch... ist es schon, gell ? Wieder 2 Monate Zwangspause. Ich verstehe dich zu gut: nach 5 Monaten will man dann endlich wieder anfangen und dann das ! Klar kommt es im Endeffekt nicht auf 2 Monate mehr oder weniger an, aber es ist halt die Enttäuschung, die Angst und dieser Zwang. Aber immerhin habt ihr ja wenigstens einen Vorzugstermin gekommen :wink: 2.12. ist ja schon fast !

Conny, ja, hoffentlich schaffst du's morgen ! Red' Jule mal ins Gewissen :wink:

Christiane, ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, dass du dich noch nicht wieder gemeldet hast ?!

Tina, viel Spaß euch beiden morgen beim "jeck sein" :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Entwarnung!!!!!

Wir haben unser Kasimirchen wieder mitbekommen :dance: :dance: :dance: . Man weiß noch nicht genau, was er so hat. Sie haben ihm Blut abgenommen. Die Nierenwerte sind gut, dafür das er es schon so lange an den Nierchen hat.
Er bekommt jetzt täglich eine Herztablette und sie schicken sein Blut ein. Die Ärztin vermutet das er was mit der Schilddrüse haben könnte.
Naja, das ist alles nicht so toll, aber er lebt!!!!!!!!!!!!!!!!
Puh, Ihr könnt Euch überhaupt nicht vorstellen, wie froh wir sind!! Ich bin echt immer noch am heulen und soooooooo froh!!!
Jetzt kann er doch noch sein Futter fressen :wink: !

Danke für´s Daumendrücken und an uns denken. Dieses Mal hat es geholfen :D !
Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Meeensch, das freut mich !!! Ich habe richtig mitgezittert, weil ich doch noch so genau weiß, wie besch... es sich anfühlt, wenn man ein Tier hergeben "muss" :(
Er hat es sich bestimmt noch mal gut überlegt, wo er doch noch das ganze lecker Diätfutter von Schecker zu fressen hat :wink:
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
troja
Rang1
Rang1

Beitrag von troja »

Zuallererst dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an Babsi. Manno! Urlaub ist eine gute Idee für Euch!
und dann noch mal dicke :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Anita. Ich bin leider nicht zum Lesen gekommen und konnte Dich gar nicht trösten, Kleines. Aber da waren ja liebe Forumsmädels. Ihr seid prima!!!

Sorry ihr lieben.
Bin jetzt echt im Endspurt. mein Jahr hat nur noch gut zwei Wochen. Am 4.12. geht es los. Bis dahin liegt hier noch ganz viel Arbiet und zu Hause ist auch noch einiges zu erledigen.
Aber ich meld mich ncoh mal .. versprochen!!

Was ist mit Weihnachtsmarkt? Und wo trifft man sich morgen? Vielleicht schaff ich ja doch noch was davon?

Ich bin schon total in Vorfreude auf den Urlaub und ein bisschen durch den Wind. Inlandsflüge und Auto sind gebucht, auch ein Hotel in Buenos Aires für den Anfang und fürs Ende der Reise und über Weihnachten haben wir ein hübsches Hotel am See ausgesucht. Dazwischen nur Ro und ich "on the road". Wunderschön. Ich hoffe, unser Spanisch reicht....
Nicht schimpfen... ich finde, ich hab es sooooooooo verdient dieses Jahr!
Alles liebe,
Troja
Troja
@@@@@@
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Puuuuuh, Gott sei Dank geht es Kasimirchen wieder besser!!!!!!
Christiane, da ist Dir sicher ein riesiges Gebirge vom Herzen gefallen. Da bin ich aber auch sehr froh, daß Ihr ihn wieder mit nach Hause bekommen habt.
Mußte eben schon die ganze Zeit daran denken, daß ich ihn ja am Montag noch bei Dir gesehen habe. Das ging mir auch schon ganz schön nahe. Aber das Kasimirchen ist halt auch 'ne Kämpfernatur, gell?? :wink: Der läßt Dich nicht so schnell im Stich - nicht jetzt!!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel:

@Claudia, genauuuuu "moin sinn' mer jeck" :P :wink: Bin mal gespannt, wer sich dieses Jahr als Karnevalsprinz zur Verfügung gestellt hat. Micha ist schon oben in der Schützenhallte, die bereiten heute schon alles vor für morgen :roll:

Na, dann schmeiß ich mich jetzt mal gaaaaaaaaaaanz alleine auf die Couch und guck in die Glotze :roll: :wink:

Tschööööööööööööööö
Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Aber hallo, Troja!!
Wenn Du den Urlaub nicht verdient hast, dann frag ich mich "wer sonst"?? :wink:
Das hört sich irre spannend und toll an, was Du da so von Eurem Urlaub jetzt schon schreibst. Ach, was beneide ich Euch darum.
Geniesst den Urlaub in vollen Zügen und kommt sicher, gesund und erholt wieder zurück
Boah, am 04.12. geht's schon los? Das ist gar nicht mehr lange!
Na, hoffentlich hast Du Deine Berichte alle unter Dach und Fach :wink:
Liebe, liebe Grüßchen!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“