stellt Euch vor Emelie hat seit 3 Wochen die 1. Nacht mal wieder nicht geschalfen
Zur Erklärung Butterauge: ein eitriges Auge...sieht wie Butter aus, daher nennen wir es Butterauge. Ist aber ein Glück weggegangen, hab´s mit NaCl ausgerieben. Linus scheint auch wieder fitter zu sein. er macht grad auch wieder nen Wachstumsschub und hat jetzt schon fast Kleidergröße 80 und 9,6 Kilo...und dazu noch die nächsten zähne, da kann man ihm mal schlechte Laune nicht verübeln.
Babsy:Ich wünsch Dir noch so manch schlaflose Nacht
Petel: Mensch das arme Lenchen, die hat´s ja wieder heftig erwischt. Na ja immerhin ist sie auf dem Wege der Besserung
Evi: ist Niklas ein Großer! und die Haare...wart ihr schonmal beim Friseur? icgh wollte ja immer das Linus die Haare richtig Jungenmäßig kurz zträgt, aber jetzt wo hinten die Löckchen sprießen will ich doch glaub nen jungen mit Löckchen. Ist die Welt so ungerecht- bei Emelie ein Haar gerader als das andere und Linus erbt meine Locken
Natalie: Emelie schiebt auch gerne den Kiwa- aber nur bergab und dann läßt sie los und Linus und Sie haben einen Heidenspaß wenn ich hinterher renne
Bea: Schön das Du wieder da bist! Was gibt´s neues von Vanny und der Logopädie??? Und was macht die Jobsuche?
Sims:ich hab nun auch wieder "freiheitsdrang" nach meinem Ischgl Ausflug... würd am liebsten auch mal wieder fort gehen um ein Beirle zu trinekn ohne darüber nachzudenekn wieviel restschlaf mir bleibt
so an den rest ein
Grüße Pia