ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Buffy,

die sind auch gelb. das 20 G ist glaube ich der Durchmesser oder so?
Auf jeden Fall ist die Nadel keine 4 cm sonder 7cm lang

Hab bei 9monate gefragt, der doc sagt auch zu langsam die doofen :cry: :cry: :cry:
Seit Juli 2013 komplett.
Unser Wirbelwind aus Kolumbien *05/11 kam in unser Leben
Werbeslider mit Buttons
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Liebe Mel mach dich jetzt bitte noch nicht verrückt!!! Die in Bregenz haben gesagt die sind ok also sind sie das! schau meine waren gerade erst Blastos geworden also auch nicht ganz zeitgerecht.
Die Wartezeit ist sooo schlimm und wie du siehst hört sie so schnell auch nicht auf ich muss ja immer noch warten!
Oh man ich glaub ich muss morgen echt schaun das ich hier im Dorf einen Doc auftreibe der mir das Zeug spritzen kann ich hoffe das kann man auch in den Arm spritzen denn am Po geht es echt nimmer weil der soo weh tut und gefährlich aussieht!
Bild

Bild
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Buffy,

Oberschenkel geht auch, lass dir doch erklären wo es da hin muss.
Ich kann Dir das leider nicht sagen wie es funktioniert, aber Oberschenkel geht...

Verrückt mach ich mich nicht mehr. Bin nur schon wieder bitter enttäuscht. Na ja, dann ist es am 12. nicht so schlimm.

Wir werden uns dann auf jeden Fall an eine Adoption machen. Der Weg ist zwar auch schwer und steinig, aber ich habe wenigstens ein Ziel vor Augen daß ich auch erreichen kann....

Mel
Seit Juli 2013 komplett.
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Mel: SIEBEN cm - ist nicht dein Ernst, oder?!? Das pack ich echt kaum :o - und die kommen nicht vorne wieder raus???? Das ist ja echt der Hammer - wir nehmen ja die 4cm langen Nadeln, und die kann ich schon nicht anschauen, ohne dass mir flau wird im Magen... Aber die Erklärung dazu klingt plausibel :-) Hatte gestern nach 2 Ampullen Gestone auch eine kleine Beule, die auch heute noch weh tut - aber heut ist ja zum Glück die andere Seite dran :-)

Mel - KOPF HOCH - THINK POSITIV :-)
Schau, es gibt in diesem Bereich einfach keine Garantie und keine Regel - einmal sind's die guten Blastos, die sich einnisten, und einmal sind's die etwas langsameren, später entwickelten Zellen... Wenn ich Somaus Schicksal und Geschichte anschaue, dann haben meine exp. Blastos keine größere Chance wie deine... Und vergiss nicht - wir haben's im Moment nicht mehr in der Hand - da ist jetzt eine größere Macht zuständig :-)

Ich weiss, es ist leicht gesagt, man soll sich keinen allzu großen Kopf machen - mir geht's auch nicht immer gleich gut, aber ich versuch einfach, mich so gut's geht abzulenken. Morgen geh ich eh wieder Arbeiten - da hab ich nicht allzu viel Zeit zum Grübeln. Die Tage bis zum SST bringen wir jetzt auch noch rum :-)

Buffy: Das klingt echt nicht gut mit deinem Hintern :( Warst du nochmals beim Doc, um das anschauen zu lassen? Würd ich auf alle Fälle, wenn das immer schlimmer und schlimmer wird.
Die Stelle, die wir spritzen, ist von der Seite her gesehen 2cm von der Oberschenkelmitte nach hinten versetzt (bei meiner Jeans ist's genau die Mitte zwischen Seitennaht und Beginn der Hintertasche). Von der Höhe her auf der horizontalen Linie der Obergrenze der Scham-Behaarung (fand keinen anderen Vergleichspunkt *grins*)... ALLES KLAR *grins*?? Wir haben uns die Stelle damals von einer befreundeten Ärztin zeigen lassen - und das hat wirklich gut gepasst.

Sflip: Bist schon zuhause?? Meld dich :-)
Liebe Grüße, Babsi
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Baba,

ich habe jetzt wieder sooo lange gesucht bis ich was gefunden hab was mir wieder besser passt als die doofe antwort von dem Doc :-)
Auf Zechis Homepage steht nämlichhhhhh, am 5. Tag sollen es mindestens Blastos sein oder zumindest schon in kompaktiertem Zustand.
Also - .. kompaktiert waren die, bitte schön, passt doch und dann werden es wohl wirklich eher männliche sein :oops: :oops: Falls es also klappen sollte streichen wir sofort nach dem Test das Zimmer blau, da gibt´s dann nix mehr abzuwarten :dance:

Buffy, Du armes, wart mal wo spritzt mir denn die sabine hin?? hose runter,... moment... :-?

Höhe Bauchnabel, dann ab dem Hüftknochen (bitte ertasten) und von da aus dann 10 cm weiter hinten rein (und mit den langen Spritzen dann auf der anderen Poseite wieder raus :wink: )

Nein, also schon so da. Sie hat mir erklärt man unterteilt den Po in 4 Quadrate und spritzt dann in das Quadrat oben rechts. Auch nicht hilfreich oder?
Seit Juli 2013 komplett.
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Mel - deine Erklärung scheint auf alle Fälle professioneller wie meine *grins* Aber du schreibst Höhe Bauchnabel ???? Die Höhe des Bauchnabels kann auf keine Fälle stimmen, oder? Ich nehm an du meinst damit die Diagonale zwischen Bauchnabel und Beckenknochen, und dann einfach verlängern Richtung Popo, oder? Das käme auch bei mir ungefähr hin... Das mit den 10 cm stimmt bei mir aber nicht ganz - bei mir sind das sicher 15 cm.

Das mit den Quadraten habe ich auch gelesen - und zwar auf den Zech-Seiten unter "Medikamente" - da müsst glaub ich auch die Zeichnung drin sein...
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Hab grad das Bild gefunden und versuch's mal direkt reinzustellen. Wir spritzen nicht direkt in das weisse Feld rein, sondern immer am äusseren Rand (gegen die Po-Backen-Mitte hin kommt dann ja der Ischias-Nerv...).
Dateianhänge
spritzen.jpg
spritzen.jpg (10.96 KiB) 355 mal betrachtet
Liebe Grüße, Babsi
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Ich würd auch nicht auf den blöden Doc hören - die ZECHIS haben wirklich Erfahrung auf dem Gebiet - die machen ja täglich nix anderes - vertrau denen :-) Die wissen, was sie tun :-) Aller Anfang ist schwer - dafür gedeihen deine jetzt umso besser in deiner warmen, kuscheligen GM :-) Meine sind wahrscheinlich müde von den ersten paar Tagen - wer weiss, ob die sich wieder erholen??? Werd mal ein paar Takte mit denen reden *grins* - nicht dass die meinen, sie können sich jetzt schon ausruhen und ne ruhige Kugel schieben :schlaege:
Liebe Grüße, Babsi
mel1220
Rang1
Rang1

Beitrag von mel1220 »

Hose runter, nachgemessen :wink: :wink: :wink:

Bei mir ist es ca. 5 cm unterhalb des Bauchnabels und dann nach hinten weg :D :D

Buffy??? Wo bist Du ??? Und Dein Ergebnis??

SFlip ??? Halloo? Übernachtet Ihr und ich habe es vergessen???
Seit Juli 2013 komplett.
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Buffy hat heut morgen geschrieben, sie bekomme das Ergebnis erst gegen 18:00 Uhr - sie muss also leider noch ein bisschen zappeln :-?
Liebe Grüße, Babsi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“