@Alle
Vielen Dank fürs

!!!!!
Ihr hatte - wie immer - Recht, es hat nicht wehgetan!!!
Dr. Sander hat mir gesagt, dass von den 3 Follikeln, zwei supergut geeignet wären. Der dritte ist etwas schläfrig und liegt 10 Minuten hinter dem Zeitfenster, könnte aber auch zur Not genommen werden, wenn wir nicht schon die anderen zwei besseren hätten, die dafür geeignet wären, hätte man auch zur Auswahl noch den dritten gehabt.
Also ich habe mir 2 "zurückgeben" lassen - wie Dr. Sander das so schön ausgedruckt hat. Wir waren um 08:30 Uhr in Bregenz, waren noch frühstücken, sind dann um 09:00 Uhr in die Sprechstunde, dann die obligatorische Tablette für die Gebärmutter und Gespräch und um 09:25 Uhr wurden die beiden eingesetzt. Kennt ihr ja, Spiegel in die Vagina, Desinfektion des Muttermundes und dann holte er den Biologen, der brachte mir meine beiden süßen, er übernahm diese, und schwupps - ich war supergut entspannt - extra, habe mir immer vorgesagt "nur nicht verkrampfen, sonst tut es weh". Dr. Sander hat mich gelobt, alles schön offen, gute Sicht, keine Probleme - schwupps fertig sind wir, nahm meine Beine runter und deckte mich mit der weißen Wolldecke zu, 5 Minuten später kam Schwester Margot, erklärte mir, dass ich am 17.04. den ersten und am 18.04. den zweiten SST machen soll, weil ja eh dann Ostern, die zu haben und ich dann Dienstags anrufen kann. Nach weiteren 5 Minuten kam sie wieder und ich zog mich an (wäre gerne noch länger liegen geblieben, war so schön warm unter der Decke und ich total müde).
So, jetzt bin ich auch offiziell in der Warteschleife - also Mädels, ich bin Euch dicht auf den Fersen - hoffen wir, dass beide sich weiterentwickeln, denn Dr. Sander betonte, dass auch nur eins sich festkrallen könnte... blablabla, ignoriere ich einfach mal weiterhin. Seinen Tipp, mit dem Osterhasen mich mal zu unterhalten, werde ich jedoch berücksichtigen

Ich sagte dann, der hat bestimmt gute Connections zum Weihnachtsmann, aber das verstand er nicht so richtig....
MÄNNER!