Hi Mädels,
Buffy hey nicht den Kopf hängen lassen,Kopf hoch auch wenn der Hals schmutzig ist.....am besten du lässt den Hcg bis zum US nicht mehr kontrolliern und geniesst es schwanger zu sein,das tut den Krümel(s )jetzt bestimmt auch gut.
Je später du zum US gehst umso besser,ich weiss ist irre schwer,doch dich verrückt zu machen,damit ist grad keinem geholfen....manche teilen sich eben langsamer und es gibt soooooooo viele Varianten einer gesunden Schwangerschaft.....komm schon,denke positiv ,Dir zuliebe.Schlafe abends mit dem schönen Gefühl ein schwanger zu sein.
Und auch wenn es sich jetzt doof anhört,sollte es wirklich nicht sein was ich nicht denke,dann gibt ein US ein paar Tage zu spät als zu früh noch immer zeitig genug Aufschluss.
GENIEß ES !!! Wenn es ein Loch geben sollte,dann wird es nicht tiefer dadurch !
Mia schön von dir etwas zu hören !Wie gehts dir?
S-flip hört sich gut an,bei mir tut der linke auch nix mehr,zumindest die letzten 3mal nicht.Peet meinte der schläft....vielleicht sollte ich mal kalt duschen.
@all also das Gestone ,stimmt Baba ,ich würde das Zeug nicht in den OS rammen,die Variante mit den langen Nadeln hört sich logisch an,man lernt nie aus....danke Mel.
Manitz toi

,toi

,toi

für morgen.Mir gehts auch immer bis zum Test gut.....wenn ich nicht so einen harten Job hätte würde ich glaube keinen machen.Aber ob ich den 150 Kilo Patienten mit dem Laken zu zweit nach oben ziehe oder nicht das wüsste ich dann schon gerne.
Alexa wie gehts dir eigentlich und den zwei bengels ?
Joy und Menne noch schlapp,sag den zwei Krümels,wenn sie früher raus wollen dann bekommen'se von mir eine aufs Mützchen.
Miri hey Süße lass dich mal knuddeln,ich hoffe er hats eingesehen was er da für einen Schrott gesagt hat.
Sonnenscheinmaus ich denk an dich,irgendwann kommt der Tag da scheint für dich auch die Sonne wieder !
Alle anderen seid lieb gegrüßt !
Anjusha