Hallo,
@Dani - Schön, daß es dir soweit wieder besser geht - blöd, daß du doch in die WJ gespritzt wirst

Aber du hast ja gesehen, das sind gute Voraussetzungen für einen Versuch (wegen der Endometriose) - und, daß der Krümel sich falsch plaziert hat, war einfach Pech. Gut finde ich auch, daß du doch wieder 3 Versuche hast, obwohl ich dir wünsche, daß du sie nicht mehr benötigst.
Wenn ich mal meine Meinung abgeben darf: Ich glaube an deiner Stelle würde ich zu Kryo tendieren.
1. die hormonelle Belastung ist nicht ganz so hoch wie bei Icsi - ich denke, bei dir geht es auch einfach "nur" mit den Tabletten - ich bin da eine Ausnahme.
2. Deine Eizellen scheinen von guter Qualität zu sein, denn sie haben sich ja auch direkt beim 1. Versuch eingenistet und du bist jung
3. ich denke in deinem Fall sind die Kosten geringer als bei Icsi
4. Angst, daß etwas dazwischen kommt hast du auch bei Icsi
5. bei meiner letzten Kryo sind 3 von 3 wach geworden, leider aber nur 2, die sich weiterentwickelt haben. War vielleicht auch ein bißchen Pech - hätten sie damals erst dieses Päckchen aufgetaut, wäre mir viel erspart geblieben - auch geldlich...
Kalium carbonicum und Bryo kannst du auch bei Kryo nehmen.
@Sandy - Ja, ich hoffe, daß die Zeit alle Wunden heilt. Und ich hoffe, daß es schnell geht

. Im Moment geht es eigentlich, ich denke es wird noch mal über mich stürzen, wenn ich meine Mens bekomme - und dann habe ich ja erst mal Pause. Was mich auch ein wenig bestürzt hat, ist, daß Gestern am Tel. mehr so gesprochen wurde, als wäre es klar, daß ich nicht weitermache. Ich habe noch gefragt, ob ich mich dann noch mal melden soll und es wurde gesagt: Man könne nach der Mens nochmal schauen, ob alles ok ist, wäre aber nicht unbedingt notwendig... Ich nehme an, die haben mich schon als hoffnungslosen Fall abgehakt...
@Peg - Viele

, daß die Zyste verschwunden ist.
@Alle - Danke für eure lieben Worte