DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
Huhu Troja,
neeeee bin immer noch nich vor der Glotze
Bin halt Internetsüchtig!!!!!
Das Engelchen ist süß, gell?!! Hab ich von www.animiertegif.de
neeeee bin immer noch nich vor der Glotze
Das Engelchen ist süß, gell?!! Hab ich von www.animiertegif.de
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
Ohje, am Sonntag ins Büro? Du armes Mäuschen!!
Aber was macht man nicht alles um in Ruhe in Urlaub fahren zu können
Naja, soweit geht's mir eigentlich wieder besser. Muß mich halt an diesen Gedanken gewöhnen, daß wir Weihnachten doch wieder nur zu Zweit sind. Als mir das jetzt Anfang Nov. bewußt wurde, hat mich das ganz schön fertig gemacht, aber wie gesagt, mittlerweile hab ich mich wieder ein wenig gefangen. Da müssen wir wohl durch, gell?
Ich hoffe, Ihr beiden kommt in Eurem Urlaub auch auf bessere Gedanken und könnt mal richtig abschalten! Gerade über diese "schwierige" Weihnachtszeit.
Aber was macht man nicht alles um in Ruhe in Urlaub fahren zu können
Naja, soweit geht's mir eigentlich wieder besser. Muß mich halt an diesen Gedanken gewöhnen, daß wir Weihnachten doch wieder nur zu Zweit sind. Als mir das jetzt Anfang Nov. bewußt wurde, hat mich das ganz schön fertig gemacht, aber wie gesagt, mittlerweile hab ich mich wieder ein wenig gefangen. Da müssen wir wohl durch, gell?
Ich hoffe, Ihr beiden kommt in Eurem Urlaub auch auf bessere Gedanken und könnt mal richtig abschalten! Gerade über diese "schwierige" Weihnachtszeit.
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
- Tina & Michael -
Christiane: Da bin ich aber froh, daß es Kasimirchen besser geht... Man das war ja richtig aufregend...
Tanja: Ahhhh... Da bist Du ja!!!! Als wir treffen uns morgen in Soest in der Zwiebel; falls Du mit uns mitfahren möchtest, meld Dich einfach?! Wenn man Deinen Bericht so liest, bekommt man richtig Fernweh... Aber ich freu mich für Euch!! IHR habt es Euch wirklich verdient! Laß Dich bloß nicht mehr so viel ärgern...
Tina:
Ich bekomme es immer noch nicht geöffnet!!! Mach ich was falsch???
Claudia: Natürlich kommen wir morgen!!! So leicht lassen wir uns doch nicht unterkriegen...
Übrigens Christiane: Also wenn Wolfram Lust und mal Zeit hat, komme ich gern auf das Angebot zurück. Irgendwas muß hier pasiseren; ich werde nämlich wahnsinnig mit dem PC..... Was kann das denn wohl sein????
HOffe, daß ich wenigstens diesen Beitrag rüberbekomme....
So, geh jetzt mal schön in die Wanne und dann setz ich vor die Glotze, mach meinen Teddy weiter und schau Domino-Day!
LG
Tanja: Ahhhh... Da bist Du ja!!!! Als wir treffen uns morgen in Soest in der Zwiebel; falls Du mit uns mitfahren möchtest, meld Dich einfach?! Wenn man Deinen Bericht so liest, bekommt man richtig Fernweh... Aber ich freu mich für Euch!! IHR habt es Euch wirklich verdient! Laß Dich bloß nicht mehr so viel ärgern...
Tina:
Claudia: Natürlich kommen wir morgen!!! So leicht lassen wir uns doch nicht unterkriegen...
Übrigens Christiane: Also wenn Wolfram Lust und mal Zeit hat, komme ich gern auf das Angebot zurück. Irgendwas muß hier pasiseren; ich werde nämlich wahnsinnig mit dem PC..... Was kann das denn wohl sein????
So, geh jetzt mal schön in die Wanne und dann setz ich vor die Glotze, mach meinen Teddy weiter und schau Domino-Day!
LG
Anita + Günni
- Anja+Karsten
- Rang2

Christiane, mensch das hört sich ja supi an mit Kasimirchen
hört Ihr die Steine rollen von Hagen bis Eisborn
ich hab Dir doch gesagt,das er Dich gerade jetzt nicht im Stich lässt 
Troja,ja jetzt ist ja wirklich Endspurt angesagt.Aber ich gönne Euch den Urlaub total
macht einfach was Ihr wollt.Ganz unbeschwert.
Liebe Grüße auch an Ro.
Am 25.11 wollen wir noch in Dortmund zum Weihnachtsmarkt.So gegen 17.40 treffen wir uns vor der Praxis.Vieleicht schaffst Du es ja auch zu erscheinen wenn die Arbeit es zulässt
*freufreu*
Conny, wie war denn Dein Tag heute und wie geht es der kleinen Jule-Maus?
Anita, Du hörst Dich wirklich schon viel positiver an.
Ihr habt ja wirklich schnell einen neuen Termin bekommen und dann wird es klappen,ganz bestimmt.Grüß Günni mal 
Wir sind gerade vom Tanzen gekommen.Damit ist die Stufe Drei nun auch absolviert und nächste Woche fängt die 4.an
Irgendwann kommt auch noch die erste Prüfung für Bronze.Na mal sehen.
Wir haben heute den kleinen Marlon gesehen.Sue Ellen war zum Glück nicht da und die Gelegenheit haben wir genutzt.Aber süß ist er ja schon der Kleine
Tja und dann haben wir uns noch zwei Maschinen gekauft.Ich eine Nähmaschine und Karsten hat sein Motorrad bestellt.Okay die Relation von mir zu ihm stimmt zwar nicht aber das ist ja auch nicht wichtig
Allen noch einen lieben Gruß und einen schööööööööönen Abend
Troja,ja jetzt ist ja wirklich Endspurt angesagt.Aber ich gönne Euch den Urlaub total
Liebe Grüße auch an Ro.
Am 25.11 wollen wir noch in Dortmund zum Weihnachtsmarkt.So gegen 17.40 treffen wir uns vor der Praxis.Vieleicht schaffst Du es ja auch zu erscheinen wenn die Arbeit es zulässt
Conny, wie war denn Dein Tag heute und wie geht es der kleinen Jule-Maus?
Anita, Du hörst Dich wirklich schon viel positiver an.
Wir sind gerade vom Tanzen gekommen.Damit ist die Stufe Drei nun auch absolviert und nächste Woche fängt die 4.an
Wir haben heute den kleinen Marlon gesehen.Sue Ellen war zum Glück nicht da und die Gelegenheit haben wir genutzt.Aber süß ist er ja schon der Kleine
Tja und dann haben wir uns noch zwei Maschinen gekauft.Ich eine Nähmaschine und Karsten hat sein Motorrad bestellt.Okay die Relation von mir zu ihm stimmt zwar nicht aber das ist ja auch nicht wichtig
Allen noch einen lieben Gruß und einen schööööööööönen Abend
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Christiane
- Rang3

Guten Morgen zusammen!
Liebe Grüße an Euch alle von unserem Kasimirchen. Nach der Aufbauspritze geht es ihm weider ganz gut und jetzt muß ich ihm ein Weihnachtsgeschenk kaufen, weil ich es ihm gestern nachmittag versprochen habe
. Aber das kriegen wir wohl hin
!!
Ich fühle mich übrigens schon wieder als wäre ein LKW über mich drüber gefahren
. Nur das heute meine Äuglein auch noch ganz dick vom vielen heulen sind
. ABer auch egal
! Ich freu mich auf heute Abend und ich selber sehe mich ja nicht
!
@Claudia: Wann sollen wir denn bei Euch sein??? Dann fahren wir heute, okay??? Aber denk dran, daß wir dann nicht ganz so schnell unterwegs sind
!
So, ich muß jetzt den bösen Wolf wieder an den Rechner lassen!!!!
(dabei könnte der ja echt mal Brötchen holen
)
Liebe Grüße an Euch alle von unserem Kasimirchen. Nach der Aufbauspritze geht es ihm weider ganz gut und jetzt muß ich ihm ein Weihnachtsgeschenk kaufen, weil ich es ihm gestern nachmittag versprochen habe
Ich fühle mich übrigens schon wieder als wäre ein LKW über mich drüber gefahren
@Claudia: Wann sollen wir denn bei Euch sein??? Dann fahren wir heute, okay??? Aber denk dran, daß wir dann nicht ganz so schnell unterwegs sind
So, ich muß jetzt den bösen Wolf wieder an den Rechner lassen!!!!
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
- Anja+Karsten
- Rang2