Hallo!
Dani,hab meine Hormonwerte bekommen....

sind noch nicht so toll! Aber das hab ich ja gemerkt,mein Körper zeigts mir noch. FSH und LH sind völlig ok,aber das östrogen ist viiiieeelll zu hoch(kommt wohl von dem immer noch vergrößerten Eierstock) und das Progesteron ist bei 0,4!!!!!

viiieeeeelllll zu niedrig!!!! Meine Gyn sagt,ich soll mindestens noch einen Zyklus aussetzen und es müsste dringend auf Progestronspiegel geachtet werden. Aber das was HTG jetzt gemacht haben,wäre ok,mehr würde halt nicht gehen...

Ich laß das jetzt nächsten Monat wieder kontrollieren,und bevor das nicht in Ordnung ist,werde ich auch keinen neuen Versuch starten!
Sus: Am Montag geht bei mir leider nicht! Und morgen fahr ich wieder mit meiner Freundin zum CTG und zur Kontrolle!
Moni: Allergie gegen weibl. Hormone...

Oh,sch...Das Gynokardin sind doch auch Östrogene,oder??? Oh,nee,,,,da explodier ich wahrscheinlich ,wenn ich die nehmen muß...
Peg: Prima,daß die Zyste weg ist.Dann kanns ja losgehen...will wieder Däumchen drücken..
Natsi: Herr G. ist ja schon nett,aber ich hab mit ihm auch schon über PKD diskutiert....

Das war auch so ein Ding...
Jera: auch von mir Gute Besserung und dann schon Dich mal gut!!!
Celia: Willst du denn jetzt auch wieder starten?

Schön,daß Du wieder Mut gefaßt hast und hoffentlich sind die SD-Werte in Ordnung!
LG Sandy