**Rund um Aachen - come in and find out**
-
Gast
Ja das stimmt, aber wir haben erst um halb neun gegessen und dann habe ich noch die Küche gemacht - da hatte ich auch kein Schläppi
Ging daher nicht eher. Schade
Und eigentlich müsste ich auch mal an den richtigen PC und die Steuer machen...
Geht es Euch denn sonst gut und sind die Krämpfe weiterhin weniger, als vorher?
Geht es Euch denn sonst gut und sind die Krämpfe weiterhin weniger, als vorher?
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Danke für eure aufmunternden Worte.
Wie ihr ja auch schon sagtet, wir sind natürlich heilfroh, dass er in Aachen doch super aufgehoben ist. Von daher. Menne meinte eben im Auto, dass er mit der wenigen Sehkraft leben könne, denn er hat sich daran schon gewöhnt. Und auf dem rechten Auge hat er 120%.
Womit wir natürlich nicht leben können oder wollen, ist diese scheixx Regenbogenhautentz. Denn durch diese hat er fast alle zwei drei Monate einen Krankenschein oder muß ins KH und das ist natürlich zum
Wenn man bedenkt, dass er erst 35 wird. Wovor wir noch eine heiden Angst haben ist, wenn er am anderen Auge auch operiert werden muß und da der selbe Scheixx anfangen würde. Was dann????
Darüber wollen wir aber jetzt nicht nachdenken. Ansonsten ist er zum Glück gut drauf. Er meinte eben nur zu mir: Womit hab ich das verdient???? Was habe ich getan. Wenn ich jetzt 70 oder 80 wäre, wäre es mir wurscht, aber wie solls denn irgendwann mal weitergehen?" Da hatte ich schon einen dicken Kloß im Hals und Tränen in den Augen. Hab mir natürlich nichts anmerken lassen.
So, genug gelabert.
Claudia,
danke für dein Angebot. Der Doc hat uns zwar den Namen gesagt, ich weiß ihn aber nicht mehr.
Ich bin mir aber fast ziemlich sicher, dass er nicht Krause heißt. Er macht aber einen Arztbericht fertig und schickt ihn zu unserem Augendoc mit den Namen drin. Wir wollten Ende nächster, anfang übernächster Woche dann dort mal hin und dann kann ich dir den Namen sagen und werd ggf. auf dein Angebot zurückkommen. 
So, genug gelabert.
Claudia,
Huhu!
Habe Beide vorhin mit Fieber ins Bett gesteckt
und jeweils ein Pädisup gegeben. Ich gehe auch direkt ins Bett, denn wer weiß, was die Nacht bringt...
Die armen Mäuse!
Aber ganz lieben Dank für eure lieben Worte!!
Nane: Hach Mensch, eine blöde Situation: auf der einen Seite die Gewissheit, dass in AC alles richtig gemacht worden ist, aber auf der anderen Seit so etwas wie Ausweglosigkeit...
Ich würde auch noch nach Köln fahren.
Ansonsten bis morgen ihr Lieben!
Nadine
Habe Beide vorhin mit Fieber ins Bett gesteckt
Nane: Hach Mensch, eine blöde Situation: auf der einen Seite die Gewissheit, dass in AC alles richtig gemacht worden ist, aber auf der anderen Seit so etwas wie Ausweglosigkeit...
Ansonsten bis morgen ihr Lieben!
Nadine
Nane, die Welt ist manchmal einfach ungerecht und leider bringt uns das Fragen nach dem "Warum" nicht weiter
35 ist wirklcih noch kein Alter (Dein Männe ist ja jünger als meiner
), aber es könnte noch schlimmer sein. Ist kein richtiger Trost, ich weiß. Aber vielleicht ein klitzekleiner. Die dauernden Entzündungen sind natürlich super mistig und das ist denke der Punkt wo angesetzt werden muss. Diesen Entzündungsherd irgendwie aus dem Körper zu bekommen. Kann es denn mit den Materialien, Feinstaub etc. in F.'s Betrieb zusammen hängen? Das z.B. die Entzündung nicht richtig abgeheilt ist und zu früh schon wieder "belastet" wurde? Sind alles so ideen die mir durch den Kopf gehen dabei. Also Ostern bin ich in MS. Gib mir vorher Info, ansonsten setz ich meinen Dad dran - der versteht sich auch sehr gut mit denen. Sind echt liebe und überhaupt nicht abgehobene. Der hat noch nicht mal seinen Prof. Titel im Telefonbuch..
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Claudia, danke.Pumpi hat geschrieben:Nane, die Welt ist manchmal einfach ungerecht und leider bringt uns das Fragen nach dem "Warum" nicht weiter35 ist wirklcih noch kein Alter (Dein Männe ist ja jünger als meiner
), aber es könnte noch schlimmer sein. Ist kein richtiger Trost, ich weiß. Aber vielleicht ein klitzekleiner. Die dauernden Entzündungen sind natürlich super mistig und das ist denke der Punkt wo angesetzt werden muss. Diesen Entzündungsherd irgendwie aus dem Körper zu bekommen. Kann es denn mit den Materialien, Feinstaub etc. in F.'s Betrieb zusammen hängen? Das z.B. die Entzündung nicht richtig abgeheilt ist und zu früh schon wieder "belastet" wurde? Sind alles so ideen die mir durch den Kopf gehen dabei. Also Ostern bin ich in MS. Gib mir vorher Info, ansonsten setz ich meinen Dad dran - der versteht sich auch sehr gut mit denen. Sind echt liebe und überhaupt nicht abgehobene. Der hat noch nicht mal seinen Prof. Titel im Telefonbuch..