ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Sonnenscheinmaus
Bild
Bild
Bild
Bild
Tschüßiiiii.laß dich knuddeln und vergiss uns nicht,hörst du !
Anjusha
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Puppenmaus
Bild
Bild
Bild
A.Gilde
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute immer wieder mal von der Arbeit aus ins Forum geschaut, so gut es ging.
Danke an Euch alle, dass Ihr so lieb seid !

Und was lernen wir nun ? Superblastos können klappen, man wird schwanger, es muss aber nicht sein. Keine Superblastos hat auch schon funktioniert, aber bei mir nicht. Mensziehen kann Schwangersein bedeuten, und Mensziehen kann Mensziehen sein. Man hat keine Anzeigen und ist nicht schwanger oder man ist schwanger :wink:

Man hat halt Glück oder keins.

Ich habe mir heute Abend mein Verwöhnprogramm zusammengestellt: Katzenknuddeln mit Hochheben meines 9-kg-Katers (der Ärmste, er hasst das), ich habe eine Flasche Wein kaltgelegt. Feine leckere Schweinereien sind im Kühlschrank (scheißegal, ich schiebe es auf die 4 Kilo, die ich eh hierbei zugenommen habe). Mein Mann muss mit mir schmumsen. :oops:
Keine Spritze, yuchhuu.

Also, so schlecht geht es mir nicht, nur...

Ich hab heute in der Praxis angerufen. Theoretisch darf ich sofort weitermachen. Mach ich nicht.
Vielleicht im Spätsommer, nach unseren Spielregeln (ohne Decapeptyl, oder mit Short Protokoll).
Dann hab ich auch nicht so ein Eiersuchen, wie beim letzten mal. Musste vielleicht so sein, so kurz vor Ostern. :D

An Dich Sonnenscheinmaus : Wie schön, dass Du Dich gemeldet hast. Fühl Dich gedrückt :knuddel:

An alle anderen: Viel viel Glück, macht Euch nicht verrückt, wenn Ihr das hinkriegt.
Ich verabschiede mich (zumindest für einige Monate).

Macht's gut

Eure

zwar niedergeschlagene aber stehaufwillige

Manitz
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Manitz also ich finde es schön das du dir die positiven Seiten hernimmst und die nun richtig genießt! So ist es richtig! Ich kann dir das Antagonistenprotokoll empfehlen!!! Alles alles Liebe! Und mach ab undzu mal piep!!!
Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Manitz
Ich möchte auch dir sagen, dass es mir wirklich unendlich leid tut und ich dich bewundere, dass du so positiv in die Zukunft schauen kannst. Fühl dich ganz lieb gedrückt. Du weisst, du bist hier jederzeit willkommen. Auch für dich gilt, wenn du eine Auszeit brauchst, dann versteh ich das und respektiere es. Wenn du ab und zu mal bei uns vorbeischaust, dann freuen wir uns und wenn nicht, dann verstehe ich das.
Alles Gute
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Manitz
Rang1
Rang1

Beitrag von Manitz »

So schnell geht das. Da bin ich wieder.

Schmumsen is nich, es ist Fußball im Fernsehn :D

Tschöö, alles liebe

Manitz
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Och Manitz,dann weiss ich ja wann du hier bist....wenn meiner auch vorm Fernsehen hockt.
Naja und im WM Jahr....................................
ich glaube spätestens im Sommer sehn wir uns öfter...
Ich kann dich auch verstehen ......Schwumsen,was für ein schönes Wort....lach mich schlapp.

Bild
Anjusha
Bild
Bild
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

!So, Kevin ist soweit wieder gesund :D.

Sonnenscheinmaus,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: wie schön dass Du wieder piep gemacht hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Ich vermisse Dich hier total, aber wie ich Dir ja schon geschrieben habe, verstehe ich dass Du eine Auszeit brauchst.
Vergiss uns aber bitte nicht :wink: .

Anjusha,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich hoffe so sehr für Dich, dass es diesmal klappt!!!
Ich denke an Dich :knuddel: !

Männe geht es sehr gut. Die Blutwerte sind von der Chemo zwar immer noch sehr, sehr tief, aber das spürt er ja nicht :wink: :D .

Alexa,

ich freu mich, dass Du Dich trotz Deinem Stress wieder einmal meldest :knuddel:!
Kevin's Scharlach ist so gut wie weg :D , Antibiotika sei Dank :wink:.
Und weder ich noch Schatzi haben sich angesteckt :P .

Oh je, ich weiss wie "schlimm" es ist wenn ein Kind krank ist, aber wenn gleich zwei so kleine Kinder zusammen krank sind, ist das sicher stress pur!
Ich wünsche Deinen Kleinen gute Besserung und Dir ganz viel Kraft!!!!

Meine Wehen kommen und gehen :roll: . Ich hoffe halt, dass sie sich nicht auf den MuMu auswirken. Morgen habe ich wieder VU und hoffe, dass alles ok ist.
Hattest Du in Deiner Zwilli-SS auch Vorzeitige Wehen?

Sag mal, in welcher SSW kamen Deine Kleinen auf die Welt?
Ich hoffe so sehr, dass ich es mindestens bis in die 32.SSW schaffe (lieber natürlich bis in die 36.SSW).

Wie geht es Deinen Nieren?

Summerflip,

ich glaube meine beiden EZ waren beides exp. Blastos.
Aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher :-? .

Manitz,

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

es tut mir sehr leid, dass der SST negativ war.
Nimm Dir die Zeit die Du brauchst, und komm dann zu uns zurück.

Mel, BaBa und Summerflip,

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

ich wünsche Euch für die restlichen Tage der WS ganz viel Geduld.
Hoffentlich werdet Ihr mit einem schönen positiv belohnt!

Puppi,

ich hätte den US auch nicht verschoben, dafür bin ich viel zu neugierig :wink: .
Ich drücke Dir ganz fest die *dd* *dd* *dd* , dass Du eine schöne Fruchthöhle siehst!!!

Buffy,

lass bloss den Kopf nicht hängen :knuddel: !
Für mich hört sich das alles sehr gut an!
*dd* *dd* *dd* für Deinen BT am Freitag!!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
thestonewell
Rang1
Rang1

Beitrag von thestonewell »

@Manitz
schade, wirklich schade. :knuddel:

@anju
Lübeck ist am Montag und Pilsen am Dienstag. Mal schauen, wie dr. Uher so drauf ist.
wir fahren am sonntag schon richtung norden und übernachten im timmendorfer strand. da
ich mir ja mal IVM anhören will, erwartet mich auch die ethikkommission allerdings die
von schleswig holstein. mal schauen, wie ich mich dann entscheide. wegen pilsen bin ich
noch ein wenig skeptisch, auch wegen der protokolle - aber warten wir ab.
Ich drücke dir natürlich wieder ganz fest die daumen, hoffentlich klappt das diesesmal.
Aber du weißt ja selbst, bei der Insemi braucht man unendlich viel geduld.

@buffy
du hast es auch nicht leicht und dann die doofen Pronto-spritzen. Hoffe natürlich, dass
sich alles zum positiven entwickelt und du keine EL-SW hast und sich alles weitere
unkomplizierter gestaltet. Ach, Schüttelfrost ist natürlich ein gutes zeichen für eine
schwangerschaft. echt, meine Mutter hatte mit allen drei kindern jedes mal extreme
kälteschübe.
noch ne frage, hast du das antago.protokoll stimuliert?

@miri
ohne worte - fühle mit dir und freue mich, wenn ich mal wieder etwas von dir höre.
bleib sauber, ok und auch deine wunden werden heilen. drück dich. :knuddel:

@somaus
kleeene, freue mich bald wieder auf dein lachen. :P

@all
grüße an den rest und alles gute
:D
Salü Jacqueline

Bild

1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Jacqui ja ich hatte das Antogonistenprotokoll das würde Bregenz aber glaube ich nie machen...somit war mein Quereinstieg gut! Ich würde wenn dann auch wieder auf das bestehen denn warum auf was anderes umsteigen was mehr stress mehr Spritzen etc bedeutet und man am Ende nicht weiß wie es sich dann auswirkt??
Ich dück dir die Daumen das du nach all den Terminen klarer siehst!
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“