DANKESCHÖN KNURPSEL !!!!!
Hab mich
riesig über Deine (Eure) Karte gefreut.Oh Mann,kann Kermit beipflichten , bisschen Neid spür ich auch

.
Ich finds klasse wie gut es bei Euch läuft(hört sich zumindest so an

),und Synchronstillen

........................Mensch Knurpsel,wenn irgendwann nochmal irgendwo ein Wettbewerb zur Supermama ausgeschrieben ist meld ich Dich an - Versprochen!!!!!
Muß nochmal sagen wie toll ich es finde wie das bei Dir alles gelaufen ist!!!!!!!!!
Kermit,ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub - denkst am Meer mal kurz an mich..........*schwärm* - bis zu meinem nächsten Urlaub wird wohl noch einiges an Zeit vergehen

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und gute Erholung
Coucou,ich finds schön daß Du hier wieder aufgetaucht bist

.
Cuddi,Ich drück schonmal Däumchen

Wär ja Super wenns beim ersten Mal klappen würde

-Juliusar meine 5.te IUI,bin aber auch nicht mehr so´n junger Hüpfer wie Du
Obelix,oje,mir reichts schon wenn einer durch die Wohnung krabbelt

.Würd ja zu gern mal Mäusschen bei Dir spielen.
Wie klappts denn mit der Esserei von Felix?
Shantisa, schön daß es bei Dir weitergeht
Ich glaub bei mir wird es jetzt auch nicht mehr lange dauern bis ich weitermache

.Wollte Knurpsel ja nacheifern und da bleiben mir nur noch 2 Jahre

(incl.üben versteht sich

)
M;it Julius war ich heut zum ersten Mal im Musikgarten.Hab ne Gruppe 30 km entfernt gefunden und ich glaub ich werd da wohl regelmäßig hingehen.Ist so blöd daß es hier bei uns so wenig gibt.
Im Moment komm ich tagsüber mal wieder zu nix...........und ich Dödel hab gedacht daß Julius mit der Zeit weniger anhänglich wird

,na ja,vielleicht wenn er laufen kann

.
Sobald ich mich nur einen Meter von ihm weg bewege fängt er an zu schreien

.Ich hoff daß diese Tour ganz schnell wieder vorrüber geht.
Werd gleich noch bei Tchibo nen Sandkasten bestellen - wird Julius erstes Geburtstagsgeschenk.
Ich drück Euch alle feste
bis demnächst,
(bitte nicht böse sein daß ich mich im Moment so wenig melde

)
Sabine