sini, das ist wirklich verdammter mist mit der stelle. ich hoffe, dass du vielleicht trotz des schlechten arbeitsmarktes etwas findest. kannst du evt. so etwas wie mobile massage anbieten? habe mal gehört, dass physiotherapeuten / masseure so etwas machen. so als freiberufliche tätigkeit? oder geht das nicht??
ansonsten ist bei mir nicht viel los. am wochenende habe ich mich sehr über meine schwiegereltern geärgert. sie wohnen ca 2,5 autostunden von uns entfernt und haben kein auto. daher bieten wir ihnen immer mal wieder an, uns zu besuchen, mein mann holt sie dann ab (was für ihn auch ein heidenaufwand ist, da er ja auch nicht hier wohnt unter der woche und damit von kassel nach hameln und dann nach ge fahren muss...) und bringt sie wieder zurück, so haben wir es zuletzt zu weihnachten gemacht und sie wohnten eine woche hier. nun hatte ich sie für ostern wieder eingeladen, mir extra urlaub genommen nach ostern und so. nun sagten sie sonntag ab, weil man ja nicht wisse, ob es dann gutes wetter sei...HALLOOOO??? geht's noch? da meine schiegermutter dialysepflichtig ist, muss man das immer etwas vorbereiten und kann nicht spontan einen tag vorher entscheiden. ich war echt enttäuscht und habe dann gesagt, ich würde hoffen, dass sie ihr enkelkind dann nicht nur einmal im jahr besuchen, weil nur im sommer schönes wetter ist...wir besuchen sie sonst auch zwischendrin immer, aber da habe ich gesagt, dass wir ostern nun nicht kommen, ist immer ein tagesausflug mit in summe 5 stunden auto, übernachten bei ihnen geht vom platz her nicht. waren vor vier wochen da, aber nun habe ich gesagt, wir kommen nicht ostern. sehe ich echt nicht ein, setze mich da 5 stunden mit dem dicken bauch ins auto und die herrschaften kommen nicht, weil das wetter evt. nicht genehm ist.... oh mann merke gerade, wie ich mich in rage schreibe.....
lg
nexia