DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr Lieben!
Erstmal zu Babsi: Es tut mir sehr leid für Euch. Ich hoffe, Ihr könnt Euch gegenseitig trösten.
Anita: Na klar denke ich ganz fest an Dich und hoffe, dass die Immu diesmal anschlägt. Irgendwie habe ich ja auch Schiss, dass sie dann bei mir auch nicht wirkt und ich bin doch schon so älterlich, aber im Moment verdränge ich das noch ein wenig. Habe gestern auch irgendwie einen vor den Bug gekriegt und was dann ziemlich unleidlich. Ich habe nämlich noch gestern meine Mens gekriegt und habe dann in Do angerufen. Sollte dann um 17 Uhr nach dem Termin fragen. Nee, hat man mir dann um 17 Uhr mitgeteilt, wegen Feiertage is nix. Kein Termin und wieder bei der nächsten Mens anrufen. Ich wußte ja, dass ich erst zwischen den Feiertagen anfangen will, aber wieder warten. Jetzt wäre ich schon froh über einen Termin gewesen und wenn ich schon die Medis bekommen hätte. Hoffe nur, dass ich noch vor Weihnachten dann hin darf, sonst klappt nämlich der Start zwischen den Feiertagen auch nicht. Ich krieg die Krise....
So, ob ich es heute Abend schaffe, steht in den Sternen. Mal schauen, ob der Elektriker früh Feierabend macht.
Tschüssi Ina
Werbeslider mit Buttons
Der böse Wolf
Rang0
Rang0

Beitrag von Der böse Wolf »

@Rapunzl, das war schon umschrieben.......... :D
Bild
So long, Baby!!!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu!!!

@Ina, so'n Mist mit dem Termin!! Diese ewige blöde Warterei!!

@Christiane, tja leider können wir am 28.02. nicht. Da sind wir voll im Karnevalsrausch und an dem Freitag ist in Hövel Lumpenball, da dürfen wir natürlich nicht fehlen :wink: :wink: Sorry, vielleicht ein anderes Mal.

Aber das bringt mich jetzt wieder auf meine Kerzenparty. Ich weiss, die Kerzen sind bei Euch anscheinend nicht so gut angekommen. Schade - ich bin jedenfalls davon begeistert.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere doch Lust hat am 29.11. zu mir zu kommen. Es herrscht ja schließlich kein "Kaufzwang" und einen schönen Abend kann man sich ja trotzdem machen :wink:

Für heute Abend wünsche ich Euch viel Spaß und eßt für uns ein Tellerchen mit. Wir werden unseren Spaß sicher auch haben und denken tun wir selbstverständlich auch an Euch!!!!!! :knuddel:

Bis später mal!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Faith: Ich würde ja gerne kommen, aber ich muß auf unser 1/4 jährliches Praxistreffen von unserer alten Praxis. Aber vielleicht kann ich mich davor ja irgendwie drücken. Denn soviel Lust habe ich nicht dazu. Mal schauen. Wieviel Uhr fängt das denn bei Dir an? Ich muß dann sehen, wie ich das mit der Raubtierfütterung hinbekomme.

@böser Wolf: Das kann ich mir gar nicht vorstellen, daß das schon umschrieben war. Und wo waren die Brötchen heute morgen?
Conny
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Rapunzel, hm eine genaue Uhrzeit hab ich mit der Tante noch nicht ausgemacht. Vielleicht so gegen 19 Uhr?!
Mal sehen, wer noch Interesse hat, sonst muß ich mal sehen...

@Anja, tststs, diese Sue Ellen wird mir immer unsympatischer :evil: Der arme kleine Wurm :( kann einem richtig leid tun.

Bääääh, hier ist schon wieder 'ne Nebelsuppe :o , man kann die Hand vor Augen nicht sehen. Sieht aus als ginge die Welt unter. Jetzt muß man schon Nachmittags Festbeleuchtung in der Bude anschalten.

Ciao!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Schnuppels :D !

@ Tina: Ich habe ja leider eine Dessousparty am 29.11.! Aber ich hatte ja schon erwähnt, daß ich da eine Dessousparty habe. Und Arbeit geht ja nun mal vor. Ich wünsche Euch natürlcih trotzdem viel Spaß und ärgert mir die Kerzentante mal so richtig :wink: !

Ich habe jetzt den ganzen Nachmittag damit verbracht, einen Weihnachtsanzug für einen meiner Teddys zu nähen. Mensch, ist das eine Fukkelei mit dem weißen Plüsch. Ich denke, da sitze ich noch ein Paar Stündchen dran :-? .
So langsam werde ich müde, dabei muß ich mich ja gleich schon fertig machen. Mm, mal sehen, vielleicht schlafe ich ja doch noch ein bischen.

Liebe Grüße und bis später!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi!

Na, ich werde mir das wohl abschminken können heute abend. Jule hatte Fütterung um 17 Uhr, d. h. ca. 20 Uhr die nächste Mahlzeit. Also Mädels, überlegt Euch das gut, was Ihr tut ........... :wink:
Eßt ein Schnitzel für mich mit und vielleicht können wir das nächste Treffen hier in Iserlohn machen, da bin ich wenigstens schnell zu Hause und könnte dann wieder kommen. :oops:
Vielleicht kriege ich das ja jetzt mal hin mit dem Abpumpen. Ab Montag wird geübt! Versprochen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Abend.

Schnüff, schnüff :( :( :( :(
Conny
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Nu war ich 2 tage mal nicht hier.....unser PC hat wieder gestreigt!
Und 100 Seiten zum nachlesen,puh, what ne arbeit!

Babsi, lass dich mal knuddeln :knuddel: , hatte so gehofft, das es geklappt hat!

Anita, auch du sei :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: mensch, warum ist das alles so ungerecht?

Steffi, an der Entscheidung hast du aber lange geknabbert, oder? Aber ich setze die Hoffnung doch noch auf April....kennst mich ja!!! :wink:

Billi, der Test wird schon negativ sein, keine Bange. Ich sollte Donnerstag nochmal Toxo machen, hab ich aber nicht! Seh da keinen Sinn drin, denen jedesmal soviel Geld dazulassen!

Christiane, der Wein und Deko-abend war nicht so berauschend....Wein durfte ich eh nicht trinken :cry: , und die Deko bestand aus Weinkaraffen und ähnlichem Zeugs, was kein Mensch wirklich braucht!

Donnerstag hatte ich US! Junior ist jetzt ca. 950 gr. schwer, der Kopf misst schon 7 cm! Alles der Zeit entsprechend o.k.!!! Liegt sogar schon in Beckenendlage....mal sehen, wie lange!!!Habe ein ganz tolles 3-D Foto von unserem Sohnemann, wie er mit einer Hand unter dem Kopf am pennen ist...ganz der Papa :wink: Muß jetzt wieder alle 2 wochen zum US, der nächste Termin dann erstmalig mit CTG!

Babs, wie meintest du das, du kennst keine Elefantengröße :o Mein Bauchumfang ist mittlerweile 122cm. (Inklusive meiner alten Pfunde) Kannst du das überbieten???? :oops: :wink:
Was habt ihr in Dortmund eigentlich für einen Stress mit den Kursen??? Billi hat mir erzählt davon! KOmm lieber ins Sauerland, wenn sie nix gescheites auf die Beine bringen! Unser Kreissaalangebot ist auch nciht zu verachten!!!

So, hoffe ihr habt einen schönen Abend! Bin traurig, nu sitz ich hier alleine rum, weil Jürgen wieder nicht da ist, und wär so gerne mit nach Soest gekommen :cry:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ups, alle noch im Tiefschlaf?????
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen :D !

@ Martina: Na, wenn dieser Weinabend auch mit Weinprobe war, dann würde mich das schon mal interessieren. Trinke doch so gerne Wein :wink: . Hast Du vielleicht eine Internetadesse???

@ Rapunzl: Schade, daß Du es gestern nicht geschafft hast. Aber Soest war ja auch ein bischen weit für zwischendurch :( ! Du hast recht, wir können ja dann in Iserlohn essen, dann kannst Du zwischendurch mal kurz verschwinden :wink: !
Wegen Dienstag müßen wir mal schauen, wann der Wolfram zurück aus Hamburg kommt. Ich muß ihn dann ja noch abholen und vielleicht schmarotzere ich vorher bei Dir ein Kaffee. Wobei ich denke, daß er erst abends spät wiederkommt. Dann wird das wohl nichts mit Kaffee :( !

@ Anita: Bild Hallo, mein kleines Feuerteufelchen! Seid Ihr gut nach Hause gekommen???

@Anja: Und Ihr auch??? War doch mal wieder so richtig lustelig gestern, oder??

@ Micha und Ina: Schade, daß Ihr dann doch nicht gekommen seid :( !!

@ Claudia: Ja, Ihr seid ja gut nach Hause gekommen :wink: !

@ Tina: Und??? Wie war es bei Euch??? Richtig jeck :D ?????

Mir geht es mal wieder als wäre ein LKW über mich drüber gerollt :( . Aber da muß ich wohl durch. Werde mich heute den Teddys und der Bücher widmen :wink: !
Kaismir hat mich die halbe Nacht nicht schlafen lassen, weil er so unruhig war. Hat einer ´ne Ahnung, ob wieder Vollmond war????

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“