Mollige mit KiWu
- Diana23117
- Rang2

Petra, das geht mir auch so, Schoki ist im Moment mein absoluter Renner, schaffe es einfach nicht wieder einzusteigen, aber ich werde es weiterhin versuchen.
Leckamäulchen, schön das du wieder da bist, wir haben dich vermisst. Hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub.
Alle anderen seit lieb gegrüßt
LG
diana
Leckamäulchen, schön das du wieder da bist, wir haben dich vermisst. Hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub.
Alle anderen seit lieb gegrüßt
LG
diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Danke für die Beachtung
-
Christine68
- Rang2

Hallo Ihr Lieben!!
Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363
Und bin auch schon wieder weg....
LG
Christine
Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363
Und bin auch schon wieder weg....
LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
- Mäuschen931972
- Rang5

Guten morgen
wollte mich mal wieder melden und froh verkündigen, zwei Kilos von dem ICSI Zyklus sind wieder fort. Da hilft das Molke Trinken ja wirklich mind. 1 Liter davon einmal am Tag.
Heute habe ich frei, mein Haushalt ruft auch so langsam.
Diana, ich verstehe Dich so in Sachen Schoki
aber wir schaffen das wieder
Leckamäulchen wie warm war es? Neidischwerd
wie geht es den andren?
Petra
wollte mich mal wieder melden und froh verkündigen, zwei Kilos von dem ICSI Zyklus sind wieder fort. Da hilft das Molke Trinken ja wirklich mind. 1 Liter davon einmal am Tag.
Heute habe ich frei, mein Haushalt ruft auch so langsam.
Diana, ich verstehe Dich so in Sachen Schoki
aber wir schaffen das wieder
Leckamäulchen wie warm war es? Neidischwerd
wie geht es den andren?
Petra
- Diana23117
- Rang2

Huhu,
wollte nur mal schnell Hallo sagen. Komme gerade von der Arbeit und muß auch gleich wieder los, Auto muß zum TÜV und heute nachmittag muß ich in mein altes Büro, mein Exkollege hat mich gebeten zu kommen, er braucht mal meine Hilfe.
Liebe Grüße
Diana
wollte nur mal schnell Hallo sagen. Komme gerade von der Arbeit und muß auch gleich wieder los, Auto muß zum TÜV und heute nachmittag muß ich in mein altes Büro, mein Exkollege hat mich gebeten zu kommen, er braucht mal meine Hilfe.
Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
-
Nachteule24
- Rang2

Hier die News
Also zum meinem neuen Gyn Termin heute
Meine Hormonwerte und Stoffwechselwerten sind bestens,Keine Probleme mit hormonwerten supiiiii das freut mich.Keine hormonschwankungen... Das ist mal was gutes für die nächste Kryo....
Mein neuen Gyn ist mit mir sehr zufrieden sowas positives hatte ich schon lange nicht mehr und ich darf bei dennen Werten direkt starten mit Kryo,aber ich habe ja erst im Juni Urlaub und starte dort erst hoffen wir das alles ok bleibt.....Ich wäre sehr gesund.....laut Gyn.....
Ich glaube nun den richtigen gefunden zu haben,der versteht mich auch.
Habe nun im Mai nochmal Termin beim Gyn zum Hormonstatus und dann lege ich los mit Kryo hoffe das ich auch das Glück so wie du es in dir hast......
Zum Hautarzt mein Allergietest war negativ.Keine Allergischen Reaktionen....Auch gut....obwohl es gejuckt hat wie verrückt komisch...Kann auch das Pflaster sein....
Also die Neurodermitis ist auch viel besser geworden mit dem Cremen.....
Werde mich morgen nochmal kurz melden.Ansonsten bin ich dann wieder eine Woche abwesend da ich Nachtdienst habe.Oder besser gesagt melde mich dann nur kurz.....
Habe ab morgen wieder Nachtdienst bis nächste Woche Karfreitag 14.04.06.
Das erste Ostern frei.......
@Lecka:huhu na wie war dein urlaub?????Bestimmt schön warm....
@Diana:Bist ziemlcih im Stress oder????
@Minimaus:na ich hoffe dir gehts besser:wann musst du wieder zum HTG??????
@Mäuschen:Was für ne Molke trinkst du da??????Ist das Almased????Klär mich mal auf....
@All:ganz viele
-
Nachteule24
- Rang2

Hallo ihr lieben,
mir gehts bestens.Habe nun am 15.05.06 mein Gesprächstermin für Kryo.Bin mal gespannt wanns dann los geht.Muss ja erst die Mens im Mai abwarten.Damit ich kann starten....
Wünsche euch allen
ein schönes sonniges Wochenende
Bis nächste Woche.Gehe heute abend wieder auf die Nachtschicht.....
Viele liebe Grüße Pia

mir gehts bestens.Habe nun am 15.05.06 mein Gesprächstermin für Kryo.Bin mal gespannt wanns dann los geht.Muss ja erst die Mens im Mai abwarten.Damit ich kann starten....
Wünsche euch allen
ein schönes sonniges Wochenende
Bis nächste Woche.Gehe heute abend wieder auf die Nachtschicht.....
Viele liebe Grüße Pia
- Mäuschen931972
- Rang5

Hallo!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Gewichtsmäßig gibt es bei mir nicht viel Neues, es waren nur 100g weniger
Wär ja auch zu schön gewesen wenn es in dem Tempo weiter gegangen wäre. Na ja, ich hoffe dass es nächste Woche mehr ist was weg ist!
leckamäulche: Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! Und vergiss die Fotos nicht
Du weißt doch, wir sind soooooo neugierig!
Mäuschen: Super, 2 kg
Welche Molke trinkst du denn? Das hört sich gut an! Muss ich auch mal ausprobieren. Buttermilch mag ich ja gar nicht, schmeckt Molke besser? Hab noch nie probiert!
Diana: Du kommst sicher bald wieder rein!
Lass dir die Schoki schmecken, das muss auch mal sein. Grade in so einer Situation.
Obwohl ja vor kurzem in der Zeitung stand dass es überhaupt nicht wahr ist, dass Schoki glücklich macht. Würde mal gerne wissen welcher Schwachkopf sich das ausgedacht hat. Also ich denke wir können alle das Gegenteil behaupten!
Bis bald, Vera!
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Gewichtsmäßig gibt es bei mir nicht viel Neues, es waren nur 100g weniger
leckamäulche: Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! Und vergiss die Fotos nicht
Mäuschen: Super, 2 kg
Diana: Du kommst sicher bald wieder rein!
Bis bald, Vera!
-
Gast