Hallo
Andy, wie schöön Rene robbt

ein schönes Gefühl nicht wahr?
Wauzi, dort wollte ich auch, aaber die jungst haben mich auf das Safari Park überredet. Die fifi war dort letzte Sommer, sie sagte es war sehr schön. Bin mal gespannt ob mir dort auch gefallen wird. Nur weiss ich nicht, ist eure Hotel auch in Sa Coma?
Nadine, schön dass die kleine schon besser geht. Die Kinder fangen immer was kleineres womit das Immu ein bisschen treniert wird. Es ist schon gut, nur nicht wenn die richtig krank sind

da bin ich auch fix und fertig.
Kia, wow schon bist Du so weit

wie der Zeit vergeht. Jetzt in mal gespannt was es wird, ich tippe auf ne Junge
Nane, so ein Mist. Es ist gut das ihr noch Köln fährt. Vielleicht dort wird euch geholfen

Was ist mit heute Abend? Ruf mich an ob es klappt, oder nicht, ja?
Berni, in der Zeit wo ich nicht da bin wird jeder tag von 9 bis 14 Uhr ein Kindermädchen kommen, dann schlafen die bis 16:00 und ab dann ist der Lars für die da. Der ist so wie so hier im Haus im Büro, nur das er in Ruhe arbeiten kann ist das Mädchen hier. dazu kommt auch wie jede Woche die HHilfe

ich denke es klappt gut hier, nur ich werde so wie so die klien unglaublich vermissen. Ich wollte die mit nehmen aber mein Mann sahte NEIN ich sollte mich ausruhen und BASTA
Mist eben habe ich mich voll gefres....XXXX und bin sooo voll habe vergessen dass ich heute Abend augehe und was zu essen gibt

man bin ich echt gierig wenn ich Essen sehe
aber neben Dampfknudel mit Puddingsosse und Himbersosse kann ich nicht vorbei gehen
und auf Mallorca möchte ich auch ein bisschen flache Bauch haben

ihr wisst schon...bikini u.s.w.
so jetzt ab auf der Crosstrainer