DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Werbeslider mit Buttons
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo Ihr lieben,

wollte nur mal piep machen.
Schatzi ist Samstag Nacht noch gekommen und wir haben den Sonntag heulend zusammen auf dem Sofa verbracht (ist das erste mal, das ich Ihn haben weinen sehen in den 8 Jahren die wir zusammen sind - selbst nach den FG hat er nicht geweint), bevor er Montag früh wieder los ist nach Leipzig.
Hatte ja am Sonntag die Medis alle abgesetzt, darufhin ging es mir Montag nicht so doll (Übelkeit, starke Kopfschmerzen, Herzrasen und abwechselnd Eiskalt und dann wieder geschwitzt wie eine Irre). Heute morgen kam dann auch die Blutung und ist wirklich sehr, sehr schmerzhaft und stark.
Naja, lebbe gehd weider... :roll:

Hoffe Ihr könnt es verstehen, das ich mich ein bissl zurück ziehe, aber wir sind echt leicht traurig, da alles so super aussah und selbst Doc Sander konnte es gar nicht glauben...er meinte so optimale Vorraussetzungen wie wir hat er fast nie bei den TF....bessere Vorraussetzungen würde es eigentlich nicht geben.

Ich gönne wirklich jedem einen positiven Test - aber wie schon beim letzten Versuch trifft es wieder mich die in die Röhre guckt und das tut weh.

Wollte Euch nur mal alle Knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anni

:knuddel: :knuddel: Auf eine gute Befruchtungsparty und supi EZ *knuddel* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine

Alles O.K bei der FU?

Knuddel & Pia

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Liebe Sandra,

ich drücke Dich ganz fest!!! :knuddel: Nimm Dir die Zeit die Du brauchst und denke daran, wir sind für Dich da!!

@Anni,
alles Liebe für eine supergute Befruchtungsparty. *dd* *dd*

Ich habe noch eine gute Nachricht zu vermelden. Unser Baby ist kerngesund und es wird ein Mädchen.

@Pia und Knuddel,
:knuddel:

Liebe Grüße
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin,

jetzt sind's nur noch 4 Stunden bis ich endlich weiß wie die Befruchtung gelaufen ist :roll:

Sandra: ich kann gut verstehen dass du Zeit für dich brauchst :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir immer noch sooo Leid und trotzdem hoffe ich dass es dir bald wieder gut geht und du wieder nach vorne schauen kanst :knuddel:

Bine: Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Mädel :dance: na da hat dich dein Bauchgefühl wohl doch getäuscht, was?

meld mich nachher wieder mit hoffentlich guten News :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Anni,
ich drücke weiter fest die Daumen!! Berichte dann gleich wie die "Party" war!!

Ja, da hast Du Recht - mein Bauch war ganz falsch. Wir sind aber sehr glücklich!

Alles Liebe
Bine
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

der Anruf kam eben...von den 6 EZ waren "nur" 4 reif...aber von den 4en haben sich 2 befruchten lassen...das sind 50% :dance: :D :juhu: :nanana: :jaja: und morgen bekomm ich die Beiden bereits zurück :D

das sind jetzt einfach die Beiden richtigen und ich freu mich dass sie dieses Mal schon 2 Tage nach Pu bei mir einziehen :dance:

Bine das glaub ich dir gern dass ihr superglücklich seid...vor allem weil die Kleine gesund ist :D
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Liebe Anni,
wie schön!! Das freut mich sehr!! :dance: Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich die Süßen festbeißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd*

Liebe Grüße
Bine
Bild
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

:o :o :o :o Hallo Mädels,

:meld: mich auch mal kurz.hatte ja heute zwei Arzttermine.Einmal Gyn und Hautarzt....

Hier die News

Also zum meinem neuen Gyn Termin heute
Meine Hormonwerte und Stoffwechselwerten sind bestens,Keine Probleme mit hormonwerten supiiiii das freut mich.Keine hormonschwankungen... Das ist mal was gutes für die nächste Kryo....

Mein neuen Gyn ist mit mir sehr zufrieden sowas positives hatte ich schon lange nicht mehr und ich darf bei dennen Werten direkt starten mit Kryo,aber ich habe ja erst im Juni Urlaub und starte dort erst hoffen wir das alles ok bleibt.....Ich wäre sehr gesund.....laut Gyn.....
Ich glaube nun den richtigen gefunden zu haben,der versteht mich auch.

Habe nun im Mai nochmal Termin beim Gyn zum Hormonstatus und dann lege ich los mit Kryo hoffe das ich auch das Glück so wie du es in dir hast......

Zum Hautarzt mein Allergietest war negativ.Keine Allergischen Reaktionen....Auch gut....obwohl es gejuckt hat wie verrückt komisch...Kann auch das Pflaster sein....
Also die Neurodermitis ist auch viel besser geworden mit dem Cremen.....

Werde mich morgen nochmal kurz melden.Ansonsten bin ich dann wieder eine Woche abwesend da ich Nachtdienst habe.Oder besser gesagt melde mich dann nur kurz.....

Habe ab morgen wieder Nachtdienst bis nächste Woche Karfreitag 14.04.06.
Das erste Ostern frei.......:juhu:

@Anni:das sich beide schön bei dir festbeissen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@binelein:na und bist schon fleissig am Namen aussuchen????

@Sonnenscheinmaus:na gehts dir wieder etwas besser *ganzleisefrag*?????

@All:ganz viele :knuddel: :knuddel: :knuddel: und die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd*

:roll: Viele liebe Grüße Pia :roll:
Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hi Ihr Mädels,

ich wollte mich mal abmelden. Wir fahren morgen für eine Woche nach Österreich. Dort lassen wir uns im Wellnesshotel verwöhnen.

@Anni,
wenn ich zurückkomme möchte ich gerne dass gute Nachrichten vor der Tür stehen.

@Sandra,
ich denke an Dich. :knuddel:

Liebe Grüße
Bine
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hallo: hallo:

bin wieder zu Hause vom TF und glückliches Mutterschiff von 2 Osterhasis :D lief alles super ab, die eine EZ teilt sich bereits weiter...die anderen ist noch im Vorkernstadium...bekommt aber trotzdem ihre Chance :jaja: nun heißt es warten bis zum 20.04. da darf ich dann zum SST

und hier sind sie:

Bild

Bine: ich wünsche euch einen tollen Urlaub, lasst es euch gut gehen und komm gut erholt wieder :knuddel:

Pia: na das klingt doch alles super...lass dich nicht zu sehr stressen auf der Arbeit und freu dich auf freie Ostern :D

allen anderen ein schönes Wochenende :knuddel:
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“