Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Jacky
oh man das tut mir so Leid. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Jacy, mir fehlen die Worte. Es tut mir unendlich leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,
Danke für euere lieben Worte ih kann euch gar nicht beschreiben was das für ein Gefühle ist es schmerzt fürchterlich konnte auch nicht schlafen war immer im Gedancken an mein Krümmelchen für mich war das schon mein Baby und jetzt muss ich es wieder her geben :cry:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo,
Danke für euere lieben Worte ih kann euch gar nicht beschreiben was das für ein Gefühle ist es schmerzt fürchterlich konnte auch nicht schlafen war immer im Gedancken an mein Krümmelchen für mich war das schon mein Baby und jetzt muss ich es wieder her geben :cry:
Ich weiß, wie Du Dich fühlst! Lass Dich mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,ich muss MOrgen zur besprechung ins Krankenhaus denke das die Op dann am Montag sein wird.Es ist sooo schrecklich :cry:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo,ich muss MOrgen zur besprechung ins Krankenhaus denke das die Op dann am Montag sein wird.Es ist sooo schrecklich :cry:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo ,also ich werde am Montag Operiert.Der Arzt hat nach der Durchblutung geschaut und die Gebährmutter wird fast gar nicht Durchblutet er denket das es das war (Blutgerinungstörung faktor 5l eiden)
Auch wird das Untersucht was si raus nehmen. :cry: Wenn alles gut geht darf ich nach ein paar Stunden wieder nach Hause :cry:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Jaqueline hat geschrieben:Hallo ,also ich werde am Montag Operiert.Der Arzt hat nach der Durchblutung geschaut und die Gebährmutter wird fast gar nicht Durchblutet er denket das es das war (Blutgerinungstörung faktor 5l eiden)
Auch wird das Untersucht was si raus nehmen. :cry: Wenn alles gut geht darf ich nach ein paar Stunden wieder nach Hause :cry:

Jacy, für Montag :knuddel: Ich werde an Dich denken :knuddel:

Gut, das auch untersucht wird, warum es so gekommen ist. Bei mir wurde das nie gemacht. Dann weißt Du wo Du dran bist.

Liebe Jaqueline, viel Kraft für das Wochenende und für Montag :knuddel: Wenn Du telefonieren möchtest, ich bin für Dich da. Schick mir Deine PN und ich melde mich bei Dir :knuddel:
LG Kimba

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ach Kimba ,ihr seid so lieb :knuddel: Morgen bin ich erst mal auf der Hochzeit meines Bruders. Werde so oder so dran denken aber ich denke auch ein bisschen ablenckung tut gut .Hoffe wir werden uns mal treffen können :knuddel:
Bild

Bild
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

Wünsche Euch trotz aller Umstände ein schönes Wochenende. Heute und Morgen soll es ja tolles Wetter geben. Ab Sonntag wieder Regen. Also ab in die Sonne.

Jacy, Ja, die Hochzeit wird Dich ein wenig ablenken. Hoffe, das wir uns dieses Jahr mal treffen können.

Soll Euch noch Grüße von PE ausrichten und Dir, liebe Jacy einen :knuddel: von PE. PE braucht noch eine Pause von KP. Bin mir aber sicher, das sie irgendwann zu unserem Hühnerhaufen zurückkehren wird.

So, nun muss ich Essen vorbereiten. Schatzi kommt heute früh nach Hause und dann geht es ab in den Garten. Wir haben unzählige Maulwurfhügel. Die werden wir heute beseitigen. Sarah hat einen Sandkasten udn hat total den Spaß dran. Ok, der Sand ist weniger im Kasten als bei uns auf der Terrasse. Aber was solls. Sie hat ihren Spaß.

Schönes Wochenende :hallo:
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“