ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo Dreamerle!
Das freut mich, und ich bin echt neidisch auf Dich:
1. kocht Dein Mann so was leckeres!
2.Du darfst heute in den neuen HP Film!!!

Ich muß mir erst noch mal den ersten Teil angucken, damit ich wieder reingucke, und dann kommt ja auch Herr der Ringe...

Ich war fleißig, habe einen Stollen gebacken und massig Blumen umgetopft.Gleich kommen unsere Freunde, ich denke, wir werden carcassone oder Siedler spielen...

Liebe Grüße an Euch alle!!!!
Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Werbeslider mit Buttons
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Sonja!

carcassone ist super. haben wir im Urlaub immer gespielt. Ansonsten beneide ich dich auch, aber tu nicht so viel.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Joanne
Rang0
Rang0

Beitrag von Joanne »

...schnell mal Teeschlürfend ein Guten Morgen zu Euch allen rüberschick...
bin schon seid 5.00h wach und deshalb vor einer Stunde aufgestanden...
war am überlegen die Badewanne schön mit Wasser zu befüllen und mich hinein zu schwingen...hab mir dann ersteinmal einen Tee gekocht und das Sonntagsblatt "durchgewälzt".....naja und dann an Euch gedacht...schnell den PC hoch gefahren und ersteinmal alles nachgelesen...
..kann mir das echt nicht alles so merken aber finde es echt süß was sich hier jede einzelne für eine mühe gibt...fühl mich hier echt "sauwohl"
mag auch nicht in einen anderen Ordner wechseln...aber möchte auch rücksicht nehmen...uiiiii, so viele die im July entbinden!!!
So, alles liebe und einen tollen Sonntag wünscht Euch

Joanne :knuddel:
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Auch mal schnell einen guuuuten Morgen!!!!! Ich hab doch heut tatsächlich bis jetzt durchgeschlafen! Jetzt erst mal Dusche und dann ab zu meiner Familie :-)
Werd mich also heute erst am Abend wieder melden!

Bussi @all
Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Ich möchte mich nun heute morgen auch um diese Zeit schon zu Worte melden. Eigentlich müsste ich ja noch schlafen, aber dank der Spritze bin ich schon wach. Konnte nicht mehr schlafen. Also schlürfe ich nun schön meinen Kaffee und widme euch mal wieder ein wenig Zeit.

War gestern im neuen Harry Potter Film und der hat mir richtig gut gefallen. War mal wieder eine Ablenkung wert. Gefiel mir viel besser als der erste Film.

@ A L L !!!
Ich möchte nun doch noch mal ein paar Worte sagen. Ich fände es sehr schade, wenn die Schwangeren sich aus diesem Ordner zurück ziehen würden. Es ist ein allgemeiner Ordner in dem über alles gesprochen werden soll. Das beinhaltet nun einmal auch Diskussionen von US und SS-Beschwerden und genau so aber auch bitte schön die Ängste und Sorgen der Nicht-Schwangeren. Das war die ganze Zeit hier so und soll auch so bleiben. Es brauch sich niemand zurück nehmen aus Angst, man könne jemanden verletzten. Wir ziehen doch alle an einem Strang und ich finde, dass wir uns alle etwas gegenseitig geben können. Ich dachte, wir wären mitlerweile mehr als nur ein reiner Kinderwunsch-Ordner geworden und hätten so etwas wie Freundschaften geschlossen. Und dazu gehört nun einmal, dass jede sagen kann und darf, was sie denkt und fühlt, denn sonst würde mich das sehr traurig machen und nicht Sinn und Zweck eines Ordners sein. Seht ihr das nicht auch so?

@Joanne
Du kannst hier gerne frei von der Seele schreiben. Auf mich brauchst du da keine Rücksicht nehmen. Die ersten Wochen einer SS kenne ich aus eigener Erfahrung und den Rest von der Arbeit. ;-)

@Simi
Schön, dass es dir wieder besser geht. Bitte mach dich jetzt nicht mit all dem verrückt, was man darf und was nicht. Natürlich sollte man nicht leichtsinnig sein, aber vermiese dir damit nicht die Lebensfreude. Wie du ja nun gesehen hast, hat auch der kleine Frappe nix an der tatsache ss oder nicht geändert. ;-) :knuddel: Bin immer für dich da und ich denke, du weißt das.

@Ricky
Es können nur die Hormone gewesen sein. Im Moment geht es wieder besser. Versuche das alles nebenher laufen zu lassen. Mein Körper reagiert aber momentan auch gar nicht auf die Spritzen. Zuerst hat es gezwickt und gezwackt und nun habe ich doch etwas bammel, dass sich kein Folli bildet. Geht es dir denn soweit gut? Ich drücke dir ganz feste die Daumen.

@Sonja
Und? Gestern einen schönen Tag gehabt? Habe mal gelesen, was so geschrieben worden ist in den letzten Tagen und ich hoffe doch sehr, dass du den Ordner nicht verlassen wirst. Im SS-Forum einen eigenen Ordner auf zu machen ist für euch bestimmt nicht schlecht, aber ich fände es sehr schade, wenn wir hier von den ganzen SS-Sachen nix mehr mitbekommen. Wenn ihr aber versprecht, trotzdem auch bei uns zu posten, dann finde ich das ganz okay. Einen eigenen ICSI, IVF, IUI und Kryo Glücksordner im SS-Forum. Fände ich besser, denn sonst könnte ich mich gar nicht dort mit euch austauschen, wenn ich doch noch ss werden sollte. :roll: :roll: :roll:

@Sternenbaby
Danke für deine lieben Worte. Mir geht es schon wieder viel besser. Waren sicherlich die Hormone und die Ansgt vor dem neuen Versuch. Ich krieg das aber schon hin. Leichte Panikattacken sind schon zu verzeichnen. ;-)

So. Und nun wünsche ich euch ersteinmal einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Dreamer
Ich bin sehr froh daß Du das jetzt geschrieben hast! Ich hatte sehr große Angst hier Im ordner etwas zu posten bzgl. den ganzen Wehwehchen weil ich wirklich keiner von Euch weh tun wollte :-( Ich hoffe die anderen im Ordner denken genauso darüber wie Du? Falls nicht so soll es bitte eine sagen - ich will Euch wirklich niiiiiiiiiiieeeeee weh tun...
ich habe heute wieder höllische Angst daß etwas nicht stimmt. 1.konnte ich mal wieder komplett durchschlafen, 2.muß ich fast garnicht mehr aufs Klo, 3.merke ich rein GARNIX mehr von SS-Beschwerden und mein Bauch geht langsam zurück (das dürfte doch alles nicht sein?)...und der 1.US ist doch erst in ewig langen 8 Tagen...ich überlege mir ernsthaft morgen früh im Kiwuz anzurifen und zu fragen ob wir nicht schon eher kommen können...mach mir wirklich große Gedanken...kann doch nicht sein daß man auf einmal garnix mehr merkt, oder?! Nicht mal die Brust tut mehr weh...

LG von einer sorgenvollen
Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Wie wär´s mit einem Mega9-SS-Glücksordner im SS-Forum???? Unser Ordner ist ja inwzischen MEGA :-)
Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Simi!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Naja. All zu viel Rat kann ich dir nicht geben wo meine SS so unverhofft geendet hat, aber es soll schon normal sein, dass due Beschwerden sich während einer SS ändern. Ich kann sehr gut verstehen, dass du Angst hat. Und gegen diese Angst können wir nur eins tun. Und zwar zum Arzt gehen oder zumindest mit diesem zu telefonieren. Notfalls gehst du wirklich einfach zu deinem Gyn, wenn der Weg nach Erlangen so weit ist. Er ist dein Behandelnder Arzt und es dürfte kein Problem sein. Ich war ja auch parallel in Bad Godesberg und bei meinem Gyn. Da hat sich niemand beschwert. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mach dir keine Sorgen. Es ist für mich vollkommen in Ordnung, wenn du hier schreibst. Wir alle haben unsere Probleme und man ist öfters verletzt, was du sicherlich auch kennst, aber wir posten mitlerweile so viele Monate zusammen, dass ich es sehr schade fände, wenn das alles wegen Schwangerschaften auseinander bricht. In anderen Ordner funktioniert das ja auch. Bin mal gespannt, was die anderen dazu sagen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Dreamer,

dann werd ich morgen früh zusammen mit Männe nach Anruf bei meinem Hausgyn mal dorthin gehen (sind nur 5 Min. Gehweg ;-)! Dann kann der ja auch gleich nen Abstrich usw. mitmachen...aber gaaanz vorher ruf ich nochmal im Kiwuz an und frag was ich machen soll...vielleicht darf ich ja auch dorthin kommen!

Bussiiiiiiiii
Simi & Keks 17.07.2003
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mooorgen, Ihr Lieben!!

Also, ich seh das genau wie Dreamer!! Ich fänd's auch supertraurig, wenn sich alle Schwangeren hier auf einmal zurückziehen würden! :(
Außerdem, wenn hier keine schwanger werden würde, hätte man ja gar keine Hoffnung mehr, dass es überhaupt klappen kann!
Also: Alle hiergeblieben!! :wink:

Dreamer, mir geht es wirklich gut! Meine Brüste fühlen sich zwar an wie zwei stramme Luftballons :) , und ab und zu hab ich leichtes Ziehen und Zwicken in den Eierstöcken und auch mal dazwischen.
Ich versuche das aber alles zu ignorieren und nichts hinein zu interpretieren!

Simi, das Hibbeln hört wohl so schnell doch nicht auf, was?? Kann ich mir gut vorstellen!! :knuddel:

So, mein Mann hat Brötchen geholt und kocht noch Eier, da wollen wir mal gemütlich frühstücken bei dem Mistwetter!!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“