
eine müde Mattea, die heute morgen um 5 ins Bett gekommen ist und von ihrer herzallerliebsten Tochter um 07.30 geweckt wurde
Aber selbst schuld. Waren gestern auf doppelt 40. Geburtstag und haben kein Ende gefunden. Habe Kristina zwar noch in mein Bett geholt aber an wirklich Schlaf ist da nicht mehr zu denken. Nun hab ich einen Schädel vom Schlafmangel und Ramazotti

Aber egal, schön war´s trotzdem und das erste mal seit 7 Jahren, dass wir derart lange ausgeblieben sind.
Hundmüller: dir noch schnell ganz viele Daumen für die PU morgen. Letzte US klang ja sehr verheissungsvoll, hoffe auf reichliche Ausbeute und gute Befruchtung
Kamei: klingt doch ganz positiv. Hoffe, dass sich der oder vielleicht ja doch die Krümel weiter gut entwickeln und du sie nicht wieder hergeben musst.
Hätte auch gern so eine günstige Arbeitskraft, die für alles den Kopf hinhält, sich um QM kümmert und erarbeitet und ansonsten den Laden mit Links schmeisst

Klingt genauso illusorisch wie der Traum der Krankenschwester, die an 365 Tagen rund um die Uhr arbeitet. Auch die muss wohl erst noch erfunden werden. Hoffe, Dein Chef zeigt Einsicht.
GBS: danke für die nähreren Erläuterungen. Nu hab auch ich es verstanden und finde es schade, dass ich es damals nicht hatte (mein Gott, klingt steinalt) Konnte immer nur 1 Stunde schlafen bis zur nächsten Stillmahlzeit und da wäre dass oberpraktisch gewesen. Aber nu is egal.
Wünsche dir eine "schnelle" Woche, so dass du wieder zu einem normalen Tagesrhythmus übergehen kannst. Hatte dass mit der Betreuerin wohl falsch verstanden. Aber da du ja noch voll stillst musst du Lara natürlich mitnehmen.
So eine SChülerin ist ja echt entsetzlich. Muss man sich mal geben, die wird dann ernbsthaft auf die Menschheit losgelassen. Was die alles für Schaden anrichten kann. Und man kann da gar ncihts gegen machen???? Ich meine ja nur, sind ja nun keine Bauklötze sie man halt wieder auftürmt, wenn sie runtergefallen sind, sondern Menschenleben.
Da hast du wohl mehr als Recht.
Die Probleme mit ihr sind angeblich erst vor einem halben Jahr aufgetreten und dann auch nicht so massiv. Viele machen sich einfach nicht die Mühe ausserdem ist es natürlich sehr arbeitsintensiv: Gespräch führen mit der Schülerin selbst, mit der Anleitung und mit der Schule usw. Wenn ich überlege, wieviel Zeit wir darauf verwandt haben mit ihr und der Schule zu sprechen wird mir ganz anders. Da wird lieber ein Gefälligkeitszeugnis geschrieben und damit ist die Sache erledigt. Ich denke nur daran, selbst mal von so einer Person gepflegt zu werden, und da muss ich dann nicht lange überlegen um diese Schritte einzuleiten. Ausserdem repräsentiert so jemand ja auch meinen Berufsstand und da kann man echt nur zusehen, dass sie möglichst diesen Beruf nicht ausübt.
Leider ist es in diesm Fall so, dass sie zur Prüfung zugelassen werden muss und im Grunde genommen nun alle hoffen, dass sie diese nicht besteht.
Daniela: Bei dir gilt wohl auch das Sprichwort: "wenn schon, denn schon." Die Herzgeschichte hätte ja nun wirklich nicht noch sein müssen. Hoffe, Laika übersteht alles gut.
Clan: Mensch, Ryan ist aber von der schnellen Truppe. Zum Bett anknabbern fällt mir leider auch nix schlaues ein
Vielleicht dreht Tracy sich ja noch bis zur Geburt, soll Kinder geben, die es wirklich erst noch kurz vorher machen. Ansonsten ist der KS zwar nicht schön, aber halb so schlimm als man es sich immer ausmalt. Hatte selbst riesige Angst vor der Rückenmarkspritze, war aber völlig o.K. obwohl der Narkosearzt nicht auf Anhieb getroffen hat. Man ist so aufgeregt, dass man sein Kind bald im Arm hat, dass einem das fast völlig unberührt lässt.
Dusty: hoffe, es geht euch schon besser. Kristina hatte bis zum Kiga fast nix, dafür hat sie dann im Kiga so richtig losgelegt und uns natürlich immer schön angsteckt. Sieh es vielleicht positiv (nix für ungut, ist mein Galgenhumor), wenn Johannes dann in Kiga kommt, ist er immun.
Hat einer von Euch was von Porki oder Maulwurf gehört?
So, werde mich jetzt noch weiter durch den Tag quälen und heute wohl früh den Weg ins Bett finden.