DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo ihr lieben,

mir gehts bestens.Habe nun am 15.05.06 mein Gesprächstermin für Kryo.Bin mal gespannt wanns dann los geht.Muss ja erst die Mens im Mai abwarten.Damit ich kann starten....

Wünsche euch allen

ein schönes sonniges Wochenende

Bis nächste Woche.Gehe heute abend wieder auf die Nachtschicht.....

Viele liebe Grüße Pia :wink: :dance: :knuddel:
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Anni
das hört sich doch klasse an.
Dann viel Glück mit deinen zweien *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sonnenscheinmaus
schön von dir zu hören. Klar wir verstehen alle das du erstmal Pause brauchst. Wir freuen uns aber auch von dir zu hören *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bineline
schön das die FU so gut gelaufen ist. :dance: Ein gesundes Mädel ist doch klasse. Gibts schon Namen????? Mich hat das Bauchgefühl bei Jonathan nicht getäuscht, das war ich mir von Anfang an sicher das es ein Bub gibt. Diesmal hat sich aber mein Bauchgefühl auch getäuscht :wink:

Pia
Das Kryogespräch ist ja schon in einem Monat. Gar nicht mehr so lang hin. Das es diesmal klappt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Doppler bei mir war sehr gut.
CTG auch - wir haben wie immer ein sehr lebhaftes Kind.

Bekomm seit heut Bluthochdrucktabletten :-?
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Mädels;

Also noch 2 Nächte dann habe ich es wieder geschafft.Ist diese Woche etwas stressig.Es geht auf Vollmond zu.....Mir gehts ganz gut ausser das ich sehr müde bin.Aber was solls.Habe ja in 2 Tagen frei bis nächste Woche Freitag....

@anni,Knuddel,Sonnenscheinmaus:na wie gehts euch?????Alles paletti

@All:seit lieb gegrüsst....

Viele liebe Grüße Pia :dance:
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

hab es momentan etwas stressig
und jetzt sind ab heut noch kiga ferien
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild GUTEN MORGEN

Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hallo ihr Süßen,

so langsam geht es wieder los...ich höre auf jedes Zwicken und Zwacken in meinem Bauch :roll: dabei wollte ich das nicht und weiß ja auch dass man darauf eigentlich nix geben kann :help: verdammte WS Bild so, das musste mal raus *g*

euch allen wünsche ich natürlich ein schönes Osterfest im Kreise eurer Lieben Bild viel Spaß beim Bild und beim anschließenden suchen...und lasst euch die Hasen schmecken... Bild

Bild
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben Osterhasen,

Also ich bin etwas im Osterstress.Habe heute schon fleissig gebacken.Osterhasen und Osterlämmer habe ich gemacht.Hmmmmmm Lecker.Und morgen werde ich noch ne Maulwurftorte backen.Was für Kalorien.Aber darauf kommst auch nicht mehr an.Habe ja noch 8 kg zuviel.... :lol:Nach Ostern machen wir wieder Diät......

Morgen früh noch einkaufen für die Feiertage und dann kommt schon unser Besuch....

Wollte mich über die Feiertage abmelden da ich meine Family zu Besuch kommt.Und bis Ostermontag bleiben sie hier..... Wir wohnen 125 km voneinander......

Ich wünsche euch allen Frohe Ostern und schöne Feiertage und lass euch vom Osterhasen schön beschenken....

Melde mich spätestens Dienstag wieder.

Viele liebe Grüße Pia :wink: :roll:
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ich wünsch Euch allen ein schönes Osterfest. :knuddel:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hallo,

na habt ihr Ostern alle gut überstanden?? Oder habt ihr zu viele Hasen genascht??

Mir geht's ganz gut...ich merke jetzt überhaupt nix mehr und hab echt Schiss vor dem Test...damit ich nicht noch durchdrehe habe ich eben in der PX angerufen und darum gebeten morgen schon zum SST kommen zu dürfen und nicht erst am Donnerstag :roll: :help: :oops: und ich darf...also ist mein Test nun bereits am 19. und nicht erst am 20.

sobald ich morgen was weiß werde ich euch Bescheid geben...jetzt muss ich mal noch ein bissl was einkaufen...
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Anni
die zwei Wochen gingen jetzt aber ganz schön schnell vorbei (für dich auch???)
Viel glück für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“