**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Liebe Jonah
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter Pauline
Herzlich Willkommen auf dieser Welt kleines Wunschkind !!!
Ich wünsch euch eine wunderschöne Eingewöhnunszeit & den Eltern ganz ganz ganz viel Freude mit Dir !!!!

Hier ist nun ein schönes Gedicht die ich so wunderschön finde für diesen besonderen Anlass "!!!

Willkommen an Bord und alles Gute
Dein Schutzengel wache jede Minute
Stets finde dein Schifflein den sicheren Hafen
Und lass deine Eltern auch einmal schlafen

Pauline ist eine ganz süsse Maus; habt ihr gut hinbekommen .. doch ;) .. aber soo winzig ..**inErinnerungschwelg*

Jonah74 hat geschrieben:MARION, ich finde es schön, dass Du wieder da bist! :P Du machst ja auch anstrengende Zeiten durch, da hat hier bestimmt jede für Verständnis :knuddel: . Ich denke auch nicht, dass es einfach ist, hier mitzukommen- im Gegenteil! Es erwartet bestimmt niemand, dass man IMMER auf ALLE eingeht, das kann ja bei der Masse an Schreiberinnen hier gar nicht funktionieren. Ist eh bewundernswert, was Du für Riesenpostings verfassen kannst- ich frag mich immer, ob Du da wohl mit Stift und Papier sitzt und 30 Seiten nachliest, bevor Du schreibst! *g*

Kurz und gut: Schön dass Du wieder da bist und auf dass die sensiblen Tage gezählt sind! *dd* Und viel Erfolg für den Umzug, auch noch nach Kölle *neid* *Heimatgefühle* !
Vielen Dank für deine lieben Worte
Wenn ich ehrlich bin; ist es so das ich wirklich meist alle Seiten nachlese & dabei mir gleich Notitzen oder antworten schreibe ** hab immer ein Antwortfenster auf; da ich meist mit dem Firefox arbeite ist das echt einfach**
Köln ist wirklich eine wunderschöne Stadt .. die wirklich auch sehr hilfsbereit sind ... wir können uns gerne mal hier treffen & einen Kaffee zusammen trinken wenn Du hier sein solltest; aber Müchen ist bestimmt auch aufregend; als ich 1 Tag mal dort war ist mein Mund nimmer zugegangen .. also da könnte ich auch leben.
Dat mit dem sensiblen kann ich leider nicht abstellen *grr* .. aber es ist ein bissel besser geworden **ich schwör**
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Werbeslider mit Buttons
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Wauzi
Wauzi hat geschrieben:
Marion: Das hast Du sehr schön geschrieben mit der Kerze :knuddel: Dir wünsche ich auch ganz herzlich das der Schub schnell vorbei ist und es dir auch endlich wieder besser geht. Das mit dem Umziehen gerade jetzt ist für dich bestimmt schlimm :knuddel: :knuddel: Deine Maus ist wirklich zuckersüß. :D Hast du denn noch Hilfe wenn Ihr nach Köln zieht?
Das mit der Kerze ist für mich eine Selbstverständlichkeit :knuddel:
Danke für das Kompliment :D
Wir hatten ein Umzugsunternnehmen; allerdings ist viel schief gelaufen und unser Zeitplan ist vollkommen umgeflogen; aber wir haben es geschafft & das ich das wichtigste.
Ohne proffesionelle Hilfe hätten wir das gar nicht gemanagt bekommen :oops:

Wegen dem Essen von Niklas; sorge dich nicht denn er holt sich mit Sicherheit was er braucht.
Hast Du Fotos vom Urlaub im CP .. Neugierig doch bin
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Elki hat geschrieben: Marion, es tut mir sehr leid, daß es dir derzeit wieder so schlecht geht!!
Ich hoffe, daß es dir bald besser geht!!! Das hört sich gar nicht gut an!!! :knuddel:
Sensibel bist leider nicht nur du... Ich habe nicht geschrieben, daß eine Hasenscharte ein "Drama" ist, sondern lediglich berichtet, daß bei unserem Kleinen unter anderem Keine vorliegt. Ich denke, daß ich mich darüber freuen darf, daß alles es so ist, und auch davon berichten darf! Ich weiß, daß du in dem Thema sehr sensibel bist und kann es auch verstehen, doch den Zusammenhang, den du nun herhestellt hast finde ich doch etwas extrem! Ich denke auch, daß ich keine entschuldigenden Worte schreiben muß, daß ich davon berichtet habe. Wenn man jedes Wort, das man schreibt so hinterdenken muß, macht das Schreiben erstens keinen Spaß mehr, und zweitens würde ich es auch gar nicht schaffen, da mir definitiv die Zeit fehlt so intensiv über alles Nachzudenken! Angreifen wollte ich dich auf keinen Fall, warum auch??? Ich bin ein wenig irritiert über deine Worte!
Ihr zieht nach Köln??? Wie schön!!!! Ich komme ja aus Köln, *schwärm*!!! Die Kölner sind so nett, da fühlt man sich schnell zu hause!!! Wo zeiht ihr denn hin?
Hallo Elki
Ich glaub ich habe die alte Diskusion da ein bissel vom Gefühl zu sehr hinein interpretiert .. und natürlich darfst DU dich sehr freuen das dein Sohn gesund & munter auf die Welt kommen kann .. was ist das für eine Frage.
Gerade ich weiß doch wie man sich in Angstsituationen man sich fühlt ob ein Kind gesund zur Welt kommt oder nicht ( ich habe in Finjas & Mayas SS bis zum Ende Angst gehabt; trotz guter Prognose beim Fein Ultraschall

Allerdings find ich gerade bei so einem Thema das man ein bissel *vorsichtig oder sagen wir mal umsichtig mit seinen Worten umgehen kann* wenn einem bewusst ist es das einige eben nicht so das Glück hatten ...

Ich pers. sehe diesen Ordner auch nicht so ohne Hintergedanken; denn ich öffne sehr mein privates & gebe einiges preis & mir macht es ehrlich gesagt mehr Spass das man auf einander eingeht.

Ich sagte es: das ich zu senisbel bin & auch das nicht das Du dich entschuldigen solltest .. *genau wieso solltest Du auch ...

Wir wohnen nun in Köln Weidenpesch .. und Du hast recht .. das man sich schnell einlebt & ich muss ehrlich sagen so viel Herzlichkeit habe ich selten erlebt & vor allem Hilfsbereitschaft.

Ich wünsche deinem Mann viel Erfolg für seine eigene Kanzlei

Ich hoffe die Wehen sind nun im Griff .. bitte schone Dich ...
Lennard ist ein sehr schöner Name ..
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Paula31 hat geschrieben:

Marion: Erst mal habe ich mich sehr gefreut darüber, daß Du wieder mitschreibst. Daß es Dir so schlecht geht, ist natürlich weniger schön. Mensch, hoffentlich hast Du den Schub bald überstanden und der Arzt kann Dir helfen. :knuddel: Ein Kollege von mir hat auch so sehr mit Rheuma zu tun. Er konnte oft nicht zur Arbeit kommen, weil er seine Finger nicht mehr bewegen konnte oder kaum laufen konnte. Das ist schon scheixxe. Schade, daß Ihr nun doch nicht in die Nähe der Eltern ziehen könnt, sie wären Dir bestimmt eine große Hilfe gewesen. Aber wenn Ihr dadurch zu viele Nachteile habt, dann bringt das ja nichts. Und mal so nebenbei gesagt: Es ist nicht immer von Vorteil, mit den Eltern so nah aufeinander zu sitzen, das kannst Du mir aus eigener Erfahrung glauben. Übrigens: Deine Maus ist wirklich total süß. :wink: Ich hoffe, daß es für Dich nur noch bergauf geht.
Hallo Paula
Vielen Dank für die Lieben Worte & das Lob über meine Maus
Ja genauso wie Du beschreibst ist es wirklich ; das es ist wirklich einschneidend für sein Leben ist ...
Also ich muss sagen; nach einem Monat nun hier in Köln das es ist auch ok ist nicht meine Eltern so nah bei uns zu haben .. es klappt meist auch so & meine Schwiegermutter ist ja auch noch da ...
Aber vieles hier bei einander zu haben ( meine KG ist hier echt um die Ecke; der Kiga nur ein stückchen weiter )

Du scheinst da aber einen super OA zu haben; der für jetztige Fragen noch offen ist .. ich hoffe mittlerweile geht es mit Lukas Fehlalarme besser ???

Wieso musstest Du denn zum Neurologen ???
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Naima
Ich habe deine Ergebnisse aus Stuttgart nun gelesen & weiß nicht was ich sagen soll.

Zu Prednisolon ( das weißt Du bestimmt schon; das ist ein Medikamt das als Inhaltsstoff Cortison beinhaltet )
Ich nehme übrigens ja auch seid September 2005 nun Cortison & das Zeug hat 2 Seiten; aber es hilft vielen & ja es gibt Nebenwirkungen; aber es kommt auch viel auf die Dosierung an
Welche Dosierung nimmst Du denn ???
Naima25 hat geschrieben:Marion, schön von dir zu lesen! Gefällt die neue Heimat??!! Wieviel km voneinander weg sind die beiden Wohnorte??!!

Also zu meinen Eltern sind es laut Falk 73,1 km & von unserem alten Wohnort ( Kreiss Jüchen ) waren es 57,1 km.

Cool; das Ihr doch wieder nach MG geht .. warst Du nicht zufrieden mit Bonn oder einfach die Fahrerei die dich stört ????
:knuddel:
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Erdbär
Und hat es bei dir auch irgendwas neues gegeben .. was dein Rheumatologe rausgefunden hat ..
Nimmst Du denn nur in der Zeit der Behandlung diese Medikamente oder jetzt auch schon ??

Ich werde heute abend eine Kerze für das Baby deiner Cousine aufstellen; es tut mir sehr sehr leid :cry: ich schicke deiner ganzen Familie die VielKraftfee .. und für dich einen ganz besonders dicken Knuddler
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Sandra
Ein süsser Karnevalsfrosch :D .. Fee ist eh ne süsse .. und nachträglich alles Gute zu deinem 1 Geburtstag.
Ich wünsche dir alles Glück dieser Erde & das all deine Träume in Erfüllung gehen werden ...
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Andy
Ich wünsche deinem kleinen Rene das es kein Krupp Anfall war ... habt ihr denn für den Fall der Fälle nun die Notfallzäpfchen daheim ??
Habt ihr denn einen Pari Boy; also uns bringt er wirklich sehr viel !!
Ihr würdet sicher einen verordnet bekommen !!!

Da habt ihr eurem Süssen aber einen schönen Autositz gegönnt :D cool & so wie er auf dem Foto da sitzt ist er wie für Ihn gemacht.

Mensch ich freue mich sehr das die Hüfte ok ist ... und das er immer mobliler & agiler wird .. man liest richtig dein großen Stolz heraus .. geniesse es einfach
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Elka

Es tut mir leid das Du dein Baby verloren hast .. mir fehlen die Worte :knuddel:aber es gibt eh keine Worte des Trostes die anstatzweise helfen
Auch wenn es eine Zeit nun her ist; ich stelle eine Kerze heute abend für dein Sternchen ins Fenster ... :knuddel:

Aber ich finde es sehr taff das Du schon an die nächsten Behandlung denkst ..Hut ab ..

Aber da habt Ihr wirklich schon sehr sehr viel investieren müssen; meine Herren .. und die Poliker beschweren sich ds keine Kinder in Deutschland geboren werden; das ist doch ehrlich blanker Hohn *seufz*

Elka hat geschrieben:Marion, in ca. 2 Monaten drei Schube- das muss echt ätzend sein :-? Kein Wunder, dass du ein bisschen sensibel reagierst :knuddel: Ich hoffe, du hast eine deiner Feen für dich gelassen, damit dir ganz schnell besser geht *dd* *dd* *dd* Und dass du beim Umzug nicht aktiv helfen kannst, ist doch nicht deine Schuld- Krankheit sucht sich keine Tage aus. Versuch das Beste draus zu machen und einfach zu delegieren, ist ja auch Arbeit :wink: :knuddel:

Ja ich habe mir extra welche gebunkert :lol: aber das mit dem Delegieren hat sogar ein bissel Spass gemacht .. :lol: :lol: :lol:
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Krümel
Schön das deine Mens nun kam & aber es ist wirklich eine Katastrophe mit diesem verdammten Streik; Chiara müsste auch dringend aber ich bin ehrlich ich warte den Streik ab; denn auch wenn wir einen Termin bekämen; ob dann die erforderliche OP möglich wäre ist dahingestellt.
Also heißt es abwarten ...
Ich finde es aber schlimm; gerade deine OP die Dich ja weiter bringen soll wird verschoben; das es eine Überwindung ist .. ist egal oder wie .. Ne ne .. find ich :(

Gönne dir deine pers. Auszeit .. das find ich auch total wichtig .. Komm erst mal zur Ruhe .. wir sind für dich da .. **ich bin für Dich da** .. ich schicke dir die Vielkratffee .. vieleicht kann sie ein bissel helfen.
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“