**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Herzlich Willkommen roundabout
Ich wünsche Dir in diesem besonderen Ordner viel Spass & für deinen Kinderwunsch viel Erfolg.

Du bist gerade am abnehmen mit WW .. ich versuche mich gerade damit in der Erhaltung **abgenommen hab ich mit kcal zählen )
Ich wünsche Dir viel Erfolg ...

:knuddel: für dein Negativ ...

Aber dein Kuchenrezept .. mir die Finger schlecke .. ich glaub das backe ich bald nach .. yamyam & dann direkt Punktegenau .. was für ein Service
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
Werbeslider mit Buttons
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Chrischi
Ich freue mich für euch das die OP & KH euch so viel weitergebracht hat & es deinen Mäusen Schritt für Schritt besser geht.

Aber Du hast wirklich einen strammen Terminplan ....
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Nessa
Darf ich dir ein bissel Mut machen; bezgl. PCO ... also ich habe es auch **ich glaube wie hier viele andere auch** .. und bei mir das das mit der Gewichtsabnahme wirklich was gebracht ... allerdings find ich wichtig das Du dazu bereit bist & ich glaube dein Doc hat wohl die richtigen Worte gefunden ... ( meine Erfahrungen waren damals nicht so freudlich ) ...
Aber ich kenne einige die auch mit viel Gewicht ss geworden sind ... in der SS Zeit von Maya wurde bei einer Frau mit 160 kg ein KS gemacht ..also geht doch ;) ... ich finde es wirklich schlimm das vieles aufs Gewicht geschoben wird ohne Ursachenforschung betrieben wird .. also lass Dich net unterkriegen :knuddel:

Hihi :D hier im Order wird ja viel diääätet .. ich habe ja fertig aber jedes mal beim wiegen über meine alte Waage geschimpft *lach*.. mittlerweile haben wir ne neue .. *grr* aber es gibt soo viele die sich neue Waagen kaufen .. **wahrscheinlich zur Motiviation** kicher

Ich bin ürbigens auch ein großer Depeche Mode Fan .. **hatte ja Karten für Düsseldorf aber aus gesundheitlichen Gründen konnte ich nicht hin *schnieff* ...

Und warst Du mittlerweile beim Friseur; ich oute mich auch mal als Fan von Germany next Topmodel & die beiden Finalistinnen ( schreib ich das richtig ) waren für mich ebenbürtig .. stimmt die Frisur ist geil :hihi:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

das erste MAL das ich seid ich mitschreibe bin ich auf einer runden ZAHL dabei :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° so und einkaufen mich fahren lasse :D
Zuletzt geändert von *marion* am 08 Apr 2006 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
viele liebe Grüße
Marion
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
Gast

Beitrag von Gast »

Majon, Stoooooooooooooppppppppppppp!!!
Seite 1 6 0 0 :dance: *g* *g*

schön, das du wieder da bist :knuddel:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

:dance: :dance: :dance: Seite 1600 :dance: :dance: :dance:

Marion, schön, dass du wieder da bist. :dance: Klasse, deine Postings. :knuddel:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Kurese winkewinke am WE wünsche allesn ein schönes WE.

Supiii Seite 1600
roundabout
Rang4
Rang4

Beitrag von roundabout »

:hallo: hallo Marion hast Du Dir aber Mühe gemacht,
lieben Gruß von roundy
Smile - it confuses people

mit Wintersonne
Bild

und Sommermond
Bild

they have that indefinable air of having been well cared for, even adored-- ALWAYS--
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Seite 1600 :dance: :dance: :dance: :dance:

Hat noch einer was von Bine gehört???????? :help: Tanja??? Weißt du was?

Marion, du bist ja eine. Super, deine Postings. :knuddel: Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht.
Ja, Menne bekommt fast durchweg Kortison-Augentropfen. Mal mehr, mal weniger. Je nachdem, wie "schlimm" das Auge aussieht. Wegen eines Homöopathen (oder so ähnlich) hast du mich auf eine gute Idee gebracht. Vielleicht bekommt der was raus. :roll: Wegen der Größe: Wir sind ja beide sehr groß. Menne ist über 2,00 m und ich 1,74. Von daher..........

An alle die gefragt haben: Ja, wir fahren noch nach Köln. Und zwar noch vor unserem Urlaub. Menne meinte, ich soll am Montag mal bei unserem Augenarzt anrufen und fragen, wie genau der Prof. nochmal hieß, damit ich dann am Montag auch sofort in der Uni einen Termin machen kann.

Berni, wie wars beim Frisör? Ich liebe ja Frisörbesuche. 8)

Nadine, wie gehts Anna?

Paula, wie gehts dir? Ich hoffe, etwas besser. :knuddel:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Nane, hab gestern Abend mit Bine gesprochen, da hatte Emilia das AB genommen. Heute Morgen hat sie mir gesmst, dass Emilia gebrochen hat. Doc. Floehr wollte sich heute telefonisch melden. Mehr weiss ich leider auch nicht. :?: Es ist wohl weiterhin *dd* angesagt.
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Bine, ich denk viel an euch. Euer Doc Floehr genießt ja einen ausgezeichneten Ruf - aber ch hab das Gefüphl, er hat euch ganz schön verunsichert gestern, so schlimme Vorhersagen :roll: Aber nun ist ja mit Lungenentzündung auch icht zu spaßen :knuddel: Ich hoffe, dass Emilia nicht stationär muss, ich würde alles dafür tun, mein Kind zu hause zu halten, weil ich überzeugt bin, dass dort die optimalsten Heilungschancen liegen, aber im KH gibt es AB intravenös, das hat natürlich auch Vorteile :roll:

Monika, dir wünsche ich einen schönen Urlaub. Dass du deine Mädchen vermissen wirst, glaub ich dir aufs Wort - aber nun denk auch an dich!

Majon, deine Postings waren ja wirklich klasse, du hast alles zurückgelesen von Karneval an :o hast dir aber doch Notizen gemacht, oder? War dein Einkauf erfolgreich? Ich habe das Gefühl, der Umzug hat euch wirklich gut getan, du klingst gut!!

Nane, schön, dass ihr nun diesen Schritt nach Köln auch noch geht. Dann habt ihr alles getan. Ich hasse Friseurbesuche, bin danach fast immer skeptisch. Diesmal war es aber nicht so dramatisch, weil nur der Schnitt etwas gekürzt werden musste. Nur merke ich immer erst am nächsten tag, wenn ich selber fönen muss, ob es funktioniert :roll: Aber ich brauch doch auch dringend neue Farbe - und das hasse ich noch mehr, ist nämlich immer eine 3 Stunden Prozedur, weil ich ja immer verschiedene Farben und unten drunter und so weiter ...

Paula, was macht die MDG? Meist ist sie ja ziemlich ekelhaft aber gottlob sehr schnell wieder weg :knuddel:
Wie geht es eigentlich deiner Mutter inzwischen?

Erdbär, und wie geht es dir in dwer Zwischenzeit?

Elki, ich bleibe hartnäckig, warum meldest du dich nicht mehr hier???

Kia, wie geht es deiner Mutter?

Ich suche eine neue Weste für JanNi - habe jetzt schon das ganze Netz rauf und runter gesucht, aber nichts gefunden. Ich hab ihm letzten Herbst bei Aldi so eine für 5 Euro gekauft, die finde ich so klasse, nur leider ist sie spack und kurz :(
Heute Nachmittag waren wir die ganze Zeit draußen, aber irgendwann ging ja mal wieder heftig Regen ab *mecker*
Ich bin gespannt, welches Wetter uns in De Haanerwartet.

Hab
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“