Hallo Ihr Lieben,
Steffi,
das war ja wirklich kein schöner Tag, den Du im Krankenhaus hattest. Kann ich verstehen, daß Du erstmal völlig fertig bist. Ich finde es sehr gut, daß das Krankenhaus jetzt engmaschige Kontrollen macht, so daß der Frosch jederzeit geholt werden kann. Sicherlich erträumt man sich etwas anderes, das ist ganz klar. Aber Hauptsache ist doch, daß es dem Frosch gut geht. Und wenn es ihm besser geht, wenn er jetzt schon geholt wird, dann lieber so. Hoffe sehr für Dich, daß Du heute wieder bessere Blutwerte hast. Du gehst doch heute wieder hin, wenn ich es richtig verstanden habe? Ich denke an Dich.
Tilde,
Streß habe ich so viel, weil ich in der Firma ein aufwendiges Projekt betreue, was jetzt in den letzten Zügen liegt. Habe ich vorher auch nicht geglaubt, daß das so schlimm ist. Ist also nicht saisonbedingt.
Kann ich mir vorstellen, daß es mit einem Wurm zu Hause superstreßig ist. Ich weiß das ja von meinen Freundinnen. Ich würde wahrscheinlich auch zu gar nichts mehr kommen.
Paula,
das war wohl während der ganzen Umstellungsphase, als sie vergessen haben, mich anrufen. Ich habe dann dort nachgefragt und dann haben sie sich tausendmal entschuldigt, weil sie den Brief aus Kiel einfach abgelegt haben, ohne mich zu benachrichtigen. Und in Kiel haben sie jetzt zu uns gesagt, daß man auch direkt dort anrufen kann. Also warte ich doch nicht nochmal. Denn unter Umständen muß ja nochmal immunisiert werden und das würde ich dann auch schon gern noch dieses Jahr machen lassen.
Finde ich ja toll, daß Dein Sven Euch einen speziellen Wickeltisch baut. Ist er handwerklich so begabt? Wir müssen leider immer einen Handwerker rufen. Naja, dafür hat mein Mann andere Qualitäten (ist geheim welche

).
Karin,
wow, also bist Du jetzt schon wieder mittendrin. Viel Erfolg.
Was ist eigentlich mit Sandry? Wo bist Du oder habe ich etwas verpaßt, daß Du Dich abgemeldet hast für ewige Zeiten?
Liebe Grüße an Euch alle
Martina