Der Freunde - Ordner von Alina und Geli (+ RS - Ordner) !!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

ich komme, klar!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :knuddel:
freu mich schon!!!!!!!!!!!!!
Werbeslider mit Buttons
Conny68
Rang1
Rang1

Beitrag von Conny68 »

Bin die letzten Tage irgendwie nicht dazu gekommen mal online zu erscheinen. Habe ein paar Vorbereitungen für Sonntag zu erledigen; Männe hat Geburtstag.

Hoffe ihr habt heute einen schönen Abend. Allen ein schönes WE und den etwas angeschlagenen Gute Besserung ! :knuddel:
Seit dem 21.12.04 haben wir unseren Sonnenschein und am 24.12.2004 haben wir sie dann auch nach Hause geholt.

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Wie geht´s euch heute ???

Kopier jetzt einen Teil von drüben hier rein, damit Alina auch auf dem neuesten Stand der Dinge ist :wink: .

@ So, habe gestern doch schon die neuen Einleger von Tupper bekommen und die niegelnagelneuen Kataloge :dance: :dance: :dance: .
Also der Termin bleibt bis jetzt noch stehen.

Bis jetzt können am Sa. 29.04. um 14 Uhr kommen :

Manu
Christine
Nicole

Und was ist mit euch dreien ???
Bitte um Rückmeldung !!!

Alina = ?
Bianca = ?
simy = ?

Wie schon gesagt, wir machen auch was praktisches " Spinat Quitsche " in der Silikonform (Spinat mit Schafskäse und Knobi in Blätterteig).
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:lol: :lol: :lol:

Hi IHR!!

MELD...........PIEEEEEEEEEEP!!!
:dance: :dance:
JA ich kann auch am 29.4. um 14 uhr zur Tupperparty! Kann ich noch eine Freundin mitbringen? sie brauch was von Tupper...
Oder was sagen die anderen??

@ALL, gehe nicht auf eure postings ein, sorry,.. ABER KNUDDELN darf ich euch ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Wie war euer Treffen???

Hier mal ein paar Bilder von einer überglücklichen DOPPELTANTE!! :dance: :dance: :dance: :dance: :wink:

LG SIMY (Doppeltantchen) BUSSI :lol: :lol: :D
Dateianhänge
Hier noch im Sana Klinikum auf Intensiev, Janis hatte startprobleme.
Hier noch im Sana Klinikum auf Intensiev, Janis hatte startprobleme.
links Janis, rechts Julian ;-) Meine Knuddelneffen.....
links Janis, rechts Julian ;-) Meine Knuddelneffen.....
Huuhuu, sind wir nicht "lang"??
Huuhuu, sind wir nicht "lang"??
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Flöchen hat geschrieben::morgen:

@ So, habe gestern doch schon die neuen Einleger von Tupper bekommen und die niegelnagelneuen Kataloge :dance: :dance: :dance: .
Also der Termin bleibt bis jetzt noch stehen.

Bis jetzt können am Sa. 29.04. um 14 Uhr kommen :

Manu
Christine
Nicole
simy + Freundin

Und was ist mit euch beiden ??? Ich gehe doch mal davon aus das ihr auch kommt oder ??? Sonst gibt es :schlaege:
Bitte um Rückmeldung !!!

Alina = ?
Bianca = ?

Wie schon gesagt, wir machen auch was praktisches " Spinat Quitsche " in der Silikonform (Spinat mit Schafskäse und Knobi in Blätterteig ... mmh lecker sag ich euch :wink: ).

simy ... Sicher kannst du noch eine Freundin mit bringen, für mich kein Problem, muß es halt nur wissen wegen dem sitzen gell :lol: .
Weißt du denn schon was sie braucht ???
Dann könnte ich es wenn mit raus stellen, falls ich es haben sollte und sie sich das vorher noch mal anschauen wollte.
Schön das du auch kommst :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Wie geht´s dir denn so ???
Deine beiden Neffen sehen ja wirklich süüüüüüüßßßßß aus.
Wenn ich die beiden jetzt so mit Alina vergleiche ... mannomann da hat sich meine kleine Schnecke aber ganz schön weiter entwickelt :wink: :dance: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina ... Extra für dich, damit du auch über unser nächsten Ordner-Treffen mitbestimmen kannst ... gell :wink:
Habe ich jetzt wieder von drüben kopiert :wink:
Wie geht´s dir heute ???

kopiert :

Manu ... Also der 05.05. würde bei mir auch gehen, nur muß mich dann entweder Bianca oder Alina mitnehmen, da ich mich wie gesagt in Wuppertal nicht groß auskenne.

Nächstes Treffen am Freitag 05.05.06 um 19 Uhr in W.-tal beim Türken "Alaturka" ???
Wer ist damit einverstanden und kann auch da kommen ???

Manu = Ja
Geli = Ja
Bianca = Ja
Christine = Ja
Alina = Ja

Nicole = ?
Simy = ?

Habe ich jemanden vergessen ... :grübel:
Zuletzt geändert von Flöchen am 11 Apr 2006 10:52, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alinaaaaaaaaaaaa .... Wo bleibst du denn ??? :o :o :o
Ich denk dein Compi geht wieder und auf der Arbeit hast du auch nicht mehr so viel Stretch.

Wie sieht´s bei dir denn mit dem nächsten Treffen aus ???

Bild

knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Morgen!!!!

Simy........das sind ja zwei süße Mäuse von deiner Schwägerin :dance:

Geli......ja ja, ich weiss. Ich melde mich hier zu wenig. Aber leider gibt es ja auch nicht immer viel zu erzählen. Denn was neues gibts bei mir nicht. Mir gehts gut. Die Migräne sind nun entgültig weg und auf der Arbeit hab ich momentan nicht so viel zu tun.

Beim nächsten Treffen bin ich dabei. Ich brauche dann nur eine Adresse, damit ich schauen kann wo das in Wuppertal ist. Ich könnte dich dann auch abholen!

Manu, Christine, Bianca und Nicole........... :knuddel: :knuddel:

Hab ich jetzt eine vergessen? :roll: Ich hoffe nicht.

Bis dahin
Gruß
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen ! :P

Alina ... Ja bin ich denn nix hier ??? :cry:
Schön das deine Migräne-Pin wieder alle weg sind :knuddel: .
Mich hat gestern die Praxis Luckhaus angerufen, die wollten ein paar Angaben von mir und Alina haben wie z.b. wann sie geboren wurde, wie groß sie ist, wie schwer und ob ich Probleme in der ss gehabt hätte oder ob sie Probleme hatte währen der ss bzw. nach der Geburt.
Sie fragen die Frauen alle ganz gerne wegen der Statistik vom IVF-Zentrum (nennt sich das so ?)

Also ich habe mal nach gekuckt, wann wir uns letztes Jahr das 1. mal alle 4 (Alina, Bianca, Simy und Flöchen) getroffen haben.
Das war genau an einem Freitag den 22.07.05 .
Bianca hatte das 1. mal im KIWU-Remscheid Ordner am 25.05.05 geschrieben und Du Alina hast das 1. mal am 04.07.05 im Ordner geschrieben.
Uuups :oops: jetzt habe ich garnicht nach simy gekuckt, werde ich dann noch nach holen :wink: .
So habe nach gekuckt, Simy ist am 20.07.05 zu uns in den Ordner gestoßen :wink: .

Also ist unser Jahrestag von uns vier am 22.07.06 :dance: :wink: .

Hab da noch eine Frage, Stefan meinte er hätte so was gehört.
Ich hatte doch gesagt gehabt, das du keinen Kuchen mitbringen brauchst richtig ???
Stefan meinte das du gesagt hättest, das du einen Kuchen mitbringen würdest :o
Ich muß das doch wissen, nicht das ich im nachhinein soviel Kuchen habe.
2 Kuchen habe ich schon und ich bin jetzt noch am überlegen, ob ich noch einen kaufen soll, da ein paar Männer dabei sind, die gerne Kuchen essen.
Tja nur dein Mann mag kein Kaffee und Kuchen, was mach ich denn mit ihm wenn wir Kaffee trinken ??? :-?
Zuletzt geändert von Flöchen am 11 Apr 2006 11:46, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Piieepsss...

hallöölle ihr!

Also, am 5.5. kann ich leider nicht zum Treffen kommen, da hatte ich schon vor nem Monat einen Termin stehen! sorry,..

schade diesmal wäre ich bestimmt gerne gekommen! aber wir sehen uns ja dann vorher auf der Tupperparty!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alina, ja MIGRÄNE ist echt der grösste Mist den man haben kann, ich habe es mitlerweile alle 3 Wochen... Dann nehme ich immer "Allegro" und kann dann nach ca 5 STunden wieder durchatmen!
Jauuui,, sind wirklich süüß, meine Neffen, kann sie nur noch knuddeln, nach Ostern bin ich fester Babysitter für die Beiden, jeden Donnerstag habe ich sie dann hier bei mir.Vormittags.

@all, Gestern hatte mich die Grippe und die Magendarmgrippe erwischt,... hatte alles beides gleichzeitig,.. echt schlimm,.. heute gehts mir schon wieder etwas besser! Und nun planen wir, mein Mann und ich weiter eine Motorradtour mit Saskia als sozius. Sie wird mit auf meiner Maschine fahren.... Juuuppiihh!! :dance: :dance:
*freu*

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag,

eure Simone! :dance: :dance:

knuddler an euch alle!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“