Heute scheint die Sonne, das ist doch ein Grund zum Feiern.
Ich kann Euch sagen, bei mir geht`s zu, ist sagenhaft. Die Firma aus München läßt nicht locker, wo ich abgesagt habe. Mit dem Abteilungsleiter habe ich gestern fast 1 Std. telefoniert, weil er wissen wollte, wieso ich abgesagt habe.
Wir haben uns dann ganz gut unterhalten, daß man mal erfährt, wie man so beim Vorstellungsgespräch wirkt.
Ja, die wollen es sich wohl doch überlegen.
Manno, eigentlich habe ich gerade gar keine Zeit für einen neuen Job, ist das vielleicht blöd, ich schwimme total auf der Streßwelle. Muß nächste Woche unbedingt mit Englisch wieder anfangen. Dann muß ich ja wirklich 2 x wöchentlich mind. zum Sport wegen Nacken usw. Hoffe, ich komme an Ostern etwas zur Ruhe.
Am Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch auch in MÜnchen bei einer Firma, die Computertomograhiegeräte, Röntgengeräte usw. herstellt. Wäre natürlich ideal für mich Medizinfreak. Der Nachteil ist nur es ist in Heimstetten, ich brauche fast 1,5 Std. einfach, ist das nicht ätzend. Aber ich glaube, sollten dich mich nehmen und mir die Umgebung gefallen und das Geld paßt würde ich das sogar machen. Mich würde das schon interessieren. Na, ich bin gespannt, man lernt ja bei jedem Vorstellungsgespräch dazu.
So, jetzt möchte ich aber mal wissen, wie`s Euch denn so geht, die Nachrichten sind ja gerade eher immer kurz, bis auf Ricky - DANKE!
Ich fahre 2 Tage mit meiner besten Freundin nach Nürnberg, bummeln und mal wieder richtig ratschen. Das ist doch die mit den 3 Buben, wovon der Kleine ja wirklich krank ist und ich werde sie jetzt mal etwas ablenken.
Jetzt ist Bügel-Marathon angesagt.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, hoffentlich mit viel Sonne und bis zum nächsten Mal!