DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach Trojalein, dann laß Dir mal den Sonntag im Büro nicht zuuuuu lange werden!!!! Sieh zu, daß Du schneeeeeeeell wieder zu Hause bist!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Werbeslider mit Buttons
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

@Christiane, ich bin geduldig - irgenwann weiss auch ich bescheid!!!!!! :P :P

Sonst alles klar mit Kasimirchen??
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Tanja: Bist echt am Arbeiten heute??? Dann sollten wir vielleicht mal aufhören zu schreiben, damit Du auch schnell wieder zu Hause bist...

Tina: Schön, daß Ihr einen schönen Abend hattet...

Christiane: Ach was Du wärst doch keine Petze, wenn Du es erzählen würdest... Rauskommen tut es sowieso... :-?

Also um Eure Neugier zu stillen:
Da waren so schöne Teelichter im Glas auf dem Tisch... Uwe (der böse Wicht) hat ein Stück Papier reingeworfen und die Flamme war größer als die normale und wurde gar nicht wieder kleiner.... Na ja, alle starren auf dieses größere Lichtlein und ich wollte es ja "nur" mit einem Spritzer Wasser löschen.... Und, was meint Ihr was passiert ist????
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Guten Morgen,

ich habe doch tatsächlich bis um 10.30 Uhr geschlafen :o das lag bestimmt gestern am Turnschuh :lol:

Der gestrige Abend war echt wieder klasse.Auch wenn ich anfangs nicht so gut drauf war aber dafür hat Anita ja dann gesorgt.

Also,ich verrate auch nichts,will keine Petzte als Signatur haben :lol: :P

Anita,sorry aber der Spruch kam echt spontan :oops: :lol: und ich hab zum Schluß zu Karsten gesagt ,das er jetzt aufhören soll.Hatte echt gedacht,das Du für einen kurzen Augenblick geweint hast :cry: :lol: :lol:

Günni: Gaaaaaaanz liebe Grüße und viiiiiiiiiiiielen Dank von Dennis.Er hat sich total gefreut. DAAAAAAAAAAAAAAAnke :wink:

Christiane,ja sind gut nach Hause gekommen.Hast Du Kasimirchen denn auch noch ge :knuddel: von mir? :wink:

Troja, schön wenn Du es am Montag schaffst mit zum Weihnachtsmarkt zu kommen.Wir haben beschlossen uns um 18.00 Uhr vor der Praxis zu treffen.Kommt Ro auch mit? :knuddel:

Tina, wir haben gestern echt an Euch gedacht ;) schön das Ihr einen schönen Abend hattet.Tanzbein schwingen hört sich doch gut an aber nicht bei Howie :o

Conny, bald hast Du die Zeiten richtig drin mit Jule :knuddel: ich hätte nicht dagegen uns das nächste Mal in Deiner Umgebung zu treffen.Wollen Dich doch auch mal wieder richtig durch :knuddel: und vor allem:sehen :)
Aber an dem Spruch das Du uns glühend beneidet hast,da ist schon was dran,frag mal Anita :lol: :P

Ich werde jetzt ein paar Waffeln backen.Mein kleiner Bruder (1.90cm) kommt gleich mit seiner Familie :dance:

Ein kleiner Tip für Alle: Macht niemals eine Kerze an,das könnte schief gehen und wenn dann ruft einfach kurz bei Anita an,die macht das schon

Allen noch einen schöööönen Sonntag
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Christiane: Du bist doch keine Petze, wenn Du uns das sagst. Du hälst uns ja nur auf dem Laufenden und das ist was ganz anderes. GAAAAAnz bestimmt! :wink: Geht es Kasimirchen einigermaßen gut? Hoffentlich!

Wenn Jule gleich aufwacht und sie gefüttert ist, dann düse ich zu HBZ und schaue Mark beim Arbeiten zu. Eigentlich habe ich gar keine Lust, bei dem Sauwetter das Haus zu verlassen. Irgendwo hatte ich gehört, es sollte besseres Wetter geben am Sonntag.

@troja: Dann arbeite mal fleißig, Mäuslein. Wir halten Dich auch nicht davon ab, versprochen, damit Du ja auf den Weihnachtsmarkt kommen kannst.

Bis später
Conny
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

@Anita: Okay ich rate: Die Zwiebel ist jetzt komplett abgebrannt! Liege ich richtig? Die Schnitzel waren nach der "Löschaktion" gut durchgebraten, oder?
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Also, meinem Kasimirchen geht es wohl ganz gut. Er schläft jetzt übrigens auf dem Sofa. Naja, er hatte ja auch eine lange Nacht :o :-? !

@ Anja: Na klar habe ich ihn von Dir ge :knuddel: . er bedankt sich ganz lieb bei Dir :wink: ! Wahrscheinlich war er davon so aus dem Häuschen, daß er die Nacht nicht schlafen konnte :wink: !
Ach so, der böse Wolf sagt mir gerade, er hätte Euch eine PN geschickt!!!

Zu der Feuersache mit Anita sage ich nur "Stichflamme" :P :P !

@ Anita: Vielleicht fahren wir nächstes Jahr zu Ostern wieder in die Lüneburger Heide zum Osterfeuer :P !! Willst Du nicht mitkommen :P :P :P :wink: ???
Und der böse Wolf sagt mir gerade, wir müßen auch noch unsere Äste usw. loswerden (vielleicht mit einem kleinen Feuerchen :wink: ?)....

Liebe Grüße an Euch alle und einen fröhlichen Sonntag :D (ohne Stichflammen :P )!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane,ich habe leider keine PN bekommen vom Wolfi :( :cry:
soll er einfach nochmal versuchen,okay?Ansonsten eine sms schicken :D
Anja,Karsten&Maximilian
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

N´abend,

Wolfram: :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: Danke 8)

Anita, der Fell von dem gestrigen,weichem Teddy ist Microfaserplüsch Kannst auch mal unter www.teddy-ecke.de schauen,bin echt zufreiden mit den Schnitten und den Fellen ;)

Nähe jetzt noch ein bischen an Efchen ;) damit sie auch mal was wird :P

Schönen Abend Allen noch
Anja,Karsten&Maximilian
Vanessa
Rang0
Rang0

Bin ganz neu hier!

Beitrag von Vanessa »

Hallo zusammen! :D

Durch Anja bin ich zu Euch gekommen und wollte mich mal vorstellen:

Ich heiße Vanessa, bin 22 Jahre alt und seit 2 1/2 Jahren verheiratet mit Mick. Wir versuchen mittlerweile seit 3 1/2 Jahren ein Kind zu bekommen ohne Erfolg. Wir haben bereits 2 Inseminationen und eine ICSI hinter uns ( bei Dr. Dieterle/Neuer). Im Moment stecken wir in der Stimulation zur 2. ICSI, die wohl nächste Woche stattfinden wird. Morgen habe ich meinen ersten Ultraschalltermin während der Stimu und ich bin wie beim letzten mal unheimlich aufgeregt. :-? Es zwickt und zwackt, aber trotzdem hat man immer Schiß, daß sich nichts gebildet hat. Geht es Euch auch so?

Ich freue mich schon, Euch kennenzulernen und vielleicht auch ein paar Tips zu kriegen, was Ihr so als Begleittherapie macht!

Schönen Abend noch und bis bald!

Liebe Grüße
Vanessa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“