Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Trixi, Linka hat Recht. Wir fahren noch mal Ski, in der Schweiz. Ich freue mich schon, wenn nur die Fahrt nicht wäre :(
Das hört sich bei Dir ja auch ziemlich gut mit dem Urlaub an.

Linka, ich hätte meiner Chefin das auch nicht gesagt, was Du vorhast. Außerdem ist das gar nicht mehr lang bis Mai.
Heute war der Fensterputzer da und kommt nun in 10 Wochen wieder. Das ist Mitte Juni. Also! Es ist gar nicht mehr lange bis Mai :knuddel:

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Werbeslider mit Buttons
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Wer fährt denn jetzt noch Ski ???????? Wir haben schon fast Sommer :P ......
Wann fahrt Ihr los? Vergiß nicht Dich hier abzumelden ............

Ja mein Urlaub rückt auch näher und näher, aber allerdings fahren wir nicht weg. Wir müssen sparen :lol: !!! Und außerdem will ich Dino auch nicht weggeben, ich werde die Zeit mit ihm zuhause genießen, da werden wir halt so viel unternehmen.

Linka
das geht Deine Chefin sowieso nichts an, also pssst :lol: ......... der 22.05. ist ganz bald schon !!!! Und bis dahin wirst Du noch ein paar Kilo leichter in die Praxis marschieren :lol: :lol: :lol: .......... bin gespannt auf Dein Wiegeergebnis morgen !!!!

Gute Nacht
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädles

Trixi-Du bist deinem Ziel 13Kilos abzunehmen schon sehr sehr nahe echt toll.

Gaby-Wieso wie lange fährt Ihr dann bis Ihr bei uns am Ziel seit?War noch nie so spät Skifahren.

Also war wieder mal bei denn WW und auf der Waage und habe wieder 1.5Kilo abgenommen,stellt mich total auf,dass Gewicht dass ich jetzt habe ,hatte ich glaube ich dass letztemall vor 2001 bin schon stolz auf mich.

Möchte schon lange ins Yoga gehen aber wenn ich so Bilder im Internet anschaue ,kommen mir Zweifel ob ich als sehr fülliger Mensch überhaupt nee Chance habe die Stellungen zumachen ohne irgendwo einen oder mehrere Knöpfe im Körper zuhaben :lol: :lol: :lol: muss mal da nachfragen.

So gehe jetzt in die Wanne etwas entspannen war ein stressiger Tag heute.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linka
super, schon wieder 1,5 kg weg :dance: !!!! Machst Du echt toll, muß Dich mal ganz feste loben :knuddel: .
Ich habe letztes Jahr einen Yoga-Kurs gemacht, war aber nicht so begeistert davon. Also manchmal muss man sich echt etwas verrenken, das stimmt schon, aber das schaffen auch fülligere Menschen. Aber ich habe mir mehr davon erwartet, ich fands irgendwie immer doof (so ähnlich wie das Walking :wink: ). Auf der einen Seite will ich es machen, auf der anderen Seite will ich nicht so bekloppt mit Stöcken durch die Gegend laufen :lol: .

Hab jetzt grad 1,5 Std. gebügelt, jetzt ist die Wäsche weg, bin ich froh.
Geh nun in Richtung Bett
Gute Nacht
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

Linka, so ca. 10 Stunden werden wir wohl ohne Pausen unterwegs sein. Ich hasse diese langen Autofahrten. Wenn ich nicht so gerne verreisen würde ;-)

Trixi, ja, so ist das, wenn man einen Hund hat. Man muss sich immer gut überlegen, wo man hinfährt.
Bonnie geht nächste Woche zu meinen Eltern, aber im Sommer kommt sie mit.
Übrigens, wenn man sich einmal an die Stöcke gewöhnt hat, kommt man sich auch gar nicht mehr so blöd vor. Ich war heute mit einer Freundin laufen, und wenn man so quatscht, ist das mit den Stöcken sowieso egal.:lol:

Werde mich selbstverständlich noch abmelden. :lol:

Liebe Grüße,
Gaby
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!!

Entschuldigt bitte, daß ich Euch hier überfalle. Ich möchte Euch gerne auf einen Protestbrief an Frau Merkel aufmerksam machen. Hier mehr..... http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=35363

Und bin auch schon wieder weg.... :P

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

wollte mich schnell noch abmelden. Es ist fast alles gepackt, meine Mann holt gerade David vom Fussballtraining ab. Dann gibt es auch schon essen und dann werden wir schlafen gehen.
Wir wollen so gegen 2 Uhr fahren, in der Hoffnung, dass wir vor dem Stau weg sind.

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern. Aber Ostersonntag fahren wir ja auch schon zurück.

Liebe Grüße,
Gaby
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Nur ganz schnell bin schon fast zur Tür raus

Gaby Ich wünsche Dir und deinen 2Männern tolle Skitage und hoffe Ihr habt nur dass schönste Wetter bei uns in der Schweiz.
Zurzeit sieht es ja wirklich gut aus mit dem Wetter bei uns.

Also geniesst es und seit vorsichtig bei der langen Fahrt.

Trixi-Sei lieb gegrüsst

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Linka
hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich tagelang nicht gemeldet habe :-? . Aber irgendwie komme ich zur Zeit zu nix, entweder ich bin zu müde oder zu langsam, keine Ahnung.
Außerdem gibt es bei mir auch überhaupt nichts Neues. Nächste Woche habe ich endlich Urlaub und ich freue mich schon sooooo, ich will hauptsächlich ausschlafen, lesen und einfach in den Tag reinleben :lol: .
Was macht die Abnahme von letzter Woche? Ging wieder etwas? - Ich habe letzte Woche wieder ein Kilo abgenommen, jetzt bin ich meinem Ziel doch schon sehr nahe, möchte dann aber schon noch weitermachen, 68 Kilo wären mein Traumgewicht :lol: !!! Ob ich das schaffe ??????

Wünsche Dir eine schöne Restwoche
bis bald
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Trixi

Ich habe nächste Woche Gott sei dank auch Ferien,kann ich mich mal von dem "Psycho Haufen"mal erholen bin ich froh.
Wir werden wahrscheinlich für 3Tage eine Wander oder Velotour machen mal schauen für was sich mein Mann schluss endlich entscheiden kann :lol: :lol: .

Hatte gestern wiege Tag und nach einer schlechten Woche (habe ja nur Süsses gefr...... und dann habe ich noch meine Tage) bin ich doch 500gr.leichter :dance: :dance: war total überrascht.
Habe aber noch soviele Kilos vor mir,aber bin doch schon stolz auf mich und mein Mann erst.

Sonst gibt es auch nicht viel neues .Am Sonntag hatte mein kleiner Bruder Geburi und er hatt uns zu sich nachhause eingeladen und stellt das so mir nichts einfach Chips auf den Tisch musste mich ganz gehörig beherrschen.
Mein Bruder mit dem Kleinen ist auch noch mit den Eltern gekommen und nach 5Min.ging der mir schon so auf den Keks dass ich am liebsten nachhause gegangen wäre,aber bin ich ja nicht.

Fragte dann mein kleinen Bruder warum die denn eigentlich gekommen seien für Dich oder dass eine Mutter und mein grosser Bruder und meine Mutter gekommen seien um nur über den Kleinen zudiskutieren.
Er wusste es auch nicht werde meine Mutter mal drauf ansprechen,gibt sicher wieder böses Blut aber scheiss egal.

So muss noch ein klein wenig etwas im HAushalt tun.

Schönen TAg

Linka
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“