Hallo Trixi
Ich habe nächste Woche Gott sei dank auch Ferien,kann ich mich mal von dem "Psycho Haufen"mal erholen bin ich froh.
Wir werden wahrscheinlich für 3Tage eine Wander oder Velotour machen mal schauen für was sich mein Mann schluss endlich entscheiden kann

.
Hatte gestern wiege Tag und nach einer schlechten Woche (habe ja nur Süsses gefr...... und dann habe ich noch meine Tage) bin ich doch 500gr.leichter

war total überrascht.
Habe aber noch soviele Kilos vor mir,aber bin doch schon stolz auf mich und mein Mann erst.
Sonst gibt es auch nicht viel neues .Am Sonntag hatte mein kleiner Bruder Geburi und er hatt uns zu sich nachhause eingeladen und stellt das so mir nichts einfach Chips auf den Tisch musste mich ganz gehörig beherrschen.
Mein Bruder mit dem Kleinen ist auch noch mit den Eltern gekommen und nach 5Min.ging der mir schon so auf den Keks dass ich am liebsten nachhause gegangen wäre,aber bin ich ja nicht.
Fragte dann mein kleinen Bruder warum die denn eigentlich gekommen seien für Dich oder dass eine Mutter und mein grosser Bruder und meine Mutter gekommen seien um nur über den Kleinen zudiskutieren.
Er wusste es auch nicht werde meine Mutter mal drauf ansprechen,gibt sicher wieder böses Blut aber scheiss egal.
So muss noch ein klein wenig etwas im HAushalt tun.
Schönen TAg
Linka