Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin jas so sozial eingestellt das hier jede menge vierbeiner rumrennen...und davon sind drei dazugekommen nachdem ich mit iris zusammen gekommen bin...also soviel dazu.....
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Tim - wat is denn nun mit meinem Vorschlag zu einer eventuell gemeinsamen Behandlung mit C u B??? Wäre doch er Anreiz schlechthin, oder??? - Also - sollten alle Stränge reißen, dann macht das doch.. Ich glaube, das wäre das Erlebnis schlechthin für euch beiden und ihr könntet soooooooooooooo viel dazu lernen
Jörg, sagt auch, das wenn das Notebook nur zum surfen braucht - was ihr ja macht, braucht man eine größere Platte nicht wirklcih. Also gibt er Dir da recht. Pumpi einen guten Mann hat, der auch auf's Geld achtet (meistens). Haben die jetzt für EUR 71,- versteigert und die größere hat nur EUR 89,- gekostet. War also ein gutes Geschäft *lach*
so, nun aber wirklcih weg. - der dritte Versuch - *suchtDuhastmichvollimGriff* *grins*
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
nadja...unser anti viren programm haben wir für ein paar euro bei ebay ersteigert...und das macht tägliches update beim hersteller...also würde ich da mal nachschauen ob du da was günstig erwerben kannst...
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt. Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso - dat mit den Viechern ist so...
Lucky kam dazu und gehört dem Keks...
Jeanny kam dazu und Micha bekam als Deal dafür die Playstation plus diverser Spiele
Sheila kam dazu und Micha bekam seinen neuen Brenner...
Und nun??? Nun gibbet keine neuen technischen Errungenschaften mehr hier und entsprechend auch keine neuen Viechers - so einfach ist das mit dem Geld zusammenhalten
Wenn wir heute so weitermachen - und ich muss das noch mindestens eine Stunde, da der Teig noch auskühlen muss - dann schaffen wir heute noch den Sprung in die eine Statistik und in der anderen den Sprung auf den nächsten Platz - das hat doch was.. Und wenn ich mir vorstelle, wie "jung" unser Ordner noch ist, haben wir den Rest auch bald eingeholt...
ich kann die dir auch in ein Mail reinpacken und dann mussu die selbst editieren- das wäre noch der Alternativvorschlag, damit du deine Neugierde befriedigen kannst