Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
Danke für die Beachtung
-
Schnellchen
- Rang5

so...werde mich ma eben ausklinken und meinen alabasterkörper unter die warmen wasserstrahlen unserer dusche bewegen...irgendwie komme ich mir ein wenig "unreinlich" vor...
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
-
Gast
tja stefan...recht haste...und man muss sogar noch mehr oder weniger seine frau "beknien" damit man(n) mal etwas geld ausgeben kann...aber wehe die frau überfällt der "einkaufswahn" so von wegen..."ich brauch neue schuhe...klamotten...unterwäsche...etc.pp"...da treibt es einen die tränen in die augen....
meld mich jetzt mal für ein viertelstündchen ab da ich mich "reinigen" muss...nich das ich hier noch anfange zu stinken und keiner mehr was mit mir zu tun haben will *ggggg*
meld mich jetzt mal für ein viertelstündchen ab da ich mich "reinigen" muss...nich das ich hier noch anfange zu stinken und keiner mehr was mit mir zu tun haben will *ggggg*
Lieber Gruss
Micha
Micha
Also die Mail ist angekommen, ich kann sie wieder nicht öffnen...
Uarrrghhhhh
Irgendwas mit dieses Programm wird nicht unterstützt blablabla....
Sorry, daß ich Euch als so ne Mühe machen muß!
@Stefan:
Och Standesbeamtin ist doch schööööön!
Wie Iris schon sagte, daß Elend danach kriegt sie ja nicht mit...
Alles Liebe
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Fee
Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
-
Gast
so, wieder da. Die einen Kekse im Backofen und die anderen im Mund. Aber ich brauch ja nicht sprechen, nur schreiben.
Stefan, welche Vorteile haben denn wir Frauen? *sichmalfragendumguckt*
Stefan, welche Vorteile haben denn wir Frauen? *sichmalfragendumguckt*
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."