Wenn ich die aber aufzählen würde, hätte ich Iris heute schon überholt
Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Gast
Danke für die Beachtung
Also, ich habe keine Vorteile feststellen können. Sondern eher Nachteile. Zahle mehr an einen Verein, aus dem man nicht austreten kann und darf seitdem sogar noch für meinen Mann Kirchensteuer nachbezahlen, da wir gemeinsam veranlagt werden und er nicht mehr in der Kirche ist, das Gehalt aber zusammen gezählt wird und dann einfach durch zwei geteilt wird *grmpf*
Also ihr Männers, ich warte auf Eure Vorteile für uns Frauen
Also ihr Männers, ich warte auf Eure Vorteile für uns Frauen
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Hey Stefan, hier nicht mit heißer Luft wedeln. Los Butter bei de Fische. Was sind die Nachteile für Euch bzw. die Vorteile für uns.
moment Backofen piepst..............
moment Backofen piepst..............
Viele Grüße
Claudia
Claudia
och Stefan, jetzt enttäuschst Du mich aber *lach*. Viel Wirbel um nix. Das sind mir immer die Liebsten. Behauptungen aufstellen und nix dahinter *grinstsichnureinsdazu*
Viele Grüße
Claudia
Claudia
so frisch geduscht und sauber wieder da 
pumpi...also...dann solltest du vielleicht auch noch aus der kirche austreten...dann braucht ihr da auch nix nachbezahlen...
stefan...ein argument is eben dat mit der kohle...vor etwas mehr als 3 jahren musste ich es nur vor mir selber verantworten für wat ich die kohle ausgebe...nu muss ich immer nachfragen ob ich wat bekomme
..und ich denke mal das is dat unschlagbarste argument *gggg*
pumpi...also...dann solltest du vielleicht auch noch aus der kirche austreten...dann braucht ihr da auch nix nachbezahlen...
stefan...ein argument is eben dat mit der kohle...vor etwas mehr als 3 jahren musste ich es nur vor mir selber verantworten für wat ich die kohle ausgebe...nu muss ich immer nachfragen ob ich wat bekomme
Lieber Gruss
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Micha
Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.
nadja..ich schicke dir die liste mal als jpg zu...damit dürftest du dann eigentlich keine probleme mehr haben...
Lieber Gruss
Micha
Micha
-
Gast