Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

jo man hat es als "ehemann" schon nicht leicht...irgendwie finden die frauen immer einen weg uns das leben zu erschweren *duck*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Werbeslider mit Buttons
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

tja Micha, ist ja ein Netter Vorschlag. Aber wenn es dann mal mit einer ICSI klappen sollte, könnte es doch arge Probs geben, das Kind in einen kirchlichen Kindergarten (was ja die meisten sind) zu bekommen, ganz geschweigen davon, das Kind zu taufen (ist zwar die Frage, ob wir das machen - aber die Option möchte ich schon haben) und drittens sollte man auch mal bedenken, das ein großer Teil des Kirchengeldes für KH, Kindergärten und andere soziale Einrichtungen ausgegeben wird. Das sind die Gründe warum ich nicht austrete. Weil ich halt sozial eingestellt bin bzw. auch mal soziale Dinge ohne schlechtes Gewissen in Anspruch nehmen möchte. :wink:
Tja, das Du Dein Geld nun teilen mußt, war Dir doch vorher klar, oder bist Du etwa so blauäuig da hinein gegangen?! :D Da sage ich nur selber Schuld.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Pumpi, das stand in keiner Bröschüre drin mit dem Geld *lautlach*
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

stefan da kann ich dir nur recht geben....wenn ich das vorher geahnt hätte.... *ganzweitrunterduckt*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Wie heißte es so schön: Unwissenheit schützt nicht vor Straffreiheit. Also, da muß man sich halt auch über andere Medien informieren *lach*

Micha, Du bist heute irgendwie total negativ eingestellt. Du hast über alles was zu mosern bzw. zu meckern. Wie kommt das? :-?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe macht blind, und das wurde ausgenutzt *ganzganzlautlach*
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

och...hab so heute meine mecker ader...muss dann mal sehen ob ich heute nacht auf der arbeit wieder mein "a....loch" des tages bzw. der nacht finde.... *gggg*

nee..mal ernsthaft...kennst mich doch...irgendwie sehe ich eigentlich immer alles positiv...aber das iris`noch immer keine arbeit gefunden hat und wenn ich sie dann so ansehe das tut irgendwie odhc ganz gut an den nerven zerren...(sch.. deutsch) *grmpf*
Lieber Gruss
Micha

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

stefan...ich sach immer "wenn`s in der hose juckt is der verstand im a..."...sollte sich das auch bei uns bewahrheitet haben ???? *malunter dieteppichkanteflüchtet*
Lieber Gruss
Micha

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

2. Fuhre Kekse im Ofen und nun mal hier aufräumen tut:

Also - ich hatte noch nie einen Kaufwahn - ich habe kaum Schuhe und bei den Klamotten bin ich mehr als sparsam - das war Punkt 1

Punkt 2 - den einzigen Kaufwahn den wir meinetwegen ab und an mal austoben ist der bei der Unterwäsche und das ja wohl mehr für Micha und nit für mich, oder - SCHATZI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Punkt 3 - Micha wollte mich ja partout heiraten - nach dem Antrag im Oktober 99 hatte er noch über ein Jahr Zeit sich das Ganze zu überlegen - *wiederwatrirchtigestellthat*

Punkt 4 - wenn es so an deinen Nerven zehrt, mit anzusehen, dann mussu weggucken - SCHATZI *grummelgrumpf*

Punkt 5 - ich stimme oft genug zu, wenn es um irgendwelche Dinge geht, die wir nun wirklich nicht brauchen - siehe Notebook

Punkt 6 - jeder verfügt über freie Vollmacht über das Konto - nun tu mal nit so hier..

OHOH ich glaube ich gehe jetzt lieber ganz schnell in die Küche zurück - dat war wohl ganz gut zurückgeschlagen, musste ja aber die letzten 3 Seiten Postings beantworten, von daher geballte Kraft *grins* *duck* *wegflitzt* 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Genau Micha, sag ich auch immer...

So, muss mal kurz los. Der Kaffee duftet schon bis hier rauf....ausserdem ruft die Zigarette

Bild

Und wenn ich nicht brav bin, scheitern am Ende noch meine Verhandlungen mit dem Aldi Rechner

Bis später....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“