Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Test :dance:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So wat von lieb ist - zu jedem hier *grins* - Andrea - willkommen im Club ;-) - fühl dich einfach wohl..

Bist du jetzt vor der Bundesliga ins Forum geflüchtet.. Kann ich verstehen. Ich gehe auch immer raus, wenn Bundesliga läuft..
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Iris,

eigentlich flüchte ich nicht vor der Bundesliga, ich schaue immer mit Stefan. Bin eigentlich auch fußballbegeistert. Stefan wollte mich nur mal in die Weiten des Netzes einweisen und mich mit euch bekanntmachen. Für mich kostet das etwas Überwindung, da ich euch bzw. dich nicht kenne.
Es freut mich aber, dass du gleich geantwortet hast.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Keine Sorge - Andrea - du wirst uns ganz schnell kennenlernen und ich glaube, du wirst dich auch in unserem "durchgeknallten Haufen" wohl fühlen. Hab ja schon einiges von dir "gehört". Wenn du ein bisschen über Micha (DB ROM 99) - also meinen Mann und mich sowie unseren Keks (Töchterchen) lesen willst, gehe doch einfach mal auf www.romeikat-warmenau.de und für den Keks auf www.saskia-scheewe-romeikat.de - Da kannst du einiges nachlesen...

Bist du jetzt eigentlich noch krankgeschrieben? Und wie geht es dir - konnte ich ein bisgen weiterhelfen ???
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris, ich bin nur bis Freitag krankgeschrieben gewesen, muß ab morgen wieder arbeiten. Aber das ist auch gut so, da habe ich dann ein bisschen Ablenkung. Heute geht es mir so ganz gut. Gestern hatte ich meinen absoluten Tiefpunkt.

Iris, ich glaube ich bin meinen Rechner los !!! :cry: Stefan
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - das ist auch gut so - sonst kommst du mir noch in gefährliche Nähe - sternchenmäßig gesehen *grins*

Andrea - ich hatte ja gestern schon Stefan gesagt, dass ihr auch gern anrufen könnt. Dazu sind wir ja auch da und ich denke auch, dass dich viele hier im Ordner verstehen können, da ja auch schon viele hier einiges an Schicksal bewältigen mussten. Uns hat hier alle der Kinderwunsch zusammengeschraubt - aber es ist inzwischen viel mehr.. Und die Nummer hast du ja - also, wenn dir die Decke auf den Kopf fällt und du einfach mal was los werden willst oder nicht mehr weiter weißt, kannst du dich jederzeit melden. Bin ja - leider - momentan noch zu Hause und so habe ich alle Zeit der Welt - auch für dich..

Das mit der Ablenkung ist sicher richtig - nur nicht den Mut verlieren und vesuchen, so optimistisch wie es geht, in die Zukunft gucken. Aber auch ruhig mal hängen lassen und weinen - denn auch diese Gefühle müssen raus.. Und immer nur Stärke zeigen ist auch nit gut.. Ich glaube, du hast da aber auch einen sehr verständnisvollen und auch sehr sensiblen Mann (nicht negativ gemeint) zur Seite, richtig?
Lieber Gruß
Iris

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

na stefan...das is doch jetzt ein argument für einen neuen rechner *gggg*aber dran denken...da wird dann noch einiges benötigt... zweiter monitor...tastatur...maus.... *ggg*
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Nachricht von Stefan (kann mich ja jetzt nicht selber einloggen) So genug für den Anfang, ich nehm sie jetzt mit vor'n Fernseher. Fussball schauen.

Bis morgen....

Stefan und Andrea
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Micha, danke für den Hinweis. Mega Argument !!!! :lol:

Stefan (mit Andrea's Login)
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- Mal Argument für ein Notebook liefert. Wir sind jetzt beide im WoZi und gucken Fussball und posten nebenbei.. Geht auch.. Da verpasst man nirgends was..

Viel Spaß euch beiden und morgen wieder frohes Schaffen und Posten ;-)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“