2006 - 1.ICSI Versuch

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo ihr Lieben,
bin heute etwas gefasster wegen der schlechten Befruchtungsrate. Ihr seid ja lustig Drei EZ :o :o :o . Bloß nicht. Machen sie im FCH auch nicht bei meinem Alter. Erst ab 35. Ich fände es schlimm, wenn sich dann alle einnisten und man Drillinge bekommt. Wir wollten eh nur zwei Kinder und eine Zwillingsschwangerschaft fände ich schon beängstigend. :roll: Aber vielleicht denkt man anders, wenn man beim letzten Versuch ist. :-?
@ veilchen das FCH friert glaube ich nur sehr gute ein und dann müssen es auch mehr als zwei sein. Ich denke , dass hat was mit Statistik zu tun. Wir setzen jetzt alles auf unsere beiden osterhäschen am Samstag.
@ michi mach dich nicht vorher schon verrückt. Bauchweh kann doch alle möglichen Ursachen haben und wenn es nur die meids sind, mit denen wir uns vollstopfen. :wink: Ich glaube noch ganz fest an dich und drücke weiter die Daumen. *dd* *dd* *dd*
@ christina na wie ist dein termin heute gelaufen? Weiß du schon Näheres? Bin ja gar nicht neugierig.......Hoffe doch, dass du uns heute die ersten positiven Nachrichten übermittelst.
Liebe Grüße
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
04/06 1. ICSI ohne Teseproben --> negativ
08/06 2. ICSI --> positiv
am 12.05.2007 wurde unsere kleine Beke Marei spontan geboren
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

*mal einschleich*

hey ihr,

ich wollte euch kurz von Kirstens PU berichten...es wurden 9 EZ punktiert und am Samstag bekommt sie Bescheid wie viele sich befruchten ließen...TF wird dann Montag oder Dienstag sein...

ich drücke allen hier die's brauchen ordentlich die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

*und wieder wech*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallo zusammen!

Da bin ich und immer noch total durch den wind.
War heute morgen zum BT und gegen 14 Uhr hat mein Mann in der Praxis angerufen. Ich hab mich hingelegt. Ist einfach etwas viel für mich zur Zeit!!!

Aber was soll ich lange weiter reden.
Ihm wurde gesagt das der Test postiv sei. :dance: :dance: :dance:
Ich habe direkt für Donnerstag einen Termin zum Ultraschlall bekommen!!! Ob man da was sehen kann?
Wahnsinn! Ich kann das einfach nicht glauben. Dann darf ja morgen meine Mens nicht kommen. Hab mir erstmal nen SST gekauft. Ich glaub das einfach nicht!

Drücke euch weiter ganz doll die Daumen, das es bei euch auch so gut läuft!!!

Liebe Grüsse!

Christina
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

März 10 Termin in Bad Münder
MichiM
Rang0
Rang0

Beitrag von MichiM »

Hallo Christina!!!

Da hast du uns aber lange warten lassen, hab schon ein paar mal reingeschaut (bin aber keinesfalls neugierig...)

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das ist ja der Wahnsinn!!!!! :juhu: :juhu: :verneig: :verneig:
Dann haben deine Augen ja nicht gelogen!!!

Freu mich ganz doll für dich! Schon dich und laß es dir gut gehen!!!!

Ganz liebe Grüße, Michi
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallo zusammen!

Nach dem positiven egebnis von gestern kam heute morgen aber ein Schock.
Ich habe leichte Schmierblutung. ISt irgendwie braun. Heute wäre ja auch der beginn der mens.
Bin jetzt total unsicher.
Was soll ich nur machen. Heute ist ja auch noch Feiertag. Hoffe das ich morgen jemanden erreiche in der Praxis.
Vielleicht hab ich ja Glück es kommt ja auch nichts mehr.

Wünsch euch nen schönen Tag!

Christina
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hallo,

Christina, erstmal herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich riesig für dich!! Nu mach dich aber nicht verrückt. Es kann ganz normal sein, dass man auch wenn man schwanger ist, Blutungen bekommen kann.
Schone dich einfach und ruhe dich aus!! Lass dich schön verwöhnen!!!!
Drücke auf jeden Fall weiterhin die Daumen!!!!

Lieben Gruß
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo Christina,

herzlichen Glückwunsch. :dance: :dance: :dance: :dance: Ich freue mich ganz doll über dein Positiv. Bin schon gespannt, was man im Ultraschall sehen kann. mach dir wegen der SB keine Gedanken, die können zu beginn einer Schwangerschaft häufiger auftreten. Gebärmutter muss sich schließlich auf die SS. einstellen.
Ich hoffe, dass du der beginn für einen ganz glücklichen und erfolgreichen Ordner bist. Puste mal einige SS-Viren zu uns herüber, wie können sie alle gebrauchen. :wink:
Ich wünsche euch ansonsten ein tolles Osterfest mit diesen positiven Nachrichten.
Liebe Grüße
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
ChristinaM
Rang0
Rang0

Beitrag von ChristinaM »

Hallöchen!

Den ganzen Tag über war nichts zu sehen von der Schmierblutung. Jetzt war wieder ein ganz wenig da. Versuche morgen mal jemanden in der Praxis zu erreichen. Zur Sicherheit!
Morgen früh machen wir auch einen Pipi-Test, denn ich kann es einfach nicht begreifen das ich schwanger sein soll. Ich muß das sehen!

Bis dann

Christina
1. ICSI März 2006
13.4.06 Positiv!!!

Bild

Auf zum Geschwisterchen!

1. Kyro 10/08 neg.

1.ICSI 10/09 neg.

susanne76
Rang1
Rang1

Beitrag von susanne76 »

Hallo Christina,

einen ganz, ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Hoffe so geht es bei ganz ganz vielen hier weiter!

LG
Susanne
Bild
aspe31
Rang0
Rang0

Beitrag von aspe31 »

Hallo ihr Lieben,
hatten heute den Transfer. Das ging ja echt schnell. Bin jetzt mit einem Fünfzeller und einen"Schon ganz weit entwickelt"-Zeller (Namen konnte ich mit trotz Nachfragen nicht merken :oops: ) an Bord. :dance: :dance: jetzt müssen sich die Krümel nur noch einnisten.
Jetzt beginnt also auch bei mir die Wartezeit. Der SST soll schon am 26. 04 sein, aber da wir die Blutprobe einschicken, werden wir das Ergebnis wohl erst 1-2 später erhalten. :(
Bin heute super gelaunt. Tolles Wetter ist hier. Die PKK hat andlich geschrieben und übernehmen wieder Erwarten doch einen Teil. (Medis und Untersuchungen, nicht aber OPs). :P
Liebe Grüße
und frohe Ostern.
Weiterhin ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Anja
_________
01/06 TESE im UKE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“