Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Euch auch noch viel Spass...... Bis morgen

Stefan und Andrea
Werbeslider mit Buttons
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*grummel* mal wieder Posting auf neuer Seite nit gesehen.. Naja - dann mach jetzt mal die 1.800 voll hier ;-) und warte immer noch auf Nadja... *such*
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Mal Shala rüberwinkt ;-) - na kommste noch nach mit dem Lesen??? War echt viel heute - über 20 Seiten ;-)..

Also - Becky soll sich nicht noch mal beschweren, dass hier im Ordner nix mehr los ist. Die soll mal morgen erstmal alles nachlesen und dann posten.. Eine Zusammenfassung gibbet nicht - nix da.. Schön selber lesen.. Zusammenfassung bekommt höchsten Elke, da sie ja momentan im permanenten Stress ist.. Und das gibbet dann immer am Telefon - gelle Elke ???
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hey dasist echt nicht nett von euch, da les ich heute mittag ganz gemütlih bei Seite 160 telefoniere dann noch mit Marita, während des Telefonats kommt die Oma vorbei und ich mach den Rechner aus und nun muß ich sehen 181 Seiten, sagt mal seit ihr des Wahnsinns??? :-? :D :-?

Marita,
war schön mit dir zu telefonieren und ich denke ich konnte Jürgen jezt ein wenig mehr beruhigen.

Tim, ich denke nicht das es schlimmer wird. Marita hat uns schon mal wieder etwas mehr beruhigt.

Iris,
danke für die Vermittlung :D

Andrea,
Herzlich Willkommen hier bei uns, auch du wirst dich hier sicherlich sehr wohl fühlen.

Lea hat uns die halbe Nacht auf Trapp gehalten, ich nehme an die Zähne kommen so langsam durch. :-? So jetzt ist das Essen fertig und wir werden erstmal unsere Bäuche füllen. Es gibt leckere Reispfanne :D

Melde mich bestimmt später nochmal..............
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Shala - ist doch mehr als gern geschehen - weißt du doch.. Und es freut mich, dass Marita dir da weiterhelfen konnte. War also eine gute Idee 8)

Tja.. Zähnchen - die machen manchmal so ihre Probs. Ich hoffe, es wird nicht zu schlimm. Gibt es eigentlich noch diese Beißringe ??? Ich brauchte die damals für Sassi nicht - ging alles ganz unproblematisch - aber das ist auch von Kind zu Kind verschieden...

Hab ich übrigens heute auch gedacht - mit des Wahnsinns.. War echt die Hölle heute, was hier gepostet wurde - aber auch ganz witzig.. Vor allem die Auseinandersetzungen, was der Vorteil an einer Ehe für die Männers und Frauens ist ...

Dann esst erstmal schön und bis später dann ;-) - Schön, dass du jetzt wieder regelmäßiger bei uns verweilen kannst.. :P
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. gleich gibbet lecker Essen und dann muss Micha nachher in die Nachtschicht *grmpf* - naja - wat tut man nicht alles für's liebe Geld - sogar den Mann zur Arbeit schicken und das auf einem Sonntag... :P 8)

Auf alle Fälle hab ich ihn davon überzeugen können, dass er den Wagen morgen früh in die Werkstatt bringt. So muss ich nicht so extrem früh aufstehen :dance: - hat doch auch was.. Ich muss es ja auskosten, dass ich noch ausschlafen kann, so lange ich noch zu Hause bin...

<-- geht jetzt mal den Tisch decken und den Keks vom Telefon weglotsen..

Bis später
Lieber Gruß
Iris

Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Iris, ja die Beissringe gibt es noch. Sie Interessieren Lea aber nicht besonders :-? Hab gehört es soll da ein Homöopathisches Mittel geben, werde mir das morgen in der Apotheke mal besorgen.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Da kenn ich mich nun so gar nit aus - wie gesagt - bei Sassi brauchte ich es nie. Die ersten Zähnchen kamen erst im 7. Monat und alles ohne Schreien oder sonstige Probs..

Sonst frag doch mal im Mami-Papi-Forum nach - vielleicht hat da ja jemand einen Tipp. Die Beissringe fand ich immer irgendwie scheusslich - halt auf Gummi rumkauen *grins* 8)

So.. ich glaube, nun gibbet Essen. Wird auch Zeit, nach der ganzen Kekserei hier heute.. Muss endlich wat Herzhaftes zwischen die Zähne kriegen..
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. wieder da... und so wat von pappsatt. Also - von diesen leckeren Nougatplätzchen habe ich einen und Micha zwei gegessen - waren aber auch megalecker. Weihnachten kann nun kommen. Vielleicht setze ich mich dann nächste Woche noch hin und mach ein paar Window Colors - Einige haben ja doch arg gelitten beim Abnehmen im letzten Jahr - muss wohl wieder wat neues her. Vorlagen hab ich ja schon.. Freu mich so langsam aber sicher echt auf die Vorweihnachtszeit - so wie schon lange nicht mehr. Kommt bestimmt auch daher, weil wir nicht mehr den Kinderwunschstress haben und irgendwie sich mein Denken in den letzten Wochen / Tagen doch stark ändert.. ;-) - tut aber gut - irgendwo nimmt der Abstand immer größere Form an.. :dance:
Lieber Gruß
Iris

Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Huhu! :D

Sorry, wenn ich heute nachmittag ganz plötzlich weg war, aber hier ging es mal wieder drüber und drunter, hab auch gar nix weiter nachgelesen, mach ich nachher noch...

@Iris u. Micha:
Mail ist angekommen, kann auch fast alles lesen, *freu*, nur die Mail-Adressen sind teilweise nicht vollständig zu sehen, aber ich hab den Rest, und das ist ja auch schon mal was....Danke Euch! :knuddel:

@Andrea(von Stromi):
Schön, daß Du auch nun hier mitschreibst, hier ist es echt nett, und Du wirst Dich sicherlich schnell wohlfühlen, und auch keine skrupel mehr haben zu schreiben.. :D

Zu den anderen, schreib ich wenn ich die tausen Seiten nachgelesen hab, ja?

Die Nachbarin ist heute von unserem Panne-Nachbarn fast mit dem Mofa umgefahren worden, der hat ein großes Problem und er ist wirklich nicht mehr so ganz zurechnungsfähig, jedenfalls wollte sie ihn anzeigen, und da sie kein Auto hat, bin ich mit ihr zur Polizei gefahren, boah 1 1/2 Stunden haben wir dort verbracht, kann mir nix schöneres am Sonntag Nachmittag vorstellen :wink:
Na, dann noch mal zu meiner Schwiegermutter zum Abendessen, war ganz gut, und jetzt bin ich hier..

So muß morgen abend erst wieder zur Arbeit, da geh ich in die Nachtschicht...*bäh*

Gruß an Micha, der muß ja heute abend schon gelle, arme Iris...wenn Du net schlafen kannst, ruf ruhig an..ich bin eh schlaflos..und muß nich aufstehen, oder wir treiben die Statistik hoch :wink:
Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“