BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Hallo zusammen,

bei uns ist soweit alles okay. Hatten viel um die Ohren, unser Dach hatte ein sogenannten "Dachschaden" und nun benötigen wir tatsache ein neues Dach. Na ja, es ist auch schon aus den ´60 Jahren, aber wir dachten, dass es noch so zwei Jahre aushält. Aber nun sieht es nicht danach aus.Wir haben nun schon ein paar Dachdeckern bescheid gesagt, dass sie uns ein Angebot machen sollen und dann müssen, mal sehen was dabei raus kommt. Na ja, ist halt bis jetzt nicht unser Jahr. Ich denke es kann nur noch besser werden. Ab nächste Woche Dienstag ist auch meine Socke für 6 Wochen in Damp zur REHA. Der hat es gut ist für ihn ja wie Urlaub.

@Mensch Mäuschen, schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht. Ich drücke Euch ganz doll die Daumen wegen Eurem geplanten Urlaub. Ihr findet bestimmt noch etwas passendes. Drücke euch ganz fest meine Daumen, versprochen!!!

@Chrissi, oh es waren doch die Roterviren??? Hammer, aber nun habt Ihr es ja soweit wieder geschafft. Oh man, ich bin ja gespannt wie es mit Olli weitergeht. Hoffentlich bringt die KG etwas. Drücke Euch die Daumen

@Gayahawiel, wie sieht es bei euch so aus, habt Ihr Eure Grippe auch soweit überstanden???Denke an Euch.

So Ihr lieben bin dann mal wieder weg.

LG
von mir und dem kleinen Mäuserich
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend Mädels
@Petra
werde Deine PN morgen beantworten, habe morgen meinen freien Tag :knuddel:
also, das ist ja wirklich mies, mit dem Dachschaden, o weia, unser Haus ist von 1959 :( ...wenn dann kommen alle Kosten auf einmal nicht wahr :roll:
werde gleich noch ein wenig Fernsehen, bin geschafft vom Tage.
Bis morgen dann
schönen Gruss auch an die andern Hier
Petra
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hi Petra,

ja wenn es kommt dann doch immer alles auf einmal, wie soll es doch auch anders sein. Aber auch das werden wir schon schaffen, lassen uns davon nicht unterkriegen. Kopf hoch und durch. :wink:

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Hey Mädels,
Kurze Info-.. wie ihr sicher gemerkt habt, hab ich mich in letzter Zeit recht rar gemacht. Das hat nichts mit euch zu tun. Mein Männe hat Urlaub und ich muss hier endlich mal meinen Haushalt auf die Reihe kriegen.
Dazu kommt auch noch, daß ich Sonntag nachmittag ins Krankenhaus musste und abends um halb elf noch auf dem OP Tisch lag.. Grund: Sturzblutung mit Schmerzen, daß ich dachte, ich bekomm Ronja nochmal. Die Spritze, die ich vorher im KH OHZ bekommen hab, hat zwar extreme Wehen verursacht ( das Schmerzmittel hatte keine Wirkung) aber die Wirkung auf die Gebärmutter blieb aus. Also sind wir noch am selben Tag nach Anraten meiner Hebi ins Diako gefahren.
Dart wurde ich auch reletiv schnell ( um sechs waren wir da, um acht war ich auf dem Zimmer) aufgenommen und ich auf die Wöchnerinnenstation geschoben ( himmel, hätte nicht gedacht, daß meine Motte im Vergleich zu den winzlingen schon so groß ist.)
Laut US hatten die Ärztinnen die Vermutung, daß ich ne Fehlgeburt hätte.. HÄ??? wie das denn ohne sex und bein sterilen Mann? Na ja, Schwangerschaftstest war dementsprechend negativ,. Es waren wohl noch Plazentareste vorhanden ( keiner weiß, wiso) Schleimhaut war zudem auf 15mm ( bei mir sind 8 normal) -- FAZIT: Abends um halb elf lag ich unter Vollnarkose auf dem Tisch und wurde ausgeschabt... Wie schön es doch ist, wenn man danach plötzlich schmerzfrei ist... bis eins war ich noch auf der Intensivstation ( Aufwachzimmer ist am WE geschlossen) und wurde dann aufs Zimmer gebracht. Und am Montag durfte ich dann auf Drängen nach Hause. Hatte so eine Sehnsuch nach Ronja *snief*

So, nun ist auch meine Süße aufgewacht. SIe hat genauso wie ich die Erkältung gut überstanden, futtert Menügläschen ( im Moment Karotte, Kartoffel,Rindfleisch) mit Genuß und mag auch ihre Zweiernahrung sehr. Inzwischen ist die 70 cm groß - Gewicht haben wir noch nicht. die U5 ist erst im Juni.

Bilder stell ich später mal rein..

Hoffe ihr habt verständnis, daß ich mich im Moment so selten melde. Wir auch wieder mehr...

Knuddelgrüße
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

man nadine was machst du für sachen.
hör mal sind die doof von ner ss auszugehen????
aber plazentareste kann ich auch nicht ganz verstehen soooooooooo lange nach ET.kommt mir bischen weit her geholt vor.
das kann ja auch bestimmt andere ursachen haben. ich kenne frauen die sehr oft zur AS müssen weil sie ständig heftigst bluten und keiner weiß warum.
naja ich hofe das es nun ales ok ist.

ich sitze hier schon wieder mit heftigstem milchstau kuirz vor ner brustentzündung milch ist blutig hatte mich gestern so erschrocken das ich meine stillberaterin um nach 22 uhr noch angerufen habe.
naja erstmal wie üblich behandeln mit vor und wärend des stillenst wäreme drauf und nach dem stillen kälte. aber sie sagt ich solls gut im auge behalten.
kann auch mal mehr hinterstecken. sie hoft das es nur ein geplatzes äderchen ist wegen dem blut.
warscheinlich habe ich mir den scheiß eingefangen weil wir ja nun 2x hintereinander sehr doll krank waren. scheiß rotar viren und eben influenza und ich die 2 ja wieder voll gestillt habe. nd lars hing mir die letzten tage die ganze nacht an der brust war merh oder minder nur am schnullern. und ich habe gepennt das hat natürlich die milchproduktion heftig angeregt und nun wo sie beide plötzlich wieder viel weniger stillen ist natürlich zu viel milch da da kann es dann eben gerad wenn man zu milchstau und der gleichen neigt zu sowas kommen.
nun sitze ich hier mit teifgefrorener brust.
aber was solls kenne das ja nun schon zu genüge und bis her habe ich das ja imer allein in den griff bekommen ohne arzt oder der gleichen. da heißt es dann eben zähne zusammenbeißen und durch.
so wir wollen gleich was ersteigern hoffe das wir es bekommen.
LG chrissi
BildBild
Bild
]
kleine Maus
Rang1
Rang1

Oh man Nadine, was machst Du denn für Sachen. Selbstverständlich haben wir dafür Verständnis. Hammer, aber eigentlich weisst Du doch gar nicht was ganz genau los gwesen ist, weil sie ja auf mehrere Sachen getippt haben. Man dann schone Dich mal ganz besonders. Denke ganz fest an Dich.

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

WIR WÜNSCHEN EUCH ALLEN EIN SCHÖNES OSTERFEST

Geniest die Tage und eßt nicht so viele Bild und viel Spass beim Bild suchen Bild

Ganz, ganz viele liebe Grüsse
vom kleinen Mäuserich und mir
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
kleine Maus
Rang1
Rang1

Bild
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Bild :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
wollte den Ordner mal wieder aus der Versenkung holen, wie geht es Euch?
Petra[/b]
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“