Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Frohe Ostern euch allen!!!!!!!

Der Hase war schon fleisig und hat seine eier überal verteilt....

Antje, oh, nein, schon wieder Lazareth......schickt die ollen Vien doch mal zu den netten Nachbarn, die sich immer über die Kinderwagen beschweren....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Oli ist mit den Kinder eben zu Schwiegers (allsonntagliches Ritual :wink: ) und so hab ich ein paar Minuten Luft 8)
Tja, ich weiß auch nicht, woher Oli und Kathleen das wieder haben :roll: Die kleine Maus schlägt sich heute früh recht tapfer, aber mein holder Gatte ist natürlich wieder halb am sterben :roll: Männer :P

Gestern schlawenzelten wieder so komische Gestalten hier rum ... ich weiß nicht von welchem "Verein" die waren. Gut daß ich auf dem Weg in den Keller war und das mitbekommen hatte. Ich schnell wieder hochund Oli gesagt, er solle blos nicht aufmachen, wenn es klingelt. Nun stand ich oben auf der Treppe und schon hatten sie bei der Nachbarin neben uns geschellt. Sie die Türe auf und ich schnell gesagt, blos nicht den Öffner für unten drücken - soundso :wink: Naja, wir kamen ins Gespräch und sie wußte schon, daß meine Nachbarin schwanger ist :o ANGEBLICh freute sie sich total, aber man sah es am Gesichtsausdruck, daß das wieder Kinderwagen im Keller und nachmittaglicher Lärm draußen bedeutet :P :lol: Tja, soll sie sich beim Sonnenbaden halt Oropax reinstöpseln :wink: Wir haben unter den Balkonen so ein Stück, wo kein Gras wächst und der trockene Dreck lockt natürlich die Kinder zum Durchrennen und Staub aufwirbeln. Da brüllte sie letzten Sommer runter, es würde bis hier oben stauben - ihre Fenster würden dreckig :vogel: Mir doch hupe ...

So, muß dann mal langsam anfangen, Essen machen ....
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Bild

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und viel spass beim Eiersuchen :knuddel:
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

tanja, schon gefunden!!!!wie geht es dir?

Antje, wer solche Nachbarn hat, braucht keine Feinde mehr, oder wie heisst es so schön?
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Hihi :P Was freue ich mich schon drauf, wenn meine Kinder draußen mit dem Ostergeschenk von Oma rumknattern können :lol: Es gab für jeden so einen Rasenmäher und drinnen sind die Teile ja echt nervtötend :help: Draußen wird es sicher nicht ganz so laut, aber laut genug für meine Nachbarin :ätsch: Nach außen ist sie total kinderlieb, aber sie läßt sich oft genug anmerken, daß Kinder bei ihr doch stören :evil: Beim Grillen letzten Sommer z.B. kam oft der Komentar, wie lange die Kinder denn noch aufblieben - es wäre doch schon spät :roll: Oder beim Tuppern hier bei mir ... die Kinder wären ja schön in ihren Betten geblieben und hätten nicht gestört - so wäre das ja gut :o Ach was soll`s :-? Bei solchen Leuten bin ich nicht böse oder traurig, daß es bei denen mit Kindern nicht geklappt hat.

Wie schon geschrieben, gab es grad bei Oma Rasenmäher. Man, was können die Teile an den Nerven zerren :ohnmacht: Wir haben dann irgendwann dan Vorschlag gemacht, doch mal ne Runde spazieren zu gehen :wink: OHNE Mäher 8) Jetzt sind die Teile direkt im Keller gelandet und werden auch nicht hier oben in der Wohnung benutzt. Hält man ja nicht aus :help:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu, Rasenmäher zu Ostern, klasse.....Jan hat auch so einen...wobei das knatter-teil (Zahnrad oder so?)gottlob schon hinüber ist....unser Rasen wird jetzt leise gemäht :lol:

Männers sind in der Kirche, ich hab gerade schon die Salate fertig gemacht, dann kann ich gleich Jürgen die Küche überlassen....wir beiden in der Küche gibt Mord und Totschlag :schlaege: :schlaege: *pfeif*
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten morgen 8) ,
nun iss das lange Wochenende schon Ruhm und morgen gehts los um Kurz nach 7Uhr geht der Zug .
Werde gleich noch zum Frisör fahren noch ein wenig was erledigen und heute Nachmittag noch ein wenig die Std mit Mann geniessen.
Wünsche Euch allen was bis dann

Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Na, denn gute Fahrt Sonja und Paul!!!! Hoffentlich ist das Wetter jetzt mal besser, dasman auch mal raus kann........
Liebe Grüße an Alle,
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Sonja ich wünsche euch beiden superviel Spass :))
Kleiner Tip noch, die ersten paar Tage sind grad mit kleinem Kind sehr stressig in der Muki kur.
Lass den Kopf ned hängen, glaub mir es lohnt sich

Lieben gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Sonja, wünsche gute Reise und angenehme Erholung für Euch beide :knuddel:

Martina, diese Mäher haben 2 so Knatterteile :help: Hab direkt das Teil unter die Lupe genommen, ob man ggf. (falls die Nerven blank liegen :wink: ) das Geknatter auch abstellen kann. Aber an beiden hinteren Rädern sind so Kunststoffnippel, die an den gezahnten Rädern das Knattern "verursachen" :-? Naja, draußen dämpft sicher der Rasen das Geknatter *hoff* Denn drinnen in der Wohnung war es echt die Hölle :help:

Wetter scheint ja heute ganz gut zu bleiben 8) Ab und an kommt die Sonne durch und der Wind ist auch nicht so extrem. Wäsche trocknet gut und die Zwillis nehmen grad den Balkon auseinander :-? Heute liegen meine Nerven eh schon wieder blank *mecker* Alle drei nur Scheiße im Kopf, ständig am Zanken, Gebrülle und wenn das nicht, dann kleben sie mir am Hintern *mecker* Gut daß morgen wieder KiGa ist, dann ist zumindest vormittags etwas mehr Ruhe hier :-?
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“