ICSI, IVF Juni/Juli/Aug/Sep 06?..wird laufend verlängert!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Osterfeiertage! Klar, dass nach dem trüben Osterwetter heute die Sonne scheint :evil: ...

Kruemel ich hoffe Du träumst gerade schön :schlafen: :wink: und die Spiegelung verläuft erfolgreich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Gina ich drücke Deinem Einzelkämpfer ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Verstehe ich, dass Du traurig bist, dass es nur einer geschafft hat *tröst* , aber der wird es jetzt sein *dd* *dd* .

Minimaus ich drücke Dir die Daumen, dass die Nebenwirkungen erträglicher werden und dass die Zeit ganz schnell vorbei geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Juna ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub und schon mal *dd* *dd* *dd* *dd* für das Vorstellungsgespräch.

Liebe Grüße :hallo: Suse
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Guten Morgen :P

@ Krümel,

*dd* *dd* *dd* sind gedrückt :knuddel:

@ Gina,

nochmal kräftig SS-Viren Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust, damit es sich Euer Einzelkämpfe so richtig gemütlich macht :knuddel:
Wann hast Du denn SST?

@ Coucou,

für Dich auch weiterhin *dd* *dd* *dd* und ebenfalls Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :P bist ja jetzt schon im Endspurt der WS :P

@ Suma,

zum Wetter sage ich jetzt auch lieber mal nix *mecker* *mecker* :evil:

@ Juna,

auch von mir nochmal einen schönen Kurztrip und hoffentlich gutes Wetter :P

@ Minimaus,

klingt wirklich fies :-? aber man weiß ja, wofür man das alles in den Kauf nimmt :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
gina97
Rang0
Rang0

Beitrag von gina97 »

Guten Morgen,

@Nici

drücke dir auch ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und hoffe das du mit guten Nachrichten wieder kommst.

@Wanderduene

ich soll am 28.04. zum SST kommen. Noch sooooo lange :(

Wie geht es dir denn? Hast du schon Schwangerschafsanzeichen?
Danke für die Vieren :P

@Suma

danke für die Daumen, ich hoffe das du recht hast.

@Minimaus

ich hatte von dem Gonal F auch immer Kopfschmerzen das ist echt lästig. Ich hoffe das es bald besser wird.

Danke dir auch für die Daumen.
lg Gina
Glückszyklus

28.04. SST positiv :juhu:
1.US am 04.05 alles ok :D
2.US am 11.05 das Herzchen schlägt :D

nächster FA Termin 07.07.

Bild
Maeusbaer
Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

hallo,

so unsere feiertage sind auch vorbei und es kehrt wieder ruhe ein :wink: beni wurde am sonntag getauft, deshalb hatte ich gar keine zeit fürs forum!

gina, na wie gehts dir bis jetzt? oh weh, das ewige warten bis zum test :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: sagst du deinem kleinen auch, dass es sich festkrallen soll? :wink: :wink: :wink:

wanderdüne, wievielte woche bist du denn? zieht dir der busen? oder merkst du überhaupt schon was? findest du es diesmal anders als bei der 1. ss?

ansonsten hab ich leider den überblick verloren :oops: ihr seid einfach sooo viele :wink:

hier zwei bilder meines süßen, wie er zur taufe aussah, leider durfen wir IN der kirche keine fotos machen :-?
Dateianhänge
beni 1.JPG
beni 2.JPG
Simone mit Grinsekaterchen Benedikt *18.05.04 17 kg und 105cm
und Johannes *21.02.07 9,5kG 80cm
Bild

Bild

Bild
gina97
Rang0
Rang0

Beitrag von gina97 »

@Maeusbaer

mir geht es soweit gut. Einerseits finde ich die Zeit lang bis zum Test, andererseits habe ich auch Angst davor. So lange ich noch nichts weiß kann ich mich etwas SS fühlen :D

Klar ich halte immer Stille zwiesprache mit unserem kleinen :D Ich hoffe es erhört mich.

Süsse Bilder, besonders das untere :D sehr Fotogen.
lg Gina
Glückszyklus

28.04. SST positiv :juhu:
1.US am 04.05 alles ok :D
2.US am 11.05 das Herzchen schlägt :D

nächster FA Termin 07.07.

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hallo Mädels,
ich wollte mich von meinem Urlaub zurückmelden.

Uns gehts sehr gut. Der Bauch wächst und so langsam spüre ich unser kleines Mädchen.

@Maeusbaer,
willkommen bei uns!!

@Gina,
alles Gute, dass sich der Einzelkämpfer schön festbeißt!!!

@Juna,
es tut mir sehr leid. Schön, dass Du schon wieder positiv in die Zukunft schaust.

@Wanderdüne,
wie gehts Dir?? Wann ist der nächste US Termin?? Ich bin nächste Woche wieder dran.

Liebe Grüße an alle
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

@mausbaer: Dein Sohn ist ja sehr süß. Sehe ich das richtig, daß er rote Haare hat?

@minimaus: was bekommst Du nochmal fieses gespritzt, daß du so blöde Nebenwirkungne hast?
Maeusbaer
Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

huhu,

peg, ja er hat rote haare. das erste was ich von ihm sah waren seine roten haare bei der entbindung :lol: sie waren feuerrot. mit 3 monaten gingen sie alle aus und kamen etwas dezenter wieder :D
aber es passt super zu ihm :wink:
Bild

Bild

Bild
peg
Rang3
Rang3

Beitrag von peg »

Ich finde rothaarige Kinder zum Fressen!!! Ich hab früher oft zu meinem Mann gesagt, daß ich unbedingt ein rothaariges Kind haben will. Er war immer leicht entsetzt. :wink:
Einige Cousins und Cousinen von mir sind feuerrot. Insofern hätte ich evtl Chancen???
Maeusbaer
Rang2
Rang2

Beitrag von Maeusbaer »

morgen,

peg, keine ahnung woher beni rote haare hat!? mein mann meint von meinen eisentabletten in der ss? :wink: bei uns hat keiner rote haare in der familie!
mein mann hat dunkelbraune und ich eigentlich blond. wobei meine meist rot gefärbt sind, was den vorteil hat, dass ich nicht ständig gefragt werde woher beni die roten haare hat :wink:
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“