Knuddel, von mir auch nachträglich alles Gute, wann hattest Du denn? Ja ich denke auch, dass es natürlich immer besser ist wenn es erst später kommt, aber zum Glück wissen wir dass die Kleinen auch dann bestens versorgt werden wenn sie das eben nicht schaffen. Selbstverständlich wirds stressig wenn das Baby noch eine Weile da bleiben muß, aber das kann ja auch noch passieren wenn es später kommt und mit dem Gewicht hat das ja heute nicht mehr viel zu tun. Aber ich finde auch dass Du das bisher perfekt gemeistert hast
Lexi, wie gehts Dir eigentlich im Moment, wirds schon beschwerlich
Klarabin, ich brauche momentan echt unbedingt unser Wellness-WE... die Jungs erwachen wohl so langsam aus dem Winterschlaf, jedenfalls sind sie mega anstrengend und ich brauche mal wieder ne Auszeit...
Im Moment ist alles irgendwie doof. Unser Zimmermann hat einen so überhöhten Kostenvoranschlag gemacht, dass wir uns wohl jemand anders suchen müssen, ich fühle mich mal wieder von meinem Göga nur noch kritisiert, alles mache ich falsch von der Kinderernährung angefangen bis hin zu dem was ich sage und er versteht einfach nicht, dass ich manchmal keinen Kopf für die Dinge habe die den Bau betreffen, wenn mein Tag so anstrengend war. Obendrein wurde heute auf die Schnelle beschlossen dass das Grab seiner Mutter morgen eingeebnet wird und da ist er selbstverständlicherweise total bedrückt. Deshalb sitzt er jetzt schon im Zug und fährt nochmal hin. Eigentlich wäre ich sehr gern bei ihm, weil ich mir vorstellen kann wie traurig er nun ist. Ich würde das für mich auch sehr schlimm finden und habe jetzt schon Angst vor dem Tag an dem es das Grab meiner Oma nicht mehr geben soll. Ach irgendwie ist heute ein Tag zum heulen, der Himmel machts vor.....
So und morgen kommt dann wieder ein fröhliches posting von mir