Hi Leute,
seid ihr des Wahnsinns kesse Beute? So eine hohe Leidensfähigkeit wie Maggie habe ich nicht (und leider auch nicht die Zeit, muss ein Buch von 400 Seiten korrigieren9, um all die Postings nachzulesen. Bitte entschuldigt!
@Maggie: dir wünsch ich viel Glück beim Transfer, und nein, ich hatte auch nie Antibiotika. Ehrlich gesagt, wäre ich auch skeptisch, inwiefern die sich auf die Einnistung auswirken.
@ Tim: gute Besserung für den schweren Fuß!
@ Iris: fein, dass dir meine Plätzchen schmecken, und viel Glück bei der Bewerbung.
@ Pumpi: geht es dir wieder besser?
@ Clara: bist du gewappnet für den Kampf mit der Kasse am Mittwoch? Und warum hast du Haferflockenplätzchen gemacht? Das klingt doch schon so gesund (g***). Als Kinder haben wir immer Knusperkaramellen gemacht, da haben wir Butter und Zucker geschmolzen und dann Haferflocken reingeworfen und zu Häufchen geformt trocknen lassen. In dieser Form konnte ich Haferflocken essen. Aber Plätzchen damit schmecken eher nach Pappkarton.
@ Marita und Jocaste: alles Gute den monegassischen und im Bauch befindlichen Twins.
@ Keks: wir alle haben mal mit Plätzchen backen angefangen und die Mengen nicht richtig abgemessen, also nicht draus bringen lassen! vielleicht leiden hier manche schon unter Alzheimer oder gnadenlose Jugendsündenverdrängung

... g***
@ Fee: nochmal danke für das Lob für meine Rezepte.
@ alle: vielleicht können wir uns in der Schweiz sogar ein Häusle bauen, das wäre ein Traum für mich... und außerdem brauche im Dezember alle Daumen für meinen Versuch! so, jetzt ist es raus und offiziell...
Viele Grüße
Anke
