Huhu,
Oh Mann, habt ihr viel geschrieben und es wird wieder an der Zeit, dass ich hier durch diverse Verwechslungen mal Leben in die Bude bringe!!!
Also erstmal zur Beruhigung, ihr könnt versichert sein, dass ihr sofort erfahrt, wenn Lars das Licht der Welt erblickt, auch wenn ich nicht schreibe, ich habe ja diverse Telefonnummern, die wir anwählen werden und dann läuft die Informationsskette schon, da bin ich mir sicher!!!!
Kiki: Schön, dass du jetzt schreibst, ich habe viel an dich gedacht und natürlich auch gehofft, dass du auch rumkugelst......

da spüre ich es wieder, mein Gewissen, dass mich fragt, warum gerade ich so unverschämtes Glück hatte...
Rotschopf: Herzlich willkommen hier!!!
Zum Treffen komme ich natürlich nicht, aber das wusstet ihr ja, ihr garstigen Weiber und habt es dehalb auf Anfang Mai gelegt!!!!
Kiki, du kommst aber fei trotzdem, mal kurz das Messer auf die Brust setze!!!!
Antje: Das sind ja wunderschöne Nachrichten und drücke feste mit, dass der/die Untermieter für 9 Monte bei dir einziehen werden!!!!
Wawuschel: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!! Möge dein größter Wunsch in Erfüllung gehen!!!
Elke: Das ist ja doof mit der Arbeit!!! Ich drücke dir doll die Daumen, dass jetzt mal was in Gang kommt und du dann wieder mehr arbeiten darfst und Prag sich meldet!!!!!!!
Birgit: Berlin ist eine wunderschöne Stadt und schön, dass ihr die paar Tage gemeinsam genießen konntet!!!
Engelchen: ich hoffe auch, dass es dir bald wieder besser geht und ich schließe mich da voll und ganz Elke an, das hat sie schön geschrieben! Ich glaube auch, dass Grisu im Moment nicht therapiebedürftig ist, aber wenn jemand erkennt, dass es der richtige Weg ist, dann soll er ihn gehen!!! Ich finde es toll, dass dieses Thema von dir nicht tabuisiert wird und schämen brauchst du dich schon gleich fünfmal nicht!
Ich hatte auch beruflich viel mit "Psychos" zu tun, wie wir sie liebevoll nannten und kann nur sagen, das hat mir manchmal Nerven gekostet (sie können als Arbeitskollegen schon sehr anstrengend sein

), mich aber sicherlich auch oft weiter gebracht!!
Claupat: Gute Besserung und verzeih` mir, dass ich nochmal das Thema Therapie angesprochen habe, aber ich bin auch der Meinung, dass die Psychologin, mit der du in Kontakt kamst, ihr Examen irgendwo gefunden haben muss, denn eine kompetente Therapeutin bringt soclhe Aussagen sicherlich nicht!
Ansonsten kann ich mich da bei den Suchtproblemen einreihen, Gott sei dank betrifft es nicht meine Eltern, aber viele meiner Onkels und Tanten haben sich schon "tot" gesoffen, verzeiht mir den Ausdruck, aber es gibt da nix schön zu schreiben! Ich ahbe somit gelernt, der Suchtkranke selber muss erkennen, dass er ein Problem hat, ansonsten hilft der beste Therapeut nichts!!! Das ist so schwer mit anzusehen, wie man gar nicht helfen kann! So, jetzt habe ich mal geoutet, aus welcher Familie ich wirklich komme...
Peppels, ich drücke die Daumen!!!
So, alle anderen drücke ich mal so ganz doll!!!!
P.S.:danke für das Angebot mit der Babywäsche, vielleicht greife ich darauf zurück, größere Wäsche habe ich nämlich viel, aber für die ersten Tage fehlt komischerweise noch was......
Sasch