Erdbär, ich würde auch anrufen..... und ich drück schon ganz fest die Daumen für dich....
hach neeeeeeee ich hätt auch so gern mal ne Kryo
also... Termin heute in Bonn....
Leider kann ich im nächsten Zyklus noch nicht wie erhofft durchstarten...
Da doch einiges an mir weggeschnipselt worden ist hab ich jetzt ne Zwangspause verordner bekommen damit sich die gebärmutter etwas erholen kann und die Wunden heilen können...
Passt mir zwar nicht
Ich soll die nächsten beiden Blutungen abwarten... ( also erst mal noch 14 Tage und dann nochmal ca.28 Tage
Naja, ich will versuchen vernüftig zu sein... wird schon besser sein so....
Die Leukonorm-Studie endet leider in 6 Tagen. somit kann ich leider nicht daran teilnehmen
Ausserdem wollen wir es diesmal warscheinlich mit einer Kombi von Gonal und Menogon versuchen und mit 300 i.E anfangen ( mir wär ja lieber 350...., naja mal schauen... vielleicht gönn ich mir die 50 i.E eben heimlich
Ansonsten wollten sie das ganze heute Nachmittag nochmal mit Frau Prof. vdV besprechen... und ausserdem hab ich ja, nachdem ich den Stimubogen bekommen hab, immer noch 1 Woche Zeit um mit Doc Dorn zu verhandeln
Hab jetzt also noch alle Zeit der Welt um mich von meiner TCM-Spezialistin auf die ICSI vorzuakupunktierbereiten lassen
Hab auch schon darüber nachgedacht vielleicht noch ein bischen Homöopathie einzusetzten... hat da jemand von euch erfahrung mit gemacht und kann mír Tips geben was ich da nehmen könnte etc????
So, jetzt muss ich mein Bäuchlein noch ein bissl schönen die 5 Stunden sitzen waren echt blöd.... also erst mal auf die couch
Knuddel euch alle ganz doll