Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mir gehts ganz gut.Ausser das ich mal wieder Probleme mit meinem Zyklus habe.Heute schon der 46 ZT und immernoch keine Mens in Sicht.Werde morgen in die Kiwupraxis gehen um dies abzuklären.Da ich ja nächsten Monat mit kryo weitermachen will.....Bin nun etwas am Abnehmen bevor ich mit Kryo starte.....
Habt ihr die Ostern gut rumbekommen?????Ich schon meine Eltern waren da die dann 2 Tage bei mir übernachten hatten.Da sie ja etwas weiter weg wohnen....
ihr seid süß...danke fürs knuddeln und da sein ich kann und will es einfach nicht verstehen dass es nicht klappt...nächsten Donnerstag hab ich 'nen Termin beim Doc, der will nochmal mit uns sprechen und dann mal sehen was kommt
Doppler war heut OK. Mal sehn ob ich nächste Woche schon bleiben muss. Ich hoff nicht, eine Woche mehr und wir haben ja schon Mai. das wär einfach klasse