Guten Abend!
Erdbär,daumen sind ganz,ganz fest für morgen gedrückt!

deine 3 schneehasis werden es sich seeeehr gemütlich machen!!! und sag mir doch einfach MO bescheid,ob du doch DI kannst,ok? ich bin ab 9 uhr bereit,euch zu empfangen-sagt einfach,wann ihr kommen wollt. und hamburg-wie schön! wir werden auch für 2 tage nach hamburg fahren,wenn wir an der see urlaub machen!
Binemaja,welche nahrung bekommt robin zur zeit? es gibt eine spezialnahrung für babies,die so extreme verstopfung haben.
Kia,ich hab im ersten moment gedacht,du veräppelst mich! ich freu mich wie jeck über euer mädel! und bin gespannt,welcher name es nun wird!
Fifi,ich freu mich,wenn du DI kommst! ab wann kannst du in stolberg sein? wie schon an erbär geschrieben,ich bin ab 9 uhr bereit

freu mich,lisa und alex endlich mal wieder zu sehen!
Ich soll euch allen viele liebe grüße von
elki ausrichten! ihr gehts soweit gut,malou zahnt momentan leider und kämpft mit argem wundsein

aber lennis zimmer sieht toll aus und auch malous prinzesinnenreich ist prima gelungen. Elki hat natürlich angst davor,doch wieder aufgrund der wehen ins KH zu müssen,aber daran wollen wir gar nicht denken-diesmal wird alles anders

und der bauch ist schön gewachsen

wenn sie es schafft,kommt sie am DI auch zum frühstücken.