Sterni, das tut mir sehr sehr leid!
Erdbär, ich denke ganz doll an Euch!!
Naima, hoffe Dir geht es heute schon besser und Du hast wirklich nur was falsches gegessen. Toi, toi, toi für den US!
Roundy, auch für Deinen US viel Glück! Mußt Du auslösen oder ist es eine spontane IUI? Bist Du schon sehr aufgeregt? Der Monat ist doch jetzt ganz schnell rumgegangen, oder?
Monika, das war bestimmt schrecklich mit den Turbulenzen.
Pumpi, schade mit dem Versuch. Dann hängst Du dich eben im nächsten Monat an die Polonaise.
Wauzi, ich hoffe Dein Traum wird wahr! Im Moment lenk ich sie ganz schön ab mit der Planung Kizi und all den Dingen, die ja so viele Fragen aufwerfen.
Warum solltest Du mir mit Deiner Aussage auf die Füße treten? Quatsch!
Berni, stimmt der Prof. ist ja in Urlaub. Umso besser, wenn Du ihn ans Telefon bekommst. Ich vergesse immer, daß Du eine so lange Anfahrt hast. Ich war ja schnell morgens mal eben nach BN gefahren. Denkst Du daran, bis zum Versuch Pille zu nehmen oder was schwebt Dir vor?
Feuerengel, da hat der kleine sich aber einen großen Platz in Euren Herzen verschafft. So lange Spaziergänge mit Hund vermisse ich auch (wir hatten früher zu Hause nen Hund). Das Wetter wird bestimmt bald besser und Ihr könnt eure Spaziergänge ausdehnen!
Nane, zwei Ärzte - drei Meinungen. Ts, ts..
Mein Mann freut sich genauso wie ich über die kleine Zicke. Es ist bei uns nur so, daß es in seiner Familie keine männlichen Nachkommen gibt und er nach der NFM laut rausposaunt hat, daß wir den langersehnten Jungen bekommen. Jetzt muß er schauen, wie er aus der Nummer rauskommt.
Namen gibts noch keinen, wir tun uns diesbezüglich sehr schwer und wir haben uns bislang nur auf Jungennamen konzentriert.