diese Nacht war gut, letze Nacht hatte JanNi ja wieder mal 3 Stunden wach gelegen, diese hat er dann durchgeschlafen
Andy, ich hole JanNi immer noch, wenn er wach wird in der Nacht rüber - ich denke, das ist ok. Lange hab ich genau wie du Angst davor gehabt, ihn damit zu verwöhnen oder so, aber inzwischen glaube ich, es ist genau richtig. Er braucht mich dann halt und fertig!
Es ist schade, dass ihr aus gesundheitlichen Gründen kein zweites Kind mehr bekommen könnt aber Gesundheit ist ein hohes Gut!
Kia, ich will nicht die Pille nehmen, wie kommst du darauf
Sterni, Mensch,. lass dich mal drücken. Es geht wieder weiter, glaub es mir - ich denke mal, in dieses Loch sind wir hier fast alle schon mal gefallen und dann rappelt man sich auf und sucht nach einer Lösung. Und wie gesagt, sparen müssen wir ja leider alle
Naima, wie geht es dir denn heute? Was hat man in MG gesagt?
Roundy, köstlich, dein Posting von heute Morgen. Ich kann dir sagen, ich bewunder auch die Faruen, die mit 12 Eiern rumhüpfen. Bei der letzten ICSI hatte ich erstmals 9 und bin echt vor Ping fast kaputtgegangen.
Marion, ich bin ja schon seit einem 3/4 Jahr in der Erhaltung - WW hat bei mir wunderbar geklappt, hab aber leider gute 3 KG zugenommen und die sollen wieder runter. Merke es auch schon, 1 KG ist wieder weg - aber ich will jetzt noch ein paar mehr als die 3 weg haben.
Erdbär, klasse, nun hast du deine Untermieter, bnin gespannt
Pumpi, da du ja netterweise den Versuch verschiebst - was hälst du von einem gemeinsamen?
Mehr später, muss noch etwas tun - Montag beginnt die Schule und ich hab noch nichts vorbereitet