Huhu

,
hab mal 'ne halbe Stunde frei, nachdem ich einen Haufen Fläschchen und Sauger gespült habe

. Beide Flöhe sagen sich momentan wieder: back to the roots

und trinken lieber wieder Fläschchen als vom Löffel zu essen. Vor allem Florian schlägt uns im Moment ständig den Löffel aus der Hand und reibt sich dann ganz wild mit dem Fäustchen durchs Gesicht... immer wieder was neues

.
Felix hat seit heute morgen einen extrem wunden Popo

, scheint auch schon weh zu tun - armer kleiner Mann. Wir wissen allerdings nicht, woher es kommen kann und vermuten mal, daß es vom Zahnen kommt. Da stecken sie ja ständig die Händchen in den Mund und die sind natürlich nicht immer klinisch rein. Mal schauen ob wir heute abend mal ein Kamille-Stitz-Bad mit ihm machen. Mit scharzem Tee haben wir ihn schon abgetupft und freiluft Krabbeln war auch schon angesagt

, bis der Body wieder nass und in der Küche mehrere Pfützen waren

. Beide ziehen sich jetzt auch ständig an allem hoch (mit Vorliebe an Mamas Beinen

) und ich stehe jedesmal tausend Tode durch und hoffe, daß sie nicht auf den Kopf fallen. Bisher hatten sie aber nur kleine Beulen und blaue Flecke....
Shantisa - ich hoffe es klappt bei Euch alles, meine Daumen hast Du jedenfalls
Kermit - Glückwunsch zum Hocker und Couchtisch - will auch mal wieder shoppen gehen...

. Vorgestern waren wir bei Ikea und haben uns einen kleineren Esstisch gekauft wegen der Hochstühle. Wir kamen nicht mehr ohne blaue Zehen durch die Küche. Der alte (von Volker natürlich selbstgebaut) ist 104cm x 170cm und eigentlich zu gross für unsere Küche und der jetzige ist nur 74cm x 124cm also im Vergleich klitzeklein

. Und auch vielen Dank von uns für die süsse Karte, Felix wollte sie doch gleich verspeisen

.
Knurpsel -

jaja, ich kenne diese Entwicklung nur allzugut

. Wünsch Dir starke Nerven und hoffe Du hast genug Hilfe, daß Du auch mal an Dich denken kannst

. Zwillinge kosten eine ganze Menge an Kraft

.
Cuddi - wie gehts Dir? Lass Dich mal

und meld Dich mal wieder...
Sabine - na, haste was leckeres gekocht? Ja, wir versuchen im Moment auch viel mit den Krümeln im Garten zu sein, dafür brauchen wir aber noch ein zweites grosses Laufgitter, dann können sie in unserem überdachten Sitzplatz rumkrabbeln.
Nachteule - na dann viel Erfolg

.
So, ich hoffe ich hab nix vergessen

... muss dann auch schon wieder, gleich gibts Abendbrei

.