Naima, alles, alles Gute für deine PU und viiieeeele

für eine gute Befruchtung!!!!!!!!!!
Hasenfrau, wann hast du denn deinen nächsten Kontrolltermin? Wie geht es dir und deiner Übelkeit? Könnt ihr es schon glauben?
Erdbär, für dich noch ganz viele SS- Viren, *puuuuuuuuuuusssssst*
Binemaja, wieviel Öl gibst du denn ins Fläschchen? Du kannst mit 2-3 Tröpfchen beginnen und langsam steigern, bis der Stuhl dünner wird. Ganz individuell. Bei uns hat die Umstellung auf Comfortmil gut geholfen, da es ja speziell für Verdauungsprobleme hergestellt ist.
Hasebärin, bist du schon wieder richtig hier angekommen? Du mußt mir unbedingt von deinem ersten Tag berichten.
Kia, hast du meine Links gesehen, oder warst du gar nicht mehr hier??? Wie geht es dir?
Bine und Tanja, kuckuck und *winkewinke*
Chrischi, wie geht es dir und den Kids??? Hab so lange nichts von dir gelesen...
Tja, bei mir ist es alles andere als ruhig gewesen wehentechnisch. Trotz Liegerei und absolutem Schonen immer wieder Wehen. Ich mache mir große Sorgen, wie das nur weitergehen soll, vor allem wegen Malou!

Heute um 17 Uhr habe ich einen Termin zur VU bei meiner Gyn, Gott sei Dank! Ich bin froh, daß ich das WE hinter mir habe, ohne ins KH gegangen zu sein. Die hätten mich sicherlich direkt dabehalten. Jetzt bin ich gespannt, was sich heute rausstellt. Wenn sich die Wehen noch nicht weiter auf den Gebärmutterhals ausgewirkt haben, ist ja alles OK. Doch wie soll ich mich dann in Zukunft verhalten??? Ich merke ja nur die Wehen, aber nicht, ob sie MuMu wirksam sind...