Huhuu
leider läuft mir momentan die Zeit davon

Am Samstag haben wir angefangen den Garten für unsere Mieter zu richten (Bäume fällen, planen, Plan umwerfen, neu planen, Plan umwerfen,....). Sonntag dann die 1. Kommunion wo wir bis abends um 20 Uhr waren und dann hatte ich auch keine Lust mehr auf PC. Und Montag dann beim Venenspezialisten. Hatte mir im März eine Krampfader veröden lassen, weil die so weh tat. Tja und wie das bei mir immer so ist läuft auch so eine einfache Sache nicht normal ab

In der Adern die verödet worden ist, hat sich ein Bluterguss gebildet. Und der wurde mir gestern (ohne Betäubung

) ausgequetscht. Zwei Schnitte und dann quetschen. Das ich die ganze Praxis zusammen geschrien habe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen

Das tat aber auch weh. Heute ists schon besser, aber ich fürchte das da nochmal geschnitten werden muss

War froh wo ich um 19 Uhr (solange waren wir unterwegs) auf mein Sofa rutschen konnte. Habe mir für die Strapazen zwei T-Shirts von Cecil gekauft. Waren auf 10 € reduziert. So habe ich das erste mal seit Jahren mal eine Marke gekauft

Ist mir ja sonst immer zu teuer

Das waren meine Erlebnisse der letzten Tage. Aber so geht es jetzt bis 2. Mai weiter

Und ab Freitag helfe ich natürlich meiner Schwester bei den Kommunionvorbereitungen.
So, jetzt aber genug von mir.
Xandra und Mini
oje so heftig?

Lasst euch mal

ich hoffe das es euch inzwischen besser geht.
Bei mir traf sie heute ein

Aber ok, dann bin ich am Sonntag damit soweit durch und brauche mir zur Feier nichts mitzunehmen
Richmo
wie gehts dir inzwischen?

das du nicht ins KH musst
Dani
stelle ich mir heftig vor alles alleine managen zu müssen

Gut das Sven am Samstag wieder da ist. Suche die Bilder von euren Kleinen
Mini
schön das du mal wieder vorbei geschaut hast
Manu
Mark weiß schon wenn er so weitermacht das Marius dann wohl nicht mehr zu ihm will???