Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Huhu wo steckt ihr denn alleBild

Ich wünsche euch allen ein schönes vorallem sonniges Wochenende :knuddel: :knuddel:

richmo
und ist die Mens schon da????????????????? :knuddel: :wink:

Manu
schön das es euch so gut gefallen hat.Der kleine war bestimmt richitg aufgedreht oder? :knuddel:

Waldwichtel
wie geht es euch habt ihr den Virus überstanden? :knuddel: :knuddel: Die Schuhe sind ja soooooo niedlich.

Moki
alles klar bei euch :knuddel: :knuddel:

odi
seit ihr schon wieder zurück aus Italien? :dance: :knuddel:

Minimaus
Süße wo bist du alles okay bei dir? :knuddel: :knuddel:

Mina
Wo steckst du?Du hast dich ja lange nicht hören lassen :cry: Melde dich doch bitte mal wieder :knuddel: :knuddel: Wie geht es deiner kleinen Maus?

Einen schönen abend noch bis bald.Wäre schön wenn hier mal wieder mehr los wäre :knuddel: :knuddel:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

huhu zusammen,

bin allein am wochenende,
marius ist bei mark.... :cry:

morgen geh ich auf eine singleparty :wink:

wünsche euch ein schönes wochenende :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

hallo ihr lieben, war gestern beim doc weil ich so schmerzen hatte und wir doch hofften ich sei ss, und was ist ich habe eine fette gebährmutterentzündung und 12 zysten größe von 3-10 cm an beiden eierstöcken könnte heulen mußt antibiotikum nehmen, wenn bis mitte nächster woche nicht besser muß ich ins krankenhaus. bin nur am heulen habe angst. mit dem kiwu kommt wieder hoch.

manu finde ich gut hoffe es gefällt dir
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Bin mal wieder hier aufgetaucht... ich nehmen gerade etwas Forumauszeit und es tut mir ganz gut...!
Viel passieren tut ja bei mir nicht... Wechseljahre und gestern kam nocheinmal meine Mens... ICh hatte so extrem Schmerzen, das mein Mann mich ins KH fahren wollte... aber ich hab mich mit ner Menge Tabletten über Wasser gehalten... :(
Beim nächsten Arzttermin muß ich mir mal was Starkes verschreiben lassen!

@ Richmo: Du Armes... :knuddel:.... ich wünsche dir gute Besserung und das du nicht ins Krankenhaus mußt!!

@ Manu: Na...?? Hast du das Wochenende ohne deinen kleinen Mann gute rum bekommen??

@ Xandra: bin da .... :)

LG an Alle!! :knuddel: Minimaus
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo :dance:

Minimaus
mensch das hört sich ja nicht so toll an.Das muß ja echt heftig gewesen sein wenn dein Mann dich sogar ins Krankenhaus fahren wollte :knuddel: :knuddel: Diese schei.. Mensschmerzen sind echt das letzte.Ich bin von Donnerstag auf Freitag die Nacht gerannt ich hatte auch so dolle Schmerzen.Hab mir eine Wärmflasche gemacht und dann kam dazu noch das ich Durchfall und spucken mußte.Aber so heftig wie es bei dir war :knuddel: :knuddel: ,war es bei mir nicht.Und sonst wie geht es dir sonst.Hast du schon dolle Nebenwirkungen von den Medis?Hast du meine PN bekommen? Ja eine Auszeit ist manchmal wirklich echt gut.Schön das du dich wieder meldest :knuddel: :knuddel:

Manu
na wie war die Party?Bin schon voll neugierig :wink: Vorallem wie ist Marius das Wochenende bei seinem Vater ergangen?Hoffentlich hatte der kleine wenigstens etwas Spaß dort :knuddel: :knuddel:

richmo
menno das ist aber echt heftig :knuddel: :knuddel: Hoffentlich bekommen die das mit den Medis hin nicht das du noch ins Krankenhaus mußt.Hey hab keine angst das wird schon wieder alles gut :knuddel: :knuddel: Tut mir leid das der Kiwu wieder durchkommt,aber wenn ich das alles so lese was du geschrieben hast,bist du sowieso nicht durch mit dem Kiwu.Ich dachte das Thema wäre für euch erstmal vom Tisch.Wenn ich das falsch verstanden habe tut es mir leid und ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.Auf jeden Fall drück ich erstmal ganz fest die *dd* *dd* das du wieder gesund wirst.Das ist doch aber auch nich normal das du so viele Zysten hast.Du hattest doch schon öfter welche,oder?

Moki
na alles klar bei euch?Habt ihr jetzt schön viel zu tun auf der Arbeit?Bei uns hier ist es noch nicht so dolle mit Touristen.Hab somit jetzt auch nicht mehr viel zu tun arbeitsmäßig.Ich hoffe ja das ddas bald mal besser wird.Ich habe jetzt schon 2 kg runter aber ich kann diese Suppe nicht mehr sehen bähhhhhhhhhhh :würg: Aber ich geh jetzt auch wieder regelmäßig zum Sport das macht ja auch schon eine Menge aus.

Waldwichtel
bitte gib doch mal ein kurzes Lebenszeichen von euch,büüüüüüüüttttttte :knuddel: :knuddel: Ich freu mich schon riesig auf den August.Ganz so lange ist das ja auch nicht mehr hin :dance: :dance: Ist sonst alles okay bei euch?

Odi
Seit ihr schon wieder zurück aus Bella Italia???Aber wahrscheinlich hast du eine Menge um die ohren.Ich hoffe es geht euch gut und das es nicht allzu streßig ist bei euch :knuddel: :knuddel:
Xandra
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Xandra!!

Ja... hab deine PN bekommen... schreibe dir die Tage noch... :oops: ... VERSPROCHEN!!
Es war die erste Mens nach der Ausschabung und der EL-SS... vielleicht war es deshalb so heftig... keine Ahnung! Ich hab auch vor lauter Krämpfen und Schmerzen noch Durchfall bekommen und mich übergeben müssen.... :(
Wir sind schon gestraft... aber nach 2 Tage ist wieder alles vergessen!
Oh... abnehmen müßte ich auch mal wieder... :( Ich hab mehr wie vorher... MIST!!
:knuddel: Minimaus
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Minimaus
ja das kann sein das es deshalb so heftig war.Ich glaub auch das es bei mir nach den Spritzen auch heftiger ist.Ich habe doch letztes mal mit Menogon stimuliert und jetzt war es so schlimm danach.Das hatte ich nach Clomi nicht so doll.Naja bei mir war es nach ein paar Stunden schon wieder besser.Ich war nur so müde weil ich die Nacht ja nicht so viel Schlaf hatte :( .Ich war nach zwei tagen auch mit der Mens durch.Ja die 4 kg die ich im Urlaub verloren hatte sind schon wieder drauf und das geht garnicht *liebernicht* *liebernicht* Und da ich jetzt wieder öfter allein bin und nicht soviel kochen brauche wird es wohl nicht ganz so schlimm mit dem abnehmen.
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

huhu mädels,

die party war nicht so dolle ;-)
ist halt viel junges gemüse auf dem markt ;-)

marius hat wieder gemeckert,
papa spielt nicht mit ihm,
nur fernsehn,
marius will das aber nicht,
aber mit mark kann man darüber nicht reden,
er hat immer recht!!!! *mecker*
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:

Waldwichtel
bitte gib doch mal ein kurzes Lebenszeichen von euch,büüüüüüüüttttttte :knuddel: :knuddel: Ich freu mich schon riesig auf den August.Ganz so lange ist das ja auch nicht mehr hin :dance: :dance: Ist sonst alles okay bei euch?
Hier bin ich :nanana:

Wir freuen uns auch schon alle total auf August :dance: :dance: :dance: das ist aber auch sowas von nötig.... im Moment hab ich schon ziemlichen Stress. Seit letzte Woche ist Sven in Kolumbien. Heute fliegt er weiter nach L.A. und am Samstagabend dürfen wir ihn dann wieder in Ffm abholen.
Aber 14 Tage ohne Papa ist echt heftig. Zumal ich ja nicht nur für die Kids da sein muss. Auch in der Firma herrscht die totale Auftragsflut und der Hausbau hat auch mittlerweile Phasen, in der FRAU Entscheidungen treffen muss. Und das alles ganz ALLEINE :help: :help: :help:
Aber wie gesagt - am Samstag ist Männe wieder da und die Welt wird dann wieder geradegerückt ;-) *g*

Die Kinder haben eine Schaukel bekommen!!! Und das finden sie total gut *g* .... ich habe gestern von jedem Kind einen Handyschnappschuss gemacht... die lade ich gleich mal hoch ;-)
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuu :hallo:

leider läuft mir momentan die Zeit davon :?: Am Samstag haben wir angefangen den Garten für unsere Mieter zu richten (Bäume fällen, planen, Plan umwerfen, neu planen, Plan umwerfen,....). Sonntag dann die 1. Kommunion wo wir bis abends um 20 Uhr waren und dann hatte ich auch keine Lust mehr auf PC. Und Montag dann beim Venenspezialisten. Hatte mir im März eine Krampfader veröden lassen, weil die so weh tat. Tja und wie das bei mir immer so ist läuft auch so eine einfache Sache nicht normal ab :-? In der Adern die verödet worden ist, hat sich ein Bluterguss gebildet. Und der wurde mir gestern (ohne Betäubung :( ) ausgequetscht. Zwei Schnitte und dann quetschen. Das ich die ganze Praxis zusammen geschrien habe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen :oops: Das tat aber auch weh. Heute ists schon besser, aber ich fürchte das da nochmal geschnitten werden muss :cry: War froh wo ich um 19 Uhr (solange waren wir unterwegs) auf mein Sofa rutschen konnte. Habe mir für die Strapazen zwei T-Shirts von Cecil gekauft. Waren auf 10 € reduziert. So habe ich das erste mal seit Jahren mal eine Marke gekauft :jaja: Ist mir ja sonst immer zu teuer :oops:
Das waren meine Erlebnisse der letzten Tage. Aber so geht es jetzt bis 2. Mai weiter :roll: Und ab Freitag helfe ich natürlich meiner Schwester bei den Kommunionvorbereitungen.
So, jetzt aber genug von mir.

Xandra und Mini
oje so heftig? :o Lasst euch mal :knuddel: ich hoffe das es euch inzwischen besser geht.
Bei mir traf sie heute ein :-? Aber ok, dann bin ich am Sonntag damit soweit durch und brauche mir zur Feier nichts mitzunehmen :wink:

Richmo
wie gehts dir inzwischen? *dd* *dd* das du nicht ins KH musst :knuddel:

Dani
stelle ich mir heftig vor alles alleine managen zu müssen :knuddel: Gut das Sven am Samstag wieder da ist. Suche die Bilder von euren Kleinen :?: :wink:

Mini
schön das du mal wieder vorbei geschaut hast :knuddel: :knuddel:

Manu
Mark weiß schon wenn er so weitermacht das Marius dann wohl nicht mehr zu ihm will???
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“